ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute an mehreren
Sie einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil, Engagement sowie Freude an projektorientierter Teamarbeit mit Wir bieten Anspruchsvolle und interessante Projekte bei renommierten Kunden Vielseitige Aufgaben
den Eltern bei der Vermittlung der Kinder in Regeleinrichtungen, Sie konzipieren Betreuungs- und Ferienangebote und Projekte für Kinder und Jugendliche (0-18 Jahre) und führen diese durch, Sie beraten Kinder
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute
ZM-I ist ein unabhängiges, partnerschaftlich organisiertes Bauingenieurbüro für anspruchsvolle Projekte. Aus dem Standort München heraus ist die Gruppe kontinuierlich gewachsen und heute an mehreren
Die Beratung von Entscheidungsträgern in operativen Bereichen und die Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Ihr Studium
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Fachkundig unterstützen Sie uns bei steuerlichen Angelegenheiten Die Übernahme von diversen Projekten im Bereich des Rechnungswesens rundet Ihr spannendes
Ihre Aufgaben: Qualitätsvorausplanung für hochwertige Sitzsyteme und -strukturen Qualitätsmanagement innerhalb der SE-Projekte und Bearbeitung von Kundenreklamationen von der Konzeptphase bis zum SOP
. B. Design, Package, Validierung, Homologation) Erstellung von Arbeitspaketen in Abstimmung mit den Fachteamleitern Abgleich und Verfolgung von Terminplänen im Projekt, Zusammenarbeit
). Mitgestaltung der Homologation in einem dynamischen Umfeld, in enger Zusammenarbeit mit den technischen Fachabteilungen, Projekten und technischen Diensten. Mitwirkung als Vorschriftenexperte bei der Auslegung
in der Entwicklung von Einzelteilen, Komponenten und BaugruppenWünschenswert: Kenntnisse im Gesamtfahrzeugbereich und Erfahrung in Projekten oder PEP-ProzessenVerhandlungssichere Deutsch
, Master, Bachelor, Techniker) Softwarekenntnisse: Catia V5, MS Office, Windchill Berufserfahrung im Engineering wünschenswert Sehr gute Gesamtfahrzeugkenntnisse Erfahrung in Projekten und PEP-Prozess
Ihre Aufgaben: Im Bereich Projektmanagement und sind maßgeblich für die Definition und Entwicklung für Projekt Management Prozessen, Methoden und Tools verantwortlich.Sie arbeiten
und telefonischen Anfragen von Kunden rund um Finanzprodukten Abwicklung von Zahlungsverkehr Umsetzung von Vertragsänderungen und Stammdatenpflege Mitwirkung bei anstehenden Projekten, wie Einführung neuer Software
-Projekten des Unternehmens Verwalten Sie Mitarbeiterleistungen über das Online-Portal Stellen Sie HR-Berichte nach Bedarf bereit IHR PROFIL Idealerweise verfügen Sie über eine HR-Qualifikation Engagierte
) sowie die Weiterentwicklung unseres Reportings Betreuung der HR-Software RexxHR als Administrator Übernahme weiterer operativer Tätigkeiten, Mitwirkung bei HR-Projekten und Unterstützung des gesamten HR
von telefonischen und persönlichen Interviews Betreuung und Unterstützung der Partner, Assoziierten Manager und Executives im laufenden Projekt Projektaufgaben bzgl. der internationalen Expansion
und Digitalisierung abgedeckt.t IHRE AUFGABEN Verantwortung für strategische und operative Projekte sowie Weiterentwicklung von Key-Accounts aus dem B2B und B2C Segment Führungskraft, Coach und Sparringspartner
Analysen HR-Controlling (Standard-/Ad-hoc-Reporting) Abwicklung der Berufsgenossenschaften und der Schwerbehindertenabgabe Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL
können. IHRE AUFGABEN Planung und Durchführung des Veränderungsmanagements für die Projekte und ggf. nachgeordneten Teilprojekte Analyse der organisationskulturellen Rahmenbedingungen und Ableiten von Handlungsoptionen
- und Gewerbeflächen sowie Stadtquartieren. Die Projekte unseres Kunden erstrecken sich über Wohnanlagen, Studentenwohnheime, Einzelhandelsprojekte, Hotels, Business- und Gewerbeparks bis hin zu Büro
von Prozessen im Rechnungswesen Durchführung von Projekten in der Finanzbuchhaltung Abstimmung und Pflege der Intercompany Konten Selbstständige und termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals
und individualisierten Entwicklungs- und Karrierechancen. Ergreifen Sie Ihre Chance und melden Sie sich bei uns! IHRE AUFGABEN Ansprechpartner für wichtige Retail-Tools Definition und Umsetzung von Projekten bezüglich
