können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und bringen die Fähigkeit mit, sich schnell in neue Projekte und Abläufe
Arbeitsweise, geprägt von Partnerschaftlichkeit, Struktur und Präzision. Teamplayer mit Freude an der Initiierung von Projekten und der Einbringung neuer Ideen. Offen, kommunikationsstark und herausragend
sowie Außenprüfungen Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich Finanzbuchhaltung, wie die Mitarbeit an SAP-Projekten Betreuung eines konzernweiten Kreditmanagementtools im Bereich Debitoren IHR PROFIL
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Kommunikation mit Kunden und Vertriebspartnern Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der Servicequalität, inklusive Prozessoptimierung, Automatisierung und Einsatz von KI Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
von Rechnungen in SAP sowie die selbstständige Auftrags- und Reklamationsabwicklung incl. Dokumentation bearbeiten Sie selbständigDie Unterstützung bei laufenden Projekten, die Bearbeitung einzelner Teilbereiche
gestaltet. Ihre Aufgaben Betreuung unserer Projekte und Baustellen bei allen Fragen zur Arbeitssicherheit (Region Süddeutschland)Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern zu Arbeitssicherheitsmaßnahmen
Mitwirkung an Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn
und KommunikationsstärkeBereitschaft in 2- oder 3-Schichtbetrieb zu arbeiten Unser Angebot: Modern ausgestattete Druckerei mit neuesten TechnologienAbwechslungsreiche Projekte und kreativer GestaltungsspielraumEin motiviertes
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
Unterstützung der Führungskräfte bei strategischen HR-Fragen sowie der Entwicklung und Umsetzung personalpolitischer Maßnahmen Leitung und aktive Gestaltung von HR-Projekten, einschließlich Prozessoptimierungen
für die Abrechnungsabteilung Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Sachbearbeitung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung Fundierte
Mitwirkung an Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist die Tochtergesellschaft
Unterstützung der Führungskräfte bei strategischen HR-Fragen sowie der Entwicklung und Umsetzung personalpolitischer MaßnahmenLeitung und aktive Gestaltung von HR-Projekten, einschließlich Prozessoptimierungen
Teamorientierung und kommunikative Kompetenzen Unser Angebot an Sie: Einen modernen Arbeitsplatz, ausgestattet mit neuester Technologie in unserem fortschrittlichen Unternehmen Abwechslungsreiche Projekte
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist die Tochtergesellschaft
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
QS-Kenntnisse, idealerweise Qualitäts-Management Teile (QMT) Erfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagement hohe Team und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft (national und international) kosten
von Strategien, Produkten und Projekten zu gewährleisten Geschäftsideen und -pläne vor der Geschäftsführung präsentieren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare
/w/d) Luftfahrttechnik. Ihre Aufgaben: Klassifizierung von Projekten und den dazugehörigen Materialien nach EG-Dual-Use, US-(Re)Recht und ITAR nach behördlichen Vorschriften Zusammenarbeit
Ihre Aufgaben: Projekt-Betreuung von Design-Projekten, bzw. von Projekt-Teilbereichen Projektplanung, inhaltliche Projektkonzeption Projekt-Dokumentation und Projekt-Reporting Teilnahme
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Ihre Aufgaben: Projekt-Betreuung von Design-Projekten, bzw. von Projekt-TeilbereichenProjektplanung, inhaltliche ProjektkonzeptionProjekt-Dokumentation und Projekt-ReportingTeilnahme
von Datenbanken und Ablagesystemen Koordination von Terminen und Besprechungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Durchführung von Umzügen Pflege der Asset-Daten Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Unterstützung von IT- Projekten Ausgabe von Hardware und Einweisung der User Erstellung von Anleitungen
und Aufbereitung von einfachen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung, Erfassung und Pflege von Personalstammdaten Aktive Mitwirkung bei vielfältigen Projekten (wie z.B. Social Media Posts
und Arbeitszeugnissen Recherche und Aufbereitung von einfachen arbeitsrechtlichen Fragestellungen Verwaltung, Erfassung und Pflege von Personalstammdaten Aktive Mitwirkung bei vielfältigen Projekten (wie z.B. Social
von Datenbanken und Ablagesystemen Koordination von Terminen und Besprechungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
Koordinator (m/w/d) für Projekte Siemens Mobility GmbH Koordinieren Sie den Erfolg! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und sorgen Sie für die reibungslose Abwicklung von Projekten. Hofmann
KundenGute Anbindung durch den ÖPNVKundenspezifisches Einarbeitungsprogramm Ihr Aufgabengebiet als technischer Produktdesigner : Bearbeitung des Änderungswesens der Projekte für militärische Rad
einer serviceorientierten Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden und FührungskräftenAktive Mitwirkung an Projekten zur Digitalisierung von HR-Prozessen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
eine enge Zusammenarbeit mit dem Bauprojekt-Management sowie den einzelnen Bereichen der Finanzabteilung im Hinblick auf die Cash-Flow-Planung und das Baufortschritt Reporting Ein regelmäßiges Projekt
Analyse und Optimierung von Produktionsprozessen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen Leitung und Koordination von Projekten zur Einführung neuer Produkte oder Technologien Implementierung
! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Anspruchsvolle Projekte
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Auftraggeber ist eine Tochtergesellschaft eines der größten deutschen Versicherungskonzerne und realisiert seit über 20 Jahren innovative IT-Lösungen und -Projekte für Kunden
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Auftraggeber ist eine Tochtergesellschaft eines der größten deutschen Versicherungskonzerne und realisiert seit über 20 Jahren innovative IT-Lösungen und -Projekte für Kunden
und Verbuchung der genehmigten Forderungsabschreibungen Unterstützen bei Sonderaufgaben im Rahmen von Projekten im Bereich der Debitorenbuchhaltung Unterstützen der Teamleitung bei Jahresabschlussarbeiten
, Bestellungen, Excel Listen pflegen Unterstützung innerhalb des Projekts in Office Angelegenheiten Meetings, Protokoll führen, Terminierungen von externen/internen Terminen Das bieten wir Ihnen Einen generell
, Bestellungen, Excel Listen pflegen Unterstützung innerhalb des Projekts in Office Angelegenheiten Meetings, Protokoll führen, Terminierungen von externen/internen Terminen Das bieten wir Ihnen Einen generell
und abschlussorientierter Beratungsgespräche Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passgenauer Lösungen Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung der Bank Erarbeitung individueller
DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseHohe KundenorientierungFlexible Einsatzbereitschaft von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 - 18 Uhr (35 Std/Woche).Ständige Bereitschaft, sich in neue Fachthemen und Projekte
: Sie bearbeiten kundenbezogene Serviceanfragen, pflegen Daten in den Systemen und unterstützen bei allgemeinen Vertriebsaufgaben.Projektarbeit: Sie engagieren sich in Projekten zur Weiterentwicklung
Unterstützung der Führungskräfte bei strategischen HR-Fragen sowie der Entwicklung und Umsetzung personalpolitischer MaßnahmenLeitung und aktive Gestaltung von HR-Projekten, einschließlich Prozessoptimierungen
Mitwirkung bei der Umsetzung und Unterstützung von verschiedenen Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine erfolgreiche Bankausbildung
von Projekten im Bereich der Debitorenbuchhaltung Unterstützen der Teamleitung bei Jahresabschlussarbeiten Nachverfolgen der Hinterlegung von Sicherheiten Buchen und Bearbeiten von Kautionsforderungen im Zuge