PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029255)
PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Projekt Manager - Tax Compliance (m/w/d) (ID-Nummer: 12029258)
Emerson Process Management GmbH & Co. OHG sucht in eine/n Projekt Manager (m/w/d) PMO (ID-Nummer: 12097102)
-Lösungen des Projekt- und Dienstleistungsgeschäfts der TELCAT MULTICOM GmbH. Sie unterstützen das Vertriebsteam innerhalb der gesamten Region. Sie betreiben gezielte Neukundenakquise und identifizieren
, wirtschaftliche und technische Risiken von Investitionen durch eine umfassende Due Diligence Du führst Vertragsverhandlungen mit Investoren, Entwicklern und Finanzierungsinstituten und bringst Projekte erfolgreich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein börsennotierter
Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden Strategiemustern Koordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Datenanalyse-Strategien zur Unterstützung der Geschäftsentscheidungen Analyse großer Datenmengen zur Identifikation von Trends und Mustern Erstellung
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Channel-Strategien zur Maximierung der Marktpräsenz Analyse und Optimierung der Effektivität verschiedener Vertriebskanäle Zusammenarbeit mit internen Teams
kommercielt byggeri til byggeri for fødevare- og medicinalindustrien. AFRYs Life Science sektion er i rivende udvikling, og der designes, rådgives og ledes en række komplekse projekter for nogle af de største
Ihr Kontakt Referenznummer 807383/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekten. Vorreiterrolle bei der Verbesserung und Reifung des unternehmensweiten Rahmens für die Risikobewertung, Gewährleistung robuster Verfahren für die Risikoermittlung und einer einheitlichen
Freiberuflich für ein Projekt
/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.pracher@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
aufnehmen E-Mail: alina.esser@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Selbstständiges
mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortliche
und Projekten. Sie übernehmen eigenverantwortliches Planen, Durchführen, Prüfen und Einrichten von Berechtigungen bzw. Nutzerkonten (u.a. User Account Management, Access Control und Passwortwechsel) auf Basis
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Selbständige Objekt
uns auf Sie. Unterstützung diverser Projekte im Testmanagement Umfeld Testmanagement im SAP SolMan Fundierte Erfahrung mit Testmanagement Erfahrung mit Solution Manager Rennommierter, internationaler Kunde Remote-Möglichkeit
und Projekten. Planung, Koordination und Durchführung der C&Q (SAT, IK/FK, IQ/OQ) Aktivitäten Fachliche Leitung und Koordination der CQ Leads Durchführung und Koordination des GMP-Prozedere (DQ/IQ/OQ
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne
und Vorbereitung von Präsentationen Selbstständiges Arbeiten und Vorarbeiten für das Team Kleinere Projekte zur Unterstützung des gesamten Caracal Programms Aufgaben zur Unterstützung des Caracal Teams
Identifizierung, Dokumentation, Risikoeinschätzung und Kommunikation von Sicherheitslücken sowie Beratung der Kunden und des Projektes hinsichtlich Lösungsalternativen Kooperation und Zusammenarbeit
des Projekts Koordination externer Partner und Unterauftragnehmer (m/w/d) Verantwortung für die Einhaltung der Projekttermine, -Kosten und -Qualität Reporting an das Management und den Kunden (m/w/d) sowie
Projekte bis zur termingerechten Fertigstellung Betreuung nationaler und internationaler Kunden mit einem klaren Fokus auf ihre individuellen Anforderungen Übersetzung von Kundenanforderungen in konkrete
für projektrelevante Artikel entsprechend den Projektanforderungen Verantwortlich für den gesamten Beschaffungs - und Zahlungsprozess im Rahmen des Projekts, einschließlich Projektplanung , Bestellabwicklung
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
Verbesserungsinitiativen. Leitung von Projekten im Bereich Continuous Improvement (CI) zur Optimierung von Abläufen und Prozessen. BENEFITS Wir legen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld und bieten unseren Mitarbeitenden
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
DEINE AUFGABEN Leitung von technischen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Anwendung von Six Sigma-Methoden und -Tools zur Durchführung von 8D-Projekten Zusammenarbeit mit verschiedenen
Herstellung, Vor-Montage-Operationen, Bau und BOP • Analyse und Vorbereitung der von Sales bereitgestellten Informationen, um das Ergebnis der Projekte zu verstehen. Koordination des Zeitplans
Sie als Projektmitglied für interne Kommunikation Projektarbeit aus dem Projektmanagement des Gremiums. Ihr besonderes Augenmerk liegt auf Fokus-Projekten, die Veränderungen hervorrufen (Change) – z. B. im Hinblick
Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy
Rechnungserstellung, Datenübermittlung sowie Zahlungsmonitoring sicher. Bei Bedarf erstellst du Mahnungen und berichtest an die jeweiligen Abteilungen. Projekte und Prozessoptimierung: Zusammen mit deinem Team
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Wartung, Pflege
und Projekten. Entwicklung und Implementierung von Payer-Access-Strategien in Ihrer Region. Zu betreuendes Gebiet: Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bayern Aufbau
und Projekten. Für Ihr Aufgabengebiet sind Sie verantwortlich für die Implementierung, Verwaltung und Überprüfung von Qualitätsmanagement-, Qualitätssystem- und Qualitäts-Compliance-Programmen Identifikation
oder Projektmanager in komplexen IT-Projekten Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicherer, unbefristeter Job in Festanstellung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Entwicklung
Nice-to-Have: Kenntnisse im Ticketsystem Znuny Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Spannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 808143/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortung
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen