Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsgesetzen und -vorschriften Teilnahme an HR-Projekten zur Verbesserung der HR-Prozesse und Mitarbeiterbindung Allgemeine administrative Unterstützung im HR-Bereich Bachelor
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein stabiles und erfolgreiches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant befindet sich im Bereich
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
& Communications Bereichs bei administrativen Aufgaben wie Rechnungsprüfung, Budgetpflege, Lieferantenkoordination, Dokumentationsmanagement und Reiseorganisation. Projekt- & Kommunikationsmanagement: Koordination
nach Situation flexibel ist Du kennst dich mit den dynamischen Strukturen von Start-Ups aus und fühlst dich in diesem Umfeld wohl Du bist neugierig, engagiert und bringst gerne frischen Wind und Tempo in Projekte
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein Facility-Management-Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen ist pure Nachhaltigkeit und befasst
-Umgebung, Virtuell Desktop und Microsoft 365, einschließlich Azure Du erstellst Auswertungen der Daten mit SQL und Excel Leitung von IT-Projekten Dein Profil: Du hat Lust mit uns die Digitalisierung
des On- und Offboarding von Mitarbeitenden Unterstützung des Office Managements und der Personalleiterin in sonstigen Aufgaben/Projekten SIE UND KRAUSS: Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossene
sind. In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Projekte wie z. B. Lufthansa Lounges, Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Booking.com, Nivea Haus Berlin, Madame Tussauds, Ritter Sport, Camper (Berlin
für die Einkäufer:innen Unterstützung der Merchandise Planner:innen bei Sortimentsplanung und In-Season Management Pflege und Mithilfe bei der Optimierung unserer Merchandise Planning Tools Mitarbeit in internen Projekten
& Communications Bereichs bei administrativen Aufgaben wie Rechnungsprüfung, Budgetpflege, Lieferantenkoordination, Dokumentationsmanagement und Reiseorganisation. Projekt- & Kommunikationsmanagement: Koordination
durch die Gewerke, Sparten und Ausbildungsgrade. Wir werden dich begeistern - so viel ist sicher! #WeAreOmexom Deine Aufgaben Unterstützung des Projektteams bei der Planung und Konstruktion im Rahmen von Projekten
er zu den wachstumsstärksten Unternehmen im deutschsprachigen und europäischen Markt. Zum Dienstleistungsportfolio zählen neben dem Projekt- und Baumanagement u.a. auch Beratung, Integrale Planung und Construction Management
durch die Vermittlung von verschiedenen Arbeitsmethoden in den Bereichen Teamarbeit, Projektmanagement und Präsentationstechnik. Dabei lernst du auch die verschiedenen Rollen in IT-Projekten kennen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein stabiles und erfolgreiches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant befindet sich im Bereich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen ist pure Nachhaltigkeit
kennst dich mit den dynamischen Strukturen von Start-Ups aus und fühlst dich in diesem Umfeld wohlDu bist neugierig, engagiert und bringst gerne frischen Wind und Tempo in Projekte Dynamische Start-Up
-Umgebung, Virtuell Desktop und Microsoft 365, einschließlich Azure Du erstellst Auswertungen der Daten mit SQL und Excel Leitung von IT-Projekten Dein Profil: Du hat Lust mit uns die Digitalisierung
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Überwachen der Schnittstellen zu externen Partnern und Dienstleitern Übernahme von Projekten oder Teilprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Ausbildung im IT-Bereich, z. B
Partnern und Dienstleitern Übernahme von (Teil-)projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich Gutes Basiswissen im Bereich der Anwendungssysteme Kenntnisse
erklärungsbedürftigen Produkten Spaß daran, innovative Produkte am Markt zu platzieren und interessante Projekte zu akquirieren Hohe Kommunikationsfähigkeit mit Kunden und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
eines Nachhaltigkeits-Wissensarchivs und Förderung der internen WissensverbreitungUnterstützung von Projekten und Initiativen zur Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie Das bringen Sie mit: Abgeschlossenen Studium
ansprechender Formate zur Mitarbeiterinformation Begleitung strategischer Projekte und Initiativen Pflege und Weiterentwicklung des Intranets Unterstützung von Veränderungsprozessen Analyse und Anpassung
Du unterstützt neben dem Organisatorischen auch in Projekten Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/ oder im Kanzleiumfeld Du hast
Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen, um als fachlicher Ansprechpartner brandschutzbezogene Projekte voranzutreiben. Bereitschaft zur bundesweiten Reisetätigkeit sowie zum flexiblen Einsatzort, mit Dienstsitz
, Kontenstruktur sowie FX- und Zinsmanagement. Du übernimmst zuverlässig das Reporting an unsere Finanzierungspartner und unterstützt bei der Aufbereitung von Zahlen und Berichten. Du begleitest Treasury-Projekte
: Videoediting, Musikauswahl, SFX, Foley, Color Grading, Feedback für deine Projekte einholen und umsetzen, die Dateiablage sowie Archivierung des Rohmaterials verantworten. Du bist erfahren mit Videoproduktion
Mitarbeit in Organisations- und IT Projekten Bearbeitung von adhoc Anfragen der Geschäftsführung Analyse von Soll/Ist Abweichungen Aufbereiten von Daten für den Abschluss der Gesellschaft Vorbereitung
Standort in Berlin oder Dauerthal als Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du unterstützt Organisations- und Digitalisierungsprojekte
wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen aus Du kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblicken Du besitzt detaillierte Kenntnisse in der Konzeption
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
und eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit unseren Stakeholdern sicherstellen. Die Zugehörigkeit zum Bereich Kommunikation ermöglicht es, unsere Projekte und Erfolge effektiv zu kommunizieren
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. beim Urban-Sports Club und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
: Videoediting, Musikauswahl, SFX, Foley, Color Grading,Feedback für deine Projekte einholen und umsetzen,die Dateiablage sowie Archivierung des Rohmaterials verantworten. Du bist erfahren mit Videoproduktion
Organisationstools wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen ausDu kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblickenDu besitzt detaillierte Kenntnisse
Du die Finanzierung und Weiterentwicklung nachhaltiger Projekte aktiv mit: Bankenfinanzierung: Verantworte die Finanzierung von Wind-, Solar- und Power-to-X-Projekten, von der Erstellung von Präsentationen
Standort in Berlin oder Dauerthal als Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du unterstützt Organisations
, Kontenstruktur sowie FX- und Zinsmanagement. Du übernimmst zuverlässig das Reporting an unsere Finanzierungspartner und unterstützt bei der Aufbereitung von Zahlen und Berichten. Du begleitest Treasury-Projekte