) Beschaffungsmarktanalyse, Ausschreibungen für IT-Projekte und Verhandlungsmanagement von Einzel- und Rahmenverträge Kostenoptimierung im Bereich IT (Lieferantenmanagement) Optimierungsmanagement und Prozessmanagement
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
-Studiengang mind. 5 Jahre Berufserfahrung Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Leitung und Abwicklung von kleinen und mittelgroßen Projekten hohe Affinität für Innovation, Technologie und Zukunftstrends
des zu verantworteten SAP Modul PLM/KM Beratung und Unterstützung des Fachbereiches bei der Umsetzung neuer bzw. Optimierung bestehender Geschäftsprozesse Management und Leitung von Projekten des zu betreuenden
von Anforderungen Definition und Implementierung der HR-Prozesse entsprechend gesetzlicher Vorschriften und Unternehmensrichtlinien Wissensmanagement einschließlich der Erstellung von Projekt
-Richtlinien Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie deren Steuerung Verantwortung für Arbeitspaket in IT-Projekten mehr weniger WAS SIE DAFÜR MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene technische Berufsausbildung
Entscheidungswegen Die Möglichkeit, Projekte von Anfang an zu betreuen Enge Zusammenarbeit mit der Inhaberschaft und Geschäftsführung Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket plus Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung
Strategien und begleiten Marken auf Ihrem Weg zur echten Strahlkraft. Sie sind mittendrin in spannenden Projekten und haben ein Auge darauf haben, dass die Marken gesichert sind. Im Ernstfall wissen
und der Betreuung von Bestandskunden • Durchführung von Verkaufsgesprächen und Präsentationen • Begleiten von Projektstart • Helfe bei der Betreuung von Kunden vor, während und nach dem Projekt • Nutzen digitale
) mit.Sie erstellen und kommentieren Verträgen in der Angebotsphase. Sie arbeiten bei der Kosten- und Terminsteuerung der Projekte mit. Sie arbeiten bei der technischen und kaufmännischen Angebotsbearbeitung
Marketing wünschenswert Kenntnisse von Affiliate Netzwerken (z.B. AWIN) und Influencer Plattformen von Vorteil Organisationstalent und die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
- und ForecastzahlenErfüllung von Umsatz und Profitabilitätszielen sowie Geschäftsrealisierung zu vorgegebenen PreisenBearbeitung eigenständiger Projekte mit dem KundenDurchführung von Ausschreibungen
Projekte rund um die Themen Operational Excellence, Transformation und KVP um. Deine Aufgaben Effizienz- und Produktivitätssteigerung: Entwickle und setze Maßnahmen um, die unsere betrieblichen Abläufe
für dieses bedeutende Projekt übernimmt und unser Team am Standort Wiener Neudorf tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben Gesamtverantwortung für die Umsetzung komplexer ERP Projekte (von der Planung bis zum Go-Live
oder in der Modebranche gesammelt hast, bist du die perfekte Besetzung für das Team. Als Intern Country Management DACH (m/w/d) übersetzt du verschiedene Texte und unterstützt so das Team bei seinen Projekten. Dabei
uns auf Sie. Mitwirkung an spannenden Projekten zur Transformation von SAP WM zu EWM Zusammenarbeit mit Service Managern und Business Process Specialists zur Schätzung des Aufwands für die Entwicklung von Lösungen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Du bringst Neugierde für die Beraterbranche mit und möchtest bei innovativen Projekten mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Du bringst Neugierde für die Beraterbranche mit und möchtest bei innovativen Projekten mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
uns auf Sie. Mitwirkung an spannenden Projekten zur Transformation von SAP WM zu EWM Zusammenarbeit mit Service Managern und Business Process Specialists zur Schätzung des Aufwands für die Entwicklung von Lösungen
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für Kunden und EntwicklungsterminVertrieb unserer komplexen Produkte und ProduktgruppenBetreuung der BestandskundenKoordination von KundenprojektenMitarbeit bei der Projekt
Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für Kunden und EntwicklungsterminVertrieb unserer komplexen Produkte und ProduktgruppenBetreuung der BestandskundenKoordination von KundenprojektenMitarbeit bei der Projekt
Sie Projekte erfolgreich durch und erzielen in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld ausgezeichnete Ergebnisse Das bieten wir Ihnen Durchgehende persönliche Betreuung vom Start des Bewerbungsprozesses
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Effiziente Büroorganisation und Administration, telefonische sowie
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Effiziente Büroorganisation und Administration, telefonische sowie
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Der Sachbearbeiter Wholesale Operations ist die Schnittstelle
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Der Sachbearbeiter Wholesale Operations ist die Schnittstelle
in der Payrollschnittstelle von SAP und WorkdayAnpassung von neuen globalen Programmen gemäß den lokalen Regelungen wie z.B. Gesetze, Tarifverträge und BetriebsvereinbarungenMitarbeit in globalen und Lokalen Projekten
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Projekten mit und korrespondierst mit verschiedenen stakeholdern. Womit Du überzeugst: Mit Deiner Berufsausbildung zur Kauffrau (gn) für Büromanagement oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung
etwas bewegen wollen. Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei BusinessBike richtig. Was es zu tun gibt: Als CRM & Operations Expert planst, koordinierst und realisierst Du Projekte
etwas bewegen wollen. Wenn Du Lust hast, ganz vorne mit dabei zu sein, dann bist Du bei BusinessBike richtig. Was es zu tun gibt: Als CRM & Operations Expert planst, koordinierst und realisierst Du Projekte
für ein Projekt
der Network Services Verantwortliche Durchführung bzw. Unterstützung von Netzwerk-Projekten Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den anderen Bereichen der Rheinmetall IT Solutions GmbH Koordinierung
ProzesseWeiterentwicklung bestehender Payroll- und HR-Operations-Prozesse unter Nutzung moderner Technologien (SAP)Projektleitung für diverse (Digitalisierungs-)Projekte im Bereich Payroll und HR OperationsKonzeptionelle
Deine Aufgaben Du bist Teil des Project Management Teams der Region Nord/Ost Selbstständige Umsetzung von Capex-Works-Projekten (Angebote einholen, prüfen, verhandeln, Steuerung und Abnahme
Ihr Kontakt Referenznummer 808852/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ihr Kontakt Referenznummer 808852/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Aufgaben in agilen Projekten in der privaten und betrieblichen Altersvorsorge an der Schnittstelle zwischen Business und IT Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur Dynamisches
- und TestumgebungsmanagementISTQB Test Manager Advanced Level Zertifizierung ist wünschenswertZusammenarbeit mit verteilten Teams, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Spannende Aufgaben in agilen Projekten in der privaten
von internen wie externen Kunden auf und stimmen diese Anforderungen intern mit den OSF-Teams abIm Rahmen von interdisziplinären Kooperationen und Projekten (u.a. mit den Bereichen Technik, Werkstoffe
BauWatch Projekt Service GmbH sucht in Hamburg eine/n Account Manager (m/w/d) Außendienst: Region Hamburg (ID-Nummer: 12016498)
BauWatch Projekt Service GmbH sucht in Ratingen eine/n Account Manager & stellv. Teamleitung Outbound Sales (m/w/d) (ID-Nummer: 12061786)