und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Du bist verantwortlich
und betreue sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel
der Einhaltung aller IT-Sicherheitsvorgaben für die einzelnen Betriebsprozesse Identifizierung, Dokumentation, Risikoeinschätzung und Kommunikation von Sicherheitslücken sowie Beratung der Kunden und des Projektes
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Wettbewerbsaktivitäten im Bereich ESG (Environmental, Social, Governance) Entwicklung von Konzepten und Bearbeitung von Projekten zu ESG-Themen sowie strategischen Initiativen und Neuproduktprozessen Mitwirkung
des Personalwesens, optimalerweise in der beruflichen Erstausbildung/ Talent Management/ Learning. Du hast bereits in HR-Projekten erfolgreich mitgewirkt und kennst die Anforderungen an eine zukunftsweisende Employee
und Verkaufsunterlagen Umsatz-Controlling Sie arbeiten aktiv an diversen Sales-Projekten mit, zum Beispiel an Preis-, Themen- und Neuproduktstrategien Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung Sie verfügen
PSM PROJEKT SYSTEM & MANAGEMENT GMBH sucht in eine/n ILS Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12102778)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie setzen Ihr Fachwissen und Ihr überdurchschnittliches
des Projektes Verantwortung für Planung und vertragskonforme Durchführung von Kunden-Projekten und die Abwicklung dazugehöriger Aufträge im vorgegebenen Kosten- und Terminrahmen Zusammenarbeit mit Kunden
des Projektes Verantwortung für Planung und vertragskonforme Durchführung von Kunden-Projekten und die Abwicklung dazugehöriger Aufträge im vorgegebenen Kosten- und Terminrahmen Zusammenarbeit mit Kunden
im Projekt- und Produktmanagement Strategisches Denken und Kompetenz zur Führung von funktionsübergreifenden Teams Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten: Karrierechancen Individuelles
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Claims prüfen
@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Die Firma Projekt System & Management GmbH (PSM) ist ein Joint Venture der KNDS Deutschland GmbH & Co. KG (KNDS) und Rheinmetall Landsysteme GmbH (RLS). Die Gründung der PSM
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung
- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche Karriere
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
alle brancher og kan derfor give ingeniørspecialister spændende projekter og attraktive jobmuligheder, der trækker på dine personlige interesser og erfaring. Som din professionelle ledsager støtter vi dig gennem
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Sie analysieren nationale
Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst. Weiterentwicklung: Bei uns hast du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist seit Jahrzehnten ein Pionier
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Optimierung des Cash- und Liquiditätsmanagements Debitorenmanagement
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und vielfältiges Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 805484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine expandierende
-Reporting und bringst dich in globale HR-Projekte der Unternehmensgruppe ein. Du bist der Ansprechpartner/die Ansprechpartnerin für interne und externe Prüfungen und Stakeholder. Du hast Berufserfahrung im HR
Employee Lifecycle im Werk Bremen Enger Austausch mit der Werksleitung, der HR-Leitung Deutschland und den Mitgliedern des Werksmanagements Aktive Förderung von HR-Projekten und HR-Prozessen
zusammengehöriger Projekte über den gesamten Produktlebenszyklus in den Bereichen Kosten, Qualität und Inhalte verantworten. Im Speziellen sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle internen und externen
-Projekten erfolgreich mitgewirkt und kennst die Anforderungen an eine zukunftsweisende Employee Journey.Augenhöhe und Kommunikation sind Dein Credo für eine anforderungsgerechte und gleichzeitig
vom Arbeitsalltag oder möchtest privaten Projekten nachgehen? Wir bieten dir die Möglichkeit eines Sabbaticals. Vertrauensarbeitszeit Wir bieten Raum für eine gesunde Balance zwischen deinen unterschiedlichen
. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihre Aufgaben: Aktives Design-In bei Neuentwicklungen Application Support bei existierenden Projekten
und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. GP JOULE INVEST sorgt für die solide Finanzierung von EE-Projekten und schafft ökologische
eine Schlüsselrolle. Unsere Abteilung für Projekteinkauf und Kooperationen ist der Katalysator für innovative Projekte, die lokale Präsenz, umfassendes Know-how und Finanzkraft vereinen. Im Herzen dieses Netzwerks
- und Personalverantwortung. In bestehenden Teams der FUTRUE Gruppe arbeitest Du darüber hinaus an der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Businesses – z.B. in Projekten im Bereich E-Commerce
Gesellschaften durch.Du unterstützt die Entscheidungsträger durch hilfreiche Reports und Übersichten im Zuge des HR-Controllings.Du übernimmst Projekte im HR-Bereich, wie z.B. die jährliche Personalplanung
, die im Verantwortungsbereich auftreten, in Zusammenarbeit mit den LQK-Centern und den Materialherstellern. Leitung sowie aktive Mitwirkung an nationalen und internationalen Projekten. Sie sind qualifiziert
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche
Planung und Durchführung von komplexen Projekten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Vertriebscontrolling anhand von Kennzahlen, Mitverantwortung für Umsatz- und Ergebniserreichung
sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte
aus den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte