mit der Pflegedienstleitung Optional: Unterstützung bei Projekten im Bereich der Pflege Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Gesundheits- und Krankenpfleger/in (bzw. Krankenschwester
als Patientensicherheitsbeauftragte/r Weiterentwicklung der Sicherheitskultur im Rahmen der Funktion des Patientensicherheitsbeauftragten Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten zur Qualitätsverbesserung, Risikominimierung sowie
Verkehrsanbindung (Tram, Bus) • Feste Ansprechpartner während der gesamten Ausbildungszeit • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung • Teilnahme an Social-Media-Projekten (Reels, Fotos, Teaching-Videos) möglich
der Station stationsintern sowie stationsübergreifend Mitwirkung und Publikation von Forschungsarbeiten und -projekten Leitung und Mitarbeit von Arbeitsgruppen, die die pflegefachliche Entwicklung
voranbringen Leitung und Mitarbeit bei pflegefachlichen Projekten Ihr Profil Eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, der Gesundheits
qualifizierte Praxisanleitung auf jeder Station Mitarbeit und selbstständiges Gestalten in/von Projekten Teilnahme an innerbetrieblichen Fortbildungen und Seminaren Interessenvertretung unserer Auszubildenden
Dokumentation und Bewertung Anwendung entwicklungsfreundlicher Methoden, wie z.B. die Unterstützte Kommunikation Umsetzung eigener Ideen für Projekte in der Wohngruppe oder der Tagesstruktur in Einzel
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Gruppenangeboten und Projekten zur sozialen Förderung Zusammenarbeit mit Schulen, Jugendämtern und anderen sozialen Einrichtungen Dokumentation und Berichterstattung gemäß den gesetzlichen Vorgaben Ihre Argumente
von Freizeitangeboten und Projekten Enge Zusammenarbeit mit den Eltern, gesetzlichen Betreuer*innen, Behörden und Schulen Bewirb dich über unser Onlineformular, per Chat, oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen ganz
Stellenbeschreibung Werde Teil eines diversen Teams in einem innovativen Projekt der Eingliederungshilfe. Gestalte in einem vielfältigen und abwechslungsreichen Umfeld mit eng vernetzten Teams
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Pflegeassistenten (w/m/d) bzw. Krankenpflegehelfer (w/m/d). Die Stellen werden im Rahmen eines Projekts zur Unterstützung und Entlastung unserer
und wirtschaftlichen Ziele im VerantwortungsbereichSicherung und Weiterentwicklung der PflegequalitätDurchführung innovativer Projekte zur weiteren Optimierung der Prozesse und Strukturen im Pflege
und der ArbeitsorganisationGestaltung von komplexen Pflegeprozessen auf der Grundlage des StrukturmodellsAnwendung und Evaluation von AssessmentinstrumentenRaum, um eigene Interessen, Vorstellungen oder kleine Projekte in die Gestaltung