operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
operativen Einheiten, Analyse von Abweichungen Erstellen von Business Cases, Berechnung von Investitionen und Projekten Professionalisierung der Forecasts auf Datenbasis Entwicklung von Forecast
auch die Anbindung von LVS-Systemen Komplexe Projekte mit 1.000 bis 4.000 M/T kennen Sie bereits oder möchte in diese Liga aufsteigen Gute Kenntnisse in der Abbildung dieser Prozesse in einem ERP-System
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant gehört zu den führenden
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist die Tochtergesellschaft
des Bereiches zu User Management Themen. Mitarbeit im Projekt „OneERP Authorizations“: Aufbau eines der weltweit größten S/4HANA-Finanzsysteme, welches perspektivisch die bestehenden SAP-Finanzsysteme konzernweit
hinsichtlich Zeit und Kapazitäten Fristgerechte Einsteuerung der Anforderungen in das Projekt sowie deren Nachhaltung inkl. Sicherstellung einer entsprechenden Dokumentation Erstellung von Präsentation
- und Geschäftsbereichsübergreifend Berichterstattung und Eskalation in Projekt- und Liniengremien Mitwirkung bei der methodischen und prozessualen Weiterentwicklung der CAx/CAE Abläufe, Prozesse und tools Beratung von externen
-Gremien, workshops und Abstimmungsgesprächen - Funktions- und Geschäftsbereichsübergreifend Berichterstattung und Eskalation in Projekt- und Liniengremien Mitwirkung bei der methodischen und prozessualen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist die Tochtergesellschaft
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant gehört zu den führenden
Unterstützung anderer Abteilungen in technischen Fragen Fehlerdiagnose sowie Bearbeitung von Mängeln und Mitwirkung an langfristigen Projekten Beauftragung und Überwachung der Instandhaltungsarbeiten durch Part
von der Planungsphase über den Zuschnitt von Grundstücken bis hin zur Fertigstellung von Bauvorhaben mit hervorragender Expertise. Damit wird die fundierte Basis geschaffen, Projekte wirtschaftlich und rechtssicher
Unterstützung anderer Abteilungen in technischen Fragen Fehlerdiagnose sowie Bearbeitung von Mängeln und Mitwirkung an langfristigen Projekten Beauftragung und Überwachung der Instandhaltungsarbeiten durch Part
) Stellennummer: 100564 Standort: Stuttgart DE-70327 Teilzeit/Geringfügige Beschäftigung Start: sofort Das erwartet Dich Unterstützung der Projektleitung Mitarbeit in bestehenden Projekten sowie Erstellung
überzeugen uns ebenso wie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mehrjährige Erfahrung im Projekt- und Lieferantenmanagement von Vorteil Verständnis für komplexe Zusammenhänge Kommunikationssichere Deutsch
Tools (CANoe), gute Kenntnisse der Diagnose und Transportprotokolle Mehrjährige Erfahrung in der Projekt- und Lieferantenmanagement Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Applikationsübergreifender Lead für den Rechenzentrumsumzug (DataCenterMove) der HR Planning, Reporting und Analytics Funktionen- Koordination der internen Application-Owner zum DCM (Projekte beantragen, Steuerung
UNSER KUNDE BIETET: Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Führungsposition Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens Außergewöhnliche Projekte und Aufgaben im gesamten Spektrum des Hochbaus Ein Umfeld
Manager (m/w/d) Projekt- und Abteilungs-Controlling (TZ/VZ) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
Stellenbeschreibung Für unseren innovativen Kunden suchen wir eine/n Controller/in zur Unterstützung bei der finanziellen Planung und Analyse anspruchsvoller Projekte in den Bereichen erneuerbare
die verschiedenen Abteilungen bei betriebswirtschaftlichen Prozessen und Projekten, wie z.B. die Digitalisierung von betriebswirtschaftlichen Abläufen. Non-Profit-spezifische Studieninhalte, wie Gemeinnützigkeits
fachliche Konzepte und Projekte, die sich an den Bedarfen der Klientinnen und Klienten orientieren, um die Zukunftsfähigkeit und Qualität zu sichern. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsbereichsleitung sowie
Als Projektcontroller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Gemeinsam mit unseren Projektmanagern planen Sie das Setup unserer Projekte in unseren Systemen (Primavera P 6, EcoSys
individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für eigene Ideen
an zukunftsweisenden Projekten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau dazu gerne auf unserer Homepage vorbei
mit einer langfristigen Perspektive Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Eigenverantwortliches Arbeiten
Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten sowie
mit einer langfristigen Perspektive Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Eigenverantwortliches Arbeiten
Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung Individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten sowie
, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für eigene Ideen Freu dich auf weitere zahlreiche Benefits - schau
Perspektive Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, Mitwirkung an zukunftsweisenden Projekten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Möglichkeit Freu
, die Arbeit an realen Projekten mit umfassender Betreuung oder ein ergonomischer und klimatisierter Arbeitsplatz. Zum anderen unterstützen wir dich mit dem firmeneigenen Fitnessstudio, kostenfreien Getränken
nicht wie Arbeit anfühlt. Dazu zählen zum einen die Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, die Arbeit an realen Projekten mit umfassender Betreuung oder ein ergonomischer und klimatisierter
begleitet und ihnen hilft, den größtmöglichen Nutzen aus ihren Daten zu ziehen. Auch Projekt- und Teamverantwortung übernimmst Du bei uns im Nu. Last, but not least lieferst Du wertvolle Impulse
für Baustellen und Spaß am Zeichnen.Teamarbeit ist dein Ding. Das erarbeiten wir gemeinsam: Du wirst Teil eines Projektteams und arbeitest aktiv in der Planung unserer Projekte der Geschäftsfelder Wasser
in Zusammenarbeit mit Kunden Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Folge- und regelmäßiger Aktivitäten Mitarbeit bei Systemupdates, Patches sowie HR- und IT-Projekten Übernahme
Abwicklung von Forderungsausfällen Ansprechpartner für Kundenanfragen und für Wirtschaftsprüfer Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in Projekten zur laufenden
von Datenschutz- und Arbeitsrechtsvorgaben Idealerweise Unterstützung bei Audits, insbesondere nach ISO 27001 Mitarbeit an Projekten im Bereich SAP HR und SuccessFactors Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung
von Forderungsausfällen Ansprechpartner für Kundenanfragen und für Wirtschaftsprüfer Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitarbeit in Projekten zur laufenden Prozessoptimierung Ihr Profil
und Neubeschaffungen von Produktionsanlagen im Druckguss- und Schmelzbetrieb Unterstützung bei der Kosten- und Terminüberwachung Unterstützung bei Projekten im Bereich konventionelle und elektrische Antriebe Schnelle
von Forderungsausfällen Ansprechpartner für Kundenanfragen und für Wirtschaftsprüfer Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie in der Finanzbuchhaltung Mitarbeit in Projekten zur laufenden
in Zusammenarbeit mit Kunden Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive Folge- und regelmäßiger Aktivitäten Mitarbeit bei Systemupdates, Patches sowie HR- und IT-Projekten Übernahme
Augenmerk auf sonstigen Vertragsbedingungen in der Ausführungsplanung und Bauausführung des Projektes Koordination der Planungs- und Ausführungsleistungen bahnspezifischer Gewerke sowie Betreuung
von Kundenanliegen Auftragscontrolling Implementierung von Best Practices zu Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen Spannende Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
von Kundenanliegen Auftragscontrolling Implementierung von Best Practices zu Auftragsbearbeitungs- und Dispositionsthemen Spannende Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise
) Berufsausbildung oder einen weitergehenden Abschluss & mind. 3 Jahre Erfahrung im administrativen Umfeld von (Groß)-projekten Du hast einen sicheren Umgang mit gängigen MS Office Produkten (Teams, SharePoint, Power
Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Ihre Aufgaben Selbstständige und proaktive Bearbeitung anfallender Projekt-Office-Aufgaben Unterstützung bei der Planungs