auf Marktänderungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, Kunden und Investoren Betreuung mehrerer Standorte in Deutschland Unterstützung bei aktuellen Projekten IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische
bei Betriebsprüfungen Korrespondenz mit Finanzbehörden Anfertigen von Steuererklärungen Eigenverantwortliche Abwicklung abwechslungsreicher und spannender Projekte IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung
in Zusammenarbeit mit Ihrem Team Erarbeitung von Sachspezifischen Projekten im Bereich Asset Valuation Erster Ansprechpartner für alle relevanten Stakeholder Übernahme der Planung und Moderation
Stammdatenanlage und -pflege Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und Dokumentationen im Kreditorenbereich Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten, z.B. Einführung SAP S/4HANA IHR PROFIL
, zuständig Sie arbeiten eng mit der Buchhaltung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen zusammen Sie wirken bei abteilungsübergreifenden Projekten mit und beraten andere Fachabteilungen in steuerlichen
als Firmenkundenberater/Spezialist von Bedeutung sind Durch das Training on the Job und Ihre tatkräftige Unterstützung steigen Sie sofort in Projekte ein Auf Ihr Profil abgestimmte Seminare bereiten Sie optimal
der Gesellschafterrundschreiben und Kommunikation mit den Anlegern (schriftlich und mündlich). Entwicklung zum Fachspezialist für übernehmende Projekte und/oder Querschnittsaufgaben (je nach persönlichem Interesse). IHR PROFIL
weiterzuentwickeln! Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns als IHRE AUFGABEN Dokumentenpflege der digitalen und analogen Akte Mitarbeit bei verschiedenen Projekten im Bereich der Vermietung
und internationaler Transferpreisthemen Eigenverantwortliche Betreuung abwechslungsreicher Projekte und Sonderthemen innerhalb des Finance-Bereiches IHR PROFIL Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
. IHRE AUFGABEN Identifizierung, Analyse und Bearbeitung verdächtiger Transaktionen und Fraud-Verdachtsfällen Aktive und präventive Maßnahmen und Projekte im Bereich Risk Management und Betrugspräventionen sowie
Projekten, beispielsweise T2S-Konsolidierung oder EMIR, inklusive Überprüfung der Prozesse und Durchführung fachlicher Tests IHR PROFIL Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung
Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten im Rahmen von nationalen und internationalen Projekten mit Schwerpunkt IoT/Edge/Netzwerk-Compute; Weiterbildung (z.B. Unterstützung bei der Organisation
Xtended Engineering GmbH bringt qualifizierte Ingenieure mit Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft zusammen. Unser Spektrum umfasst dabei herausfordernde Projekte der Fahrzeugtechnik, Luft
Xtended Engineering GmbH bringt qualifizierte Ingenieure mit Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft zusammen. Unser Spektrum umfasst dabei herausfordernde Projekte der Fahrzeugtechnik, Luft
im Werk München. Ihre Aufgaben: Verantwortung der Struktur-, Einrichtungs- und/oder Layoutplanung in den Projekten der E-Antriebsproduktion mit Strukturinvestitionen > 10 Mio. EUR, von strategischen
) in allen Truck- und Bus-Projekten Steuerung des Prozesses zur bedingten Freigabe inkl. Umlauf im Top-Management und anschließender Verfolgung der definierten Maßnahmen. Teilnahme an Projekt-Regelmeetings
Machbarkeit Package Untersuchungen, Konstruktions-Unterstützung Ausarbeitung technischer Prinzip-Lösungen in CAD Abgleich der Designmodelle mit dem Projekt-/Technikstand Zeichnungserstellung/Schnittvergleiche
im Projekt Analyse von State Charts und Ableitung sowie Veranlassung der erforderlichen Handlungspunkte Steuerung von Designumfängen innerhalb der HMI Entwicklung Begleitung der Informationsarchitektur
im Projekt Analyse von State Charts und Ableitung sowie Veranlassung der erforderlichen Handlungspunkte Steuerung von Designumfängen innerhalb der HMI Entwicklung Begleitung der Informationsarchitektur
oder der Wirtschaftswissenschaften. Sie überzeugen durch mehrjährige Berufs- bzw. Praxiserfahrung sowie entsprechende Methodenkenntnisse in der Leitung oder Steuerung von Projekten und Projektportfolios. Sie haben eine Affinität
der zertifizierten Zentren Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten der Geschäftsführung Darstellung der Aufgaben und Ergebnisse im Rahmen einer gezielten Unternehmenskommunikation Ihre Qualifikation