und Förderung von SpitzentalentenSchnittstelle zwischen den Expert Hubs HR, Global Transactional Center HR und dem Unternehmen Leitung von oder Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von globalen Prozessen
& Firmentelefon Einen Arbeitsplatz mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, umfangreichen Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Spannende Projekte
in einer heilpädagogischen Gruppe betreuen zu können, wurde die bauliche Erweiterung der iKita gGmbH gerade abgeschlossen. Wir hoffen, schon bald neue Kinder willkommen heißen zu dürfen. Zur Umsetzung unseres Projektes
Zu Ihren Aufgaben gehören: administrative Betreuung von Zuwendungen (vom Antrag bis zum ZWB) und darüber angelegten Projekten Erstellung von Projekt- und Budgetplanung im Rahmen der Mittelbewirtschaftung
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
, Kontenstruktur sowie FX- und Zinsmanagement. Du übernimmst zuverlässig das Reporting an unsere Finanzierungspartner und unterstützt bei der Aufbereitung von Zahlen und Berichten. Du begleitest Treasury-Projekte
HR-Projekte und dessen Umsetzungsmaßnahmen aktiv mitzugestalten Du trägst maßgeblich zur Weiterentwicklung und Anwendung unserer HR-Prozesse, -Instrumente-, und -Systeme sowie unserer Firmenkultur
diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau Nach zusätzlichen überregionalen
durch, arbeiten an Projekten mit und unterstützen bei Bedarf die Vertriebsleitung. Die Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Gewobag Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services Schwerpunkt technische Projekte Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000
.) Du arbeitest aktiv an der Erstellung und kontinuierlichen Erweiterung konzernweiter Bilanzierungs- und Bewertungsrichtlinien sowie Qualitätskriterien Du übernimmst Projekte wie bspw. die Optimierung verwendeter
Standort in Berlin oder Dauerthal als Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du unterstützt Organisations- und Digitalisierungsprojekte
- und prozesskonforme Integration von Ankaufprojekten in den Unternehmensbestand. Du bist verantwortlich für die Verhandlung und die Transaktionbegleitung von Projekten, installierten Windenergieanlagen, Grundstücken
Du analysierst und behebst Server- und Softwareprobleme Du planst und führst IT-Projekte innerhalb deines Aufgabengebiets durch Du überwachst den Betrieb der Infrastruktur mithilfe von Monitoring- und Log-Systemen
und untersuchst dabei Preisentwicklungen Du legst, in Abstimmung mit der Planungs- und Finanzierungsabteilung, die Auslegung von PV-Projekten fest Du fungierst als Schnittstelle für PV-Projekte in neuen Märkten
wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen aus Du kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblicken Du besitzt detaillierte Kenntnisse in der Konzeption
und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. bei Fitnesscenter und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
„Inhouse“ Sportkurse, Urban-Sports Mitgliedschaft, Unternehmensevents und Bereitstellung von Fahrrädern/Autos für Dienstfahrten Die Möglichkeit die Gewobag in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen
und überwachst Zahlungseingänge. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Du identifizierst eigenständig Prozessverbesserungen, entwickelst
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
Projekten sammeln Erste Erfahrungen zu Themen und Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Produkten (insb. PowerPoint) setzen wir voraus
. an Projekten zur Optimierung des Abrechnungsprozesses und der Effizienzsteigerung teilnehmen. Sie verfügen über folgende Qualifikationen: eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (w/m/d) (gern
in Projekten u.a. zur sozialen und nachhaltigen Stadtentwicklung mitzugestalten Rabatte bei Mitgliedschaften u.a. beim Urban-Sports Club und LPG, kostenloses Kaffeeangebot Vielfalt ist nicht nur ein Teil unseres
für internationale Projekte Du bist verantwortlich für die Koordinierung, Prüfung und Unterstützung der kaufmännischen Betriebsführungsaktivitäten von ENERTRAG in Frankreich, Polen und weiteren Märkten. Du übernimmst
