wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als globaler Dienstleister in der Logistikbranche
Hoffrogge GmbH sucht in eine/n (Junior) Projekt Manager (m/w/d) für Software-Einführung (ID-Nummer: 10867596)
, Hightech oder Technischem Großhandel. IHR AUFGABENGEBIET Sie sind verantwortlich für die systematische Identifikation und Akquise von mittelständischen ERP-Projekten Sie steuern das Telemarketing Team
bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen von Personalauswahlgesprächen zu Beschäftigungsvorhaben im Tarifbereich
bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen von Personalauswahlgesprächen zu Beschäftigungsvorhaben im Tarifbereich
nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how im IT-Service
)Projektleitung nach strukturierten und agilen IT- Vorgehensmodellen sowie im Applikationsmanagement Erfahrung in der Durchführung von MES (Einführungs-) Projekten im internationalen Umfeld Umfangreiches Know-how
sich auf die Entwicklung, Produktion und Integration von Systemen zur militärischen Landmobilität, Kommunikation und Überwachung. Wir suchen Sie ab sofort im Rahmen eines 12-monatigen Projekts als ILS-Manager / Wartungs
sich auf die Entwicklung, Produktion und Integration von Systemen zur militärischen Landmobilität, Kommunikation und Überwachung. Wir suchen Sie ab sofort im Rahmen eines 24-monatigen Projekts als Manager
Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld. Wir suchen Sie als Manager IT-Sicherheit (m/w/d
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
AltersvorsorgeArbeitsplatzbezogene WeiterbildungenMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert
Projekten zu arbeiten. Das Unternehmen fördert die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter und bietet ein modernes Arbeitsumfeld. Wir suchen Sie als Project Procurement Manager (m/w/d
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
Alterric GmbH sucht in Oldenburg, Bremen, Aurich, Hannover eine/n IT-Projekt- und Application Manager (m/w/d) ERP (ID-Nummer: 11846709)
. IHR AUFGABENGEBIET Als Sales Manager verantworten Sie den Neukundenvertrieb im (gehobenen) Mittelstand und übernehmen die aktive Akquisition von mittelständischen ERP-Projekten. Sie steuern das Telemarketing Team
Referenznummer 805774/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Referenznummer 805774/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen
oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager bei der Verarbeitung großer Datenmengen zu betreuungsübergreifenden HR Projekten sowie die technische und administrative Umsetzung Durchführen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Planung Steuerung, Dokumentation und Reporting von komplexen und strategisch wichtigen SAP (S/4-) Projekten oder Programmen sowie die Durchführung der notwendigen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Planung Steuerung, Dokumentation und Reporting von komplexen und strategisch wichtigen SAP (S/4-) Projekten oder Programmen sowie die Durchführung der notwendigen
Neukundenakquise Eigenständige Bearbeitung von Projekten Technische Klärung und Machbarkeitsprüfung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie
Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche
für unsere Mitarbeiter Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur
und Durchführung von Projekten zu den angebotenen Applikationen Etablierung eines Secure Software Development Framework in Zusammenarbeit mit dem DevOps-Team Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Informatik
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
für andere Abteilungen Beratung bei vertraglichen Aspekten interner Projekte (z.B. Vertraulichkeit, IP) Entwicklung von Trainingsmaterialien und On-the-Job Coaching für Junior Buyer Ihr Profil: Schnelle
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein Softwareentwickler in Bremen
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
-Koordination im Bereich Sales & Aftersales von non-SAP Applikationen Aktive Mitarbeit in innovativen AMS-Projekten von Planung, Koordination und Umsetzung bis hin zur Übernahme der (Teil-)Projektleitung
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
und sind Ansprechpartner für alle internen und externen Kunden (m/w/d). Durch die Mitarbeit in unterschiedlichsten Projekten tragen Sie zudem zur stetigen Optimierung unserer Prozesse bei. Folgende Aufgaben erwarten
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Stellenbeschreibung Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Veränderungsprozesse umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Durchführung des Requirements Management der Projekte Technisches
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Systemingenieur / technischer Manager (m/w/d) Produktentwicklung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordinierung komplexer technischer Projekte Integration
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen
Ihre Aufgaben: Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme in großen oder komplexen Projekten Durchführung von Anforderungsanalysen und -management in großen oder komplexen Projekten
. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Koordination des Projekts und schaffen somit eine Grundlage für den erfolgreichen Studienverlauf. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Durchführung des Technischen
bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien; Coaching
bei vertraglichen Schwierigkeiten interner (Verbesserungs-) Projekte (z.B. Vertraulichkeit oder IP Aspekte) Entwickeln neuer und Weiterentwickeln existierender Procurement Academy Trainingsmaterialien; Coaching
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Es handelt sich um ein internationales Unternehmen
in den zu betreuenden Fachbereichen Mitarbeit in zukunftsorientierten Projekten, z.B. Gesundheitsmanagement, Performance Management, Vergütungsmodelle, Mitarbeiterbefragungen Kooperation innerhalb des People Management
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Es handelt sich um ein internationales
in den zu betreuenden Fachbereichen Mitarbeit in zukunftsorientierten Projekten, z.B. Gesundheitsmanagement, Performance Management, Vergütungsmodelle, MitarbeiterbefragungenKooperation innerhalb des People Management