der Prozesse und Daten im Handelssystem, angrenzender Excel-VBA-Tools und Dateien sowie in SAP Sie unterstützen in Projekten zur Weiterentwicklung des Handelsgeschäftes Sie konzipieren und erstellen Excel-VBA
Niveau zu erlernen (z. B. Answer, Dynamics AX, Power BI).Gute Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten.Fähigkeit, sowohl effizient eigenständig zu arbeiten als auch Projekte innerhalb eines Teams
an unterschiedlichen Projekten 4- oder 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausschließlich regionales Arbeiten Unbefristeter
, Psychosomatik und Suchtmedizin. MHFA Ersthelfer ist ein etabliertes und wachsendes Projekt am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit, in dem interessierte Laien zu Ersthelfenden für psychische Gesundheit
, Psychosomatik und Suchtmedizin. MHFA Ersthelfer ist ein etabliertes und wachsendes Projekt am Zentralinstitut für Seelische Gesundheit, in dem interessierte Laien zu Ersthelfenden für psychische Gesundheit
kaufmännische Vorgänge planen und bearbeiten sowie Mitarbeit an Projekten. Dein Profil Mittleren oder vergleichbaren Schulabschluss Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten Freude am Umgang mit Menschen
für die strategische Geschäftseinheit WMCaktive Arbeit an der Geschäftsstrategie, Planung und Mitwirkung bei der operativen Strategieumsetzung & Strategiekommunikation aktive Mitarbeit in Projekten
bei der Projektbearbeitung,-abwicklung und -organisation Mitarbeit in der Planung und Abrechnung oder auch Aufmaßarbeiten von Projekten und Objekten Unterstützung der Projektingenieure bei der Entwicklung effizienter
? In dieser Rolle bringen Sie Struktur und Effizienz in unsere Projekte und sorgen für Transparenz und Qualität in allen Phasen. Ihre Aufgaben Entwicklung und Einführung standardisierter Prozesse, Tools
Verfassen und Erstellen von Projektplänen, Aufwandsschätzungen, Angeboten, Konzepten sowie Dokumentation des Projektfortschritts Du arbeitest bei der Erstellung spannender, digitaler Projekte direkt
der Beschaffungsstrategie für projektrelevante Artikel entsprechend den Projektanforderungen Verantwortlich für den gesamten Beschaffungs- und Zahlungsprozess im Rahmen des Projekts, einschließlich Projektplanung
oder Online-Marketing Du bringst Kenntnisse in SEO und KI mit Außerdem bieten wir dir: Viel Abwechslung und Eigenverantwortung – mit immer neuen Projekten und Themen Ein herzliches Team und flache Hierarchien
Strategien für die Mitarbeitergewinnung. Zusätzlich bringen Sie sich aktiv in Projekte ein, übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen des Employee Lifecycle Managements und tragen
zur Gewinnung neuer Projekte Unterstützung bei Erstellung von Reports und Forecasts Dokumentation vertriebsrelevanter Daten im CRM- und ERP-System Ihre Qualifikationen/Ihr Profil: abgeschlossene
und deiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Deine Aufgaben bei uns Individuelle Kundenberatung von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung des Projekts Kundenberatung im Showroom Ansprechpartner im Bereich
genauso viel Spaß wie das selbstständige Arbeiten an Ihren Projekten Sie verfügen über eine gesunde Portion Mut und Kreativität, denken „über den Tellerrand hinaus“ und behalten auch in Stresssituationen
genauso viel Spaß wie das selbstständige Arbeiten an Ihren Projekten Sie verfügen über eine gesunde Portion Mut und Kreativität, denken „über den Tellerrand hinaus“ und behalten auch in Stresssituationen
haben werden, müssen Sie selbstverständlich über gute kommunikative Fähigkeiten verfügen • Die Arbeit im Team macht Ihnen dabei genauso viel Spaß wie das selbstständige Arbeiten an Ihren Projekten • Sie verfügen
Projekt-Mitarbeit zur Optimierung in der logistischen Supply Chain (Steuerung von Versuchsaufträgen) Ein- und Auslaufsteuerung von Artikeln im Aufgabenbereich Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
für Projekte in der Intralogistik. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konstrukteur (m/w/d) für unser Büro in München Ihre Aufgaben Neukonstruktion, Neuentwicklung und Änderungskonstruktion
, einschließlich Herstellung, Vor-Montage-Operationen, Bau und BOP • Analyse und Vorbereitung der von Sales bereitgestellten Informationen, um das Ergebnis der Projekte zu verstehen. Koordination des Zeitplans
die Mitarbeit an aktuellen unternehmensinternen Projekten und die Unterstützung von Gremienarbeit zu seiner/ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit. Wir bieten Ihnen Die Möglichkeit bei spannenden Projekten
mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte und sind verantwortlich für die Umsetzung
, Invoice & Workflow. Sie spielen als Berater und Moderator in der "Champions League" mit den Kunden auf Augenhöhe und setzen durch Innovationen und offenen Wissenstransfer erfolgreich Projekte
Kommunikation über alle Ebenen geboten wird neue Kunden und Projekte Sie immer wieder fordern und es Ihnen somit ermöglicht, Ihren Horizont, Ihr Fach- und Ihr technisches Wissen zu erweitern die Arbeitszeiten
über alle Ebenen geboten wird neue Kunden und Projekte Sie immer wieder fordern und es Ihnen somit ermöglicht, Ihren Horizont, Ihr Fach- und Ihr technisches Wissen zu erweitern die Arbeitszeiten flexibel
Kommunikation über alle Ebenen geboten wirdneue Kunden und Projekte Sie immer wieder fordern und es Ihnen somit ermöglicht, Ihren Horizont, Ihr Fach- und Ihr technisches Wissen zu erweiterndie Arbeitszeiten
Wissenstransfer erfolgreich Projekte um. Ihre Aufgaben als Berater/in Sie analysieren Unternehmensprozesse und erstellen intelligente Digitalisierungsstrategien Ihre Projekt- und Lösungspräsentationen
mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte und sind verantwortlich für die Umsetzung
im SAP Umfeld mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte
Sie beraten Ihre Kunden im SAP Umfeld mit dem Fokus auf Berechtigungsmanagement, Benutzerverwaltung, Compliance und Risikomanagement. Ihre Aufgaben als Senior Berater/in Sie leiten internationale Projekte
Projekte um. Ihre Aufgaben als Berater/in Sie analysieren Unternehmensprozesse und erstellen intelligente Digitalisierungsstrategien Ihre Projekt- und Lösungspräsentationen sind wichtiger Bestandteil
Kunden und Projekte Sie immer wieder herausfordern und es Ihnen somit ermöglicht, Ihren Horizont, Ihr Fach- und Ihr technisches Wissen zu erweitern die Arbeitszeiten flexibel sind und arbeiten am Standort
und in weiteren Projekten Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung, gerne als Schifffahrtskaufmann /frau, Speditionskaufmann /frau oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Position mit einer hohen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
des Anlagenzustands durch Kontrollen und Optimierungen Unterstützung und Durchführung von geplanten Service- und Wartungsarbeiten Umsetzung technischer Verbesserungen (KVP) Unterstützung bei Projekten und Umbauten
in Projekten des Bereichs ‚R&D und Global Engineering‘ – dem zentralen Maschinenhersteller von SCHOTT Pharma Sie unterstützen Projekte, Entscheidungsträger und Lieferanten im Zusammenhang mit Konformitätsfragen
bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen von Personalauswahlgesprächen zu Beschäftigungsvorhaben im Tarifbereich
Arbeitsequipment Das klingt gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns darüber hinaus auch gern ein paar Arbeitsproben deiner Projekte. Bei Fragen einfach unter bewerbung@temps.de oder 0151-53387981
) Darauf kannst Du Dich freuen: Als Mitglied unseres Geschäftsbereiches Finanzen bist Du Ansprechpartner für interne Fachbereiche, Steuerberater & Wirtschaftsprüfer. Du bist in (unternehmensweite) Projekte
: Berlin Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UNDKRAUSS: Aufgaben Projekt-Unterlagen vollständig sichten, lesen und verstehen Leistungsverzeichnis im Kalkulations-Programm anlegen
Kalkulator Hochbau / schlüsselfertiger Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Göttingen Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit SIE UNDKRAUSS: Aufgaben Projekt
Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Einsatzort: Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München Anstellung: Festanstellung Arbeitszeit: Vollzeit SIE UNDKRAUSS: Aufgaben
und sehr anspruchsvollen Projekten mit dem Schwerpunkt: Qualitativ hochwertige Projektabwicklung sowie das Qualitätsmanagement fairer Umgang mit allen Beteiligten, Gesprächsführung auf Augenhöhe eigenverantwortliche
von Menschen für Menschen, nachhaltig und effizient, mit einem Höchstmaß an Qualität. SIE UNDKRAUSS: Aufgaben Steuerung von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten und deren qualitativ hochwertige
Arbeitszeit: Vollzeit SIE UNDKRAUSS: Aufgaben Sie unterstützen uns bei der Umsetzung von Versorgungsanlagen im HKLS-Bereich und begleiten die Projekte vom Aufmaß bis zur Abrechnung Eigenständig
SIE UNDKRAUSS: Aufgaben Kaufmännische Betreuung von Projekten und Kaufmännische Steuerung der KEK Abrechnung von Projekten Projektvor- und -nachbereitung Unterstützung der Projektleiter Controlling – Aufbau
sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds, Ritter Sport, Camper (Berlin