bei der Gestaltung der Arbeitszeiten Vielseitige und proaktive Tätigkeiten in einem kleinen, agilen Team Bedeutungsvolle Aufgaben zur Öffentlichkeitsarbeit und zur Abwicklung von Projekten Hohes Maß an Transparenz
, Baugruppen, Gesamtsystemen und Maschinenkonzepten • Berechnung von komplexen Bauteilen und Systemparametern • Unterstützung interner Fachabteilungen • Verantwortung für komplexe Projekte bezüglich Kosten
und lösungsorientiert. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken. Du bist bereit, 2x im Monat samstags zu arbeiten. Deine Vorteile: Spannende Projekte in einem innovativen Umfeld. Ein kollegiales
digitaler Technologien Vermittlung von Methoden des Projekt- und Prozessmanagements Ausbildungsdauer und Ort 3 Jahre Werk 2, Sennebogenstraße 10, 94315 Straubing/Hafen Ort der Berufsschule
in der sich im IT-Bereich rasant entwickelnden Baubranche Mitarbeit in Projekten zur digitalen Transformation Sehr kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationskultur Ein spannendes und innovatives Arbeitsumfeld
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Optimierung der Prozessdokumentation in der Buchhaltung Allgemeine
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
. Mitwirkung in unterschiedlichen HR-Projekten sowie Unterstützung des Teams. Ihr persönliches Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Umsetzung Überwachung von Wartungen und wiederkehrenden Prüfungen unter Beachtung der geltenden technischen Regeln und Vorschriften Begleitung von extern geplanten Projekten Weiter Informationen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Optimieren der Prozesse im Finanz- und Projektcontrolling Optimierung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Flexibilität im Umgang mit Veränderungen Gute Kenntnisse von SAP und MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit
Projekten Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse Mitarbeitervorteile
wie Umrichtern (Siemens/SEW) Betreuung und Weiterentwicklung des elektronischen Provisionswesens Begleitung von internationalen Projekten mit gelegentlichen Dienstreisen zu unseren Standorten Dein Profil: Know-how
Ihre Highlights: Attraktive Vorteile und mehr Spannende Projekte, die Ihre Kreativität fordern und fördern Ein modernes Arbeitsumfeld mit der neuesten Technologie Flexible Arbeitszeiten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Beratung zu CoRep und FinRep Meldungen (Kredite, Derivate
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Eigenständige Bearbeitung nationaler deutscher Corporate-Tax-Themen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Verantwortung über die Hauptbuchbuchhaltung einer Gesellschaft
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Beratungsleistung im SAP Business byDesign Umfeld Soll-Ist Analyse
IHRE AUFGABEN Übernahme von eigenen (Teil-) Projekten im Bereich Collaboration / Content Management Optimierung des Content Managements im Unternehmen (SharePoint Online, Microsoft 365) Erstellen
bei Projekten zu übernehmen Ein motiviertes Team, das die Zusammenarbeit angenehm und effizient gestaltet Eine Arbeitszeit von 16 Stunden an zwei Tagen pro Woche Eine Vergütung von 14 € brutto pro Stunde
Ressourcenplanung mit Schnittstellenpartnern Unterstützung bei Umsatz- und Materialplanung auf Projekt- und Kundenebene Dokumentation des Projektfortschritts und Berichterstattung Projektabrechnung, -Dokumentation
: Spezifikation, Design, Programmierung, Test, Inbetriebnahme und Hochlauf Design, Programmierung, Datenanalyse und Optimierung Softwarepflege von bereits realisierten Projekten Du passt gut zu uns mit Studium
in Projekten sowie eine praxisnahe Anwendung des Studienwissens Herausforderung: Spannende Aufgaben, moderne Technologien & kreative Ideen Übernahmemöglichkeit: Perspektive auf eine Festanstellung
und Pflege von Kennzahlen zur Steuerung der Personaleffizienz Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung von Finanzprozessen Was wir Ihnen bieten: Verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spannendes Projekt in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 805504/1 Kontakt aufnehmen
