und Konzepten Einholen von Anfragen von Unterlieferanten / Partnern Präsentation der erarbeiteten Konzepte intern / extern Beratung von Kunden intern und extern Übergabe des Projekts an Kalkulation
Project Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Erster Sparringspartner (m/w/d) der Projektleitung in der F&E sowie der Geschäftsführung für alle kaufmännischen Belange im Projekt Verantwortung
& Project Management ergeben sich folgende Aufgaben: Unterstützung der Immobilien Projektmanager (m/w/d) in der Abwicklung der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte Erstellung
& Project Management ergeben sich folgende Aufgaben: Unterstützung der Immobilien Projektmanager (m/w/d) in der Abwicklung der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung
und diversen Zentral-Abteilungen des globalen Konzerns (u.a. Accounting, Controlling, Legal, Tax, Treasury). IHRE AUFGABEN Steuerung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich der Projekte
Chain Erfahrung Erfahrung in der Erstellung von Angeboten sowie deren Verhandlung mit dem Kunden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Visio, MS-Projekt
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
von Finanzprozessen vorausgesetzt (Budgetverwaltung von Programmen bzw. Projekten)Kenntnisse oder Erfahrung in Earned Value ManagementErfahrung in der Projektplanung (z.B. OPX2/UPH/ MS Project)Erfahrung
Freiberuflich für ein Projekt
und Effektivität der Projektabwicklung zu verbessern Beratung und Unterstützung der Projektleiter und -teams bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten, einschließlich Risikomanagement
Synergien für die diversen und anspruchsvollen Projekte. Dein Ding In unserem Team in Basel begleitest Du vielfältige Projekte im Bereich Brand Experience, insbesondere Messen und Showrooms und setzt
, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern und Kollegen
einzelne, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern
Manager am Standort Frankfurt am Main übernimmst Du die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung von Umbauprojekten. Du wirst intern mit mehreren Business Lines Zusammenarbeiten und spannende Projekte
und Projekten. Sie übernehmen eigenverantwortliches Planen, Durchführen, Prüfen und Einrichten von Berechtigungen bzw. Nutzerkonten (u.a. User Account Management, Access Control und Passwortwechsel) auf Basis
Praxiserprobte Projektmanagementkenntnisse, inklusive der Bewertung und Priorisierung von Projekten, idealerweise im Multi-Projekt-Management Fundierte Kenntnisse der gängigen Projekt-Management Tools & Methoden
Entscheidungsvorlagen Zusammenstellen schlagkräftiger Projektteams für die jeweilige Bauaufgabe Zielgerichtete Umsetzung von Projekten unter Berücksichtigung der Mieterbelange Verhandeln von Verträgen mit externen
und Durchführung von Projekten im Bereich Operations, insbesondere: Produktneuentwicklungen, Produktimplementierungen von anderen Standorten, Interne Optimierungsprojekte Sicherstellung der Einhaltung von Zeit
Zertifizierung als Systems Engineer Projektmanagement mindestens IPMA Level D Mehrjährige Berufspraxis auf dem Gebiet HVR/ILS, idealerweise im Bereich der deutschen Streitkräfte Erfahrung in Projekten mittlerer
Als Technischer Projektleiter für Automotive- und Industrieprojekte übernehmen Sie die Verantwortung für die Planung, Koordination und Umsetzung anspruchsvoller Projekte in den Bereichen
Unterstützung bei Abteilungsübergreifende Projekte Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
kommercielt byggeri til byggeri for fødevare- og medicinalindustrien. AFRYs Life Science sektion er i rivende udvikling, og der designes, rådgives og ledes en række komplekse projekter for nogle af de største
kommercielt byggeri til byggeri for fødevare- og medicinalindustrien. AFRYs Life Science sektion er i rivende udvikling, og der designes, rådgives og ledes en række komplekse projekter for nogle af de største
Projekten. Entwicklung: Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Arbeitsumfeld: Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen
der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung von Marktanalysen (Markt Research) Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen unterschiedlicher Bauprojekte Berichtswesen
Visualisierungssystemen Analyse und Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenanforderungen bzw. Anforderungen des Produktmanagements Eigenverantwortliche Leitung und Sicherstellung, dass komplexe Projekte ordnungsgemäß
VisualisierungssystemenAnalyse und Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenanforderungen bzw. Anforderungen des ProduktmanagementsEigenverantwortliche Leitung und Sicherstellung, dass komplexe Projekte ordnungsgemäß geplant
Project (m/w/d). Ihre Aufgabe Projektübergreifende Führung und Steuerung mehrerer Projektteams Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Projekte und der Erreichung der angestrebten Ziele
der Projekte Ausschreibung von Unternehmer- und Planerleistungen Durchführung von Marktanalysen (Markt Research) Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen unterschiedlicher Bauprojekte Berichtswesen
für ein Projekt
von Dienstleistungen, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen
DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Projektplanung und -steuerung Du übernimmst die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Systementwicklung, von der Konzeptphase bis zur finalen
du als Hauptansprechpartner für Qualitätsfragen für die Projektleitung und unsere Kunden. Innerhalb des Quality-Steuerungsplans bist du zuständig für die Planung und Koordination im Projekt. Dabei stimmst du dich mit der QM
erarbeitet innovative technische Lösungen für die Bauindustrie, den Bau von petrochemischen Anlagen, Onshore- und Offshore-Projekte und für viele weitere Geschäftsfelder. Mit unserem modernen Equipment
stammen aus den unterschiedlichsten Branchen und die Projekte bieten immer neue spannende Herausforderungen – so lernen Sie ständig dazu. Förderung: Erfahrene Kollegen sorgen für eine fundierte Einarbeitung
von Projekt- und Technologieentwicklungen Eigenverantwortliche Elektronik-Entwicklung für komplexe BLAC- und BLDC-PowerTool-Systeme und Leistungselektronik inkl. Requirements-Engineering, Design
und Gesetzen in Bezug auf die Qualität in den Projekten Vertragsumsetzung und periodische Aufarbeitung im Qualitätsmanagementplan (QMP) Erstellung und Überwachung von qualitätssichernden Dokumentationen
Verbesserungsinitiativen. Leitung von Projekten im Bereich Continuous Improvement (CI) zur Optimierung von Abläufen und Prozessen. BENEFITS Wir legen Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld und bieten unseren Mitarbeitenden
- und Eigenkapital auf Projekt-/Asset-Ebene zu erreichen. #sort: 130#FIN# Koordinierung und Ausarbeitung von Investitionsvorschlägen für INERATEC-Anlagen, LOIs, MOUs, Term Sheets und Abschlussdokumentation komplexer
der kontinuierlichen Verbesserung durch aktive Mitarbeit an strategischen Verbesserungsinitiativen.Leitung von Projekten im Bereich Continuous Improvement (CI) zur Optimierung von Abläufen und Prozessen
und Freude an internationaler Teamarbeit Verantwortungsbereiche Eigenverantwortliche Planung, fachliche Überwachung, Review und Unterstützung von Projekt- und TechnologieentwicklungenEigenverantwortliche
, Normen und Gesetzen in Bezug auf die Qualität in den Projekten Vertragsumsetzung und periodische Aufarbeitung im Qualitätsmanagementplan (QMP) Erstellung und