oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
Lernprozesse: ob im Tagesablauf, auf Ausflügen oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen
Lernprozesse: ob im Tagesablauf, auf Ausflügen oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote in den Bereichen
in der Gestaltung der pädagogischen Arbeit und machen erste Erfahrungen in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit den Eltern und Familien. Sie entwickeln gemeinsam mit den Kindern spannende Projekte und Angebote
auch im Umgang mit den Eltern Deine Aufgaben: erziehen, betreuen und fördern von Kindern im U3 und Ü3 Bereich Planung und Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten und Projekten wie z. B. Sport, Singen
auch im Umgang mit den Eltern Deine Aufgaben: erziehen, betreuen und fördern von Kindern im U3 und Ü3 Bereich Planung und Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten und Projekten wie z. B. Sport, Singen
auch im Umgang mit den Eltern Deine Aufgaben: erziehen, betreuen und fördern von Kindern im U3 und Ü3 Bereich Planung und Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten und Projekten wie z. B. Sport, Singen
Angeboten und Projekten wie z. B. Sport, Singen...regelmäßiger Austausch mit den KollegenElternarbeit, zur individuellen Förderung der KinderDokumentation Unsere pädagogischen Einsatzmöglichkeiten
bei der Strukturierung ihres AlltagSie erarbeiten verschiedene Lern- und ErziehungsansätzeSie bieten Projekte und Aktivitäten während der Betreuungszeit anSie begleiten Heranwachsende bei individuellen LernprozessenSie
und Teilhabe. Enge Kooperation und Vernetzung mit den Familien, den Grundschulen und anderen relevanten Institutionen im Stadtteil. Aktive Beteiligung an Projekten, Initiativen und Arbeitsgruppen
von Sprachbildung und Teilhabe. Enge Kooperation und Vernetzung mit den Familien, den Grundschulen und anderen relevanten Institutionen im Stadtteil. Aktive Beteiligung an Projekten, Initiativen und Arbeitsgruppen
abgestimmt auf ihre Bedürfnisse Planung und Umsetzung von Gruppenangeboten und Projekten Du erstellst Erziehungspläne und setzt dein pädagogisches Fachwissen gezielt ein Förderung von Inklusion und Integration
abgestimmt auf ihre Bedürfnisse Planung und Umsetzung von Gruppenangeboten und Projekten Du erstellst Erziehungspläne und setzt dein pädagogisches Fachwissen gezielt ein Förderung von Inklusion und Integration
unter Berücksichtigung individueller RessourcenPlanung und Durchführung abwechslungsreicher Projekte und AusflügeDokumentation und Elternarbeit Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Erzieher
individuelle Betreuung, Pflege und Begleitung von Kindern und Jugendlichen Vorbereitung und Durchführung pädagogischer Projekte enge Zusammenarbeit im Team Einsatzort Leipzig Beschäftigungsgrad Teilzeit
individuelle Betreuung, Pflege und Begleitung von Kindern und Jugendlichen Vorbereitung und Durchführung pädagogischer Projekte enge Zusammenarbeit im Team Einsatzort Leipzig Beschäftigungsgrad Teilzeit
und Betreuung bei Freispiel-, Aktions- und Angebotsphasen * unterstützen bei der Gestaltung sowie Durchführung von pädagogischen Aktivitäten und Projekten * Ferienbetreuung und Ausflüge * Förderung
abgestimmt auf ihre Bedürfnisse Planung und Umsetzung von Gruppenangeboten und Projekten Du erstellst Erziehungspläne und setzt dein pädagogisches Fachwissen gezielt ein Förderung von Inklusion und Integration
Aktivitäten und Projekten * Ferienbetreuung und Ausflüge * Förderung des sozialen Zusammenlebens Als Student bringen Sie mit Nachweis über ein Studium Soziale Arbeit oder Erziehungswissenschaften
und Projekten * Ferienbetreuung und Ausflüge * Förderung des sozialen Zusammenlebens Als Student bringen Sie mit: Nachweis über ein Studium Soziale Arbeit oder Erziehungswissenschaften
und Kreativität Ihre Aufgaben als Erzieher (m/w/d) bei diwa in Köln: Entwicklungsbegleitung von 2-6 Jahren Freizeitgestaltung und Umsetzung von Projekten Unterstützung im Morgenkreis, bei den Mahlzeiten
und Kreativität Ihre Aufgaben als Erzieher (m/w/d) bei diwa in Köln: Entwicklungsbegleitung von 2-6 Jahren Freizeitgestaltung und Umsetzung von Projekten Unterstützung im Morgenkreis, bei den Mahlzeiten
und Kreativität Ihre Aufgaben als Erzieher (m/w/d) bei diwa in Köln: Entwicklungsbegleitung von 2-6 Jahren Freizeitgestaltung und Umsetzung von Projekten Unterstützung im Morgenkreis, bei den Mahlzeiten