und ein umfangreiches Angebot der unternehmenseigenen Akademie Mitarbeit an zentralen Projekten Regelmäßige Mitarbeiterevents Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 70.000 € brutto
im In- und AuslandBeratung von Unternehmen und Organen/Organmitgliedern bei der Reaktion auf vermutete oder tatsächliche Compliance-VerstößeBeratung bei Projekt- und Krisenmanagement sowie Unterstützung
Leiten von und Mitarbeit in Projekten Vertreten des Bereiches in internen Gremien sowie Vertretung des Gemeinsamen Rechenzentrums der DRV im Bereich der IT in trägerübergreifenden Gremien Im Rahmen
aktueller, inhaltlich diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netzwerkaufbau
durch, arbeiten an Projekten mit und unterstützen bei Bedarf die Vertriebsleitung. Die Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kundenaktivitäten im CRM-System runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
und Projektentwicklung Kommunikation mit internen und externen Partnern Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Projekten Qualifikationen Du hast erfolgreich die Schule abgeschlossen (mindestens mittlerer
für internationale Projekte Du bist verantwortlich für die Koordinierung, Prüfung und Unterstützung der kaufmännischen Betriebsführungsaktivitäten von ENERTRAG in Frankreich, Polen und weiteren Märkten. Du übernimmst
und untersuchst dabei PreisentwicklungenDu legst, in Abstimmung mit der Planungs- und Finanzierungsabteilung, die Auslegung von PV-Projekten festDu fungierst als Schnittstelle für PV-Projekte in neuen Märkten
Organisationstools wie JIRA, Confluence und weiteren relevanten Anwendungen ausDu kannst auf umfangreiche Erfahrungen in der Arbeit und Leitung von Projekten zurückblickenDu besitzt detaillierte Kenntnisse
und virtuell) sicherDu analysierst und behebst Server- und SoftwareproblemeDu planst und führst IT-Projekte innerhalb deines Aufgabengebiets durchDu überwachst den Betrieb der Infrastruktur mithilfe
, StB etc.)Du arbeitest aktiv an der Erstellung und kontinuierlichen Erweiterung konzernweiter Bilanzierungs- und Bewertungsrichtlinien sowie QualitätskriterienDu übernimmst Projekte wie bspw
Du die Finanzierung und Weiterentwicklung nachhaltiger Projekte aktiv mit: Bankenfinanzierung: Verantworte die Finanzierung von Wind-, Solar- und Power-to-X-Projekten, von der Erstellung von Präsentationen
Standort in Berlin oder Dauerthal als Projekt- und Prozessmanager (m/w/d) und lass uns gemeinsam die Energiewende voranbringen. Stellenbeschreibung Du unterstützt Organisations
- und prozesskonforme Integration von Ankaufprojekten in den Unternehmensbestand.Du bist verantwortlich für die Verhandlung und die Transaktionbegleitung von Projekten, installierten Windenergieanlagen, Grundstücken
und Betriebsvereinbarungen und implementiert diese im Unternehmen in konstruktiver Zusammenarbeit mit unserem BetriebsrätenDeine Verantwortlichkeit besteht auch darin, nationale und internationale HR-Projekte
und 2nd-Level HelpdeskDu begleitest IT-Projekte und übernimmst bei Bedarf die Steuerung zugeordneter IT-TeilprojekteDu stellst die Release-Planung, das Schnittstellen- und Testmanagement sowie
, Kontenstruktur sowie FX- und Zinsmanagement. Du übernimmst zuverlässig das Reporting an unsere Finanzierungspartner und unterstützt bei der Aufbereitung von Zahlen und Berichten. Du begleitest Treasury-Projekte
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Projekte im Stahlbau managen - Wir fertigen, liefern und montieren Stahlkonstruktionen nach Kundenvorgaben. Sie steuern und überwachen die Prozesse und halten Kontakt zu Kunden und Partnern
Erfolgreiche Projekte entwickeln sich bereits am Schreibtisch. Bei HEITKAMP können Sie mit besten Voraussetzungen für Ihren Einsatz rechnen, da wir nicht selten Pionierarbeit leisten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. BIM-Beratung
im internationalen Kontext durch hochklassige Gestaltung aus. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Verantwortliche Leitung von Projekten mit intensiven Kontakten zu Architekten, Investoren und Bauherren
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. BIM-Beratung