Unterstützung bei der Gehaltsabrechnungsvorbereitung und Erstellung von HR-Reports Mitarbeit an spannenden HR-Projekten und Optimierung bestehender Prozesse Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossenes
. Mitwirkung in unterschiedlichen HR-Projekten sowie Unterstützung des Teams. Ihr persönliches Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
. Dein technisch versiertes und sicheres Auftreten ermöglicht es dir, Projekte aktiv voranzutreiben. Du arbeitest selbstorganisiert und zielorientiert. Sehr gute Kenntnisse in FM-Profil, CAD und/oder GIS runden
und bei bereichsübergreifenden Projekten</li> <li>Organisation von Fremdlogistiktransporten</li> <li>Ermittlung und Pflege von Kennzahlen mit dem Ziel der Qualitätssteigerung</li> <li>Sachliche Rechnungsprüfung
Arbeit und guten TeamspiritEine moderne Arbeitswelt in bester City-Lage in der Münchner Maxvorstadt (Univiertel)Spannende Projekte, verantwortungsvolle Aufgaben und selbstständiges ArbeitenMax. 20 Stunden
TechnologienVermittlung von Methoden des Projekt- und Prozessmanagements Ausbildungsdauer und Ort 3 JahreWerk 2, Sennebogenstraße 10, 94315 Straubing/Hafen Ort der Berufsschule & Unterrichtsform
, Baugruppen, Gesamtsystemen und Maschinenkonzepten • Berechnung von komplexen Bauteilen und Systemparametern • Unterstützung interner Fachabteilungen • Verantwortung für komplexe Projekte bezüglich Kosten
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
bei Projekten zu übernehmen Ein motiviertes Team, das die Zusammenarbeit angenehm und effizient gestaltet Eine Arbeitszeit von 16 Stunden an zwei Tagen pro Woche Eine Vergütung von 14 € brutto pro Stunde
Analyse, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen im Bereich technische Auftragsabwicklung und IT-Servicemanagement Mitwirkung im Projekt "Integriertes Managementsystem (IMS) und Digitale
im Schulungsmanagement sowie in der Dokumentation und Protokollierung von IT-Projekten Rahmenparameter: Einsatzort: Remote Laufzeit: 03.03.2025 - 22.12.2025 Auslastung: Vollauslastung Ihr GECO-Ansprechpartner
Custom Code und im S/4 Custom Code Clean-up in Conversion-Projekten Sicherer Umgang mit S/4 Extensibility Optionen Kenntnisse in der Optimierung von Schnittstellen sowie in infrastrukturellen Aspekten
und Pflege von Kennzahlen zur Steuerung der Personaleffizienz Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung von Finanzprozessen Was wir Ihnen bieten: Verantwortungsvolles, interessantes und abwechslungsreiches
. Wir haben viel vor und suchen Menschen, die uns auf unserem aktuellen Expansionskurs tatkräftig unterstützen Ihre Aufgaben: Aufbau, Führung und Steuerung von bis zu 80 Mitarbeitern Leitung von seriösen Outbound Projekten
Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen und anspruchsvollen Projekten für den Umweltschutz, gewerkeübergreifendes Change-Management zur Weiterentwicklung der BIM-Arbeitsweise, Raum für eigene Ideen
und technische Störungen, um eine lückenlose Dokumentation sicherzustellenBeachtung der allgemeinen VDE-VorschriftenBegleitung und Leitung interner Projekte, wie z.B. die Optimierung der Produktionsanlage
in Abstimmung mit SteuerberaterLeitung von Projekten zur Optimierung der Prozesse, abteilungsintern sowie in Zusammenarbeit mit anderen AbteilungenVerantwortung für die Erstellung von Verfahrens
und wirtschaftlichen Ziele im VerantwortungsbereichSicherung und Weiterentwicklung der PflegequalitätDurchführung innovativer Projekte zur weiteren Optimierung der Prozesse und Strukturen im Pflege
in der sich im IT-Bereich rasant entwickelnden BaubrancheMitarbeit in Projekten zur digitalen TransformationSehr kurze Entscheidungswege und offene KommunikationskulturEin spannendes und innovatives Arbeitsumfeld
unter der Gesamtkostenbetrachtung (Einkaufskonditionen, Qualität, Termintreue)Begleitung von Projekten im Rahmen der ProduktneuentwicklungMaßnahmen zur Kostenoptimierung aktueller Serienprodukte Fachliche und persönliche
bei der Gehaltsabrechnungsvorbereitung und Erstellung von HR-ReportsMitarbeit an spannenden HR-Projekten und Optimierung bestehender Prozesse Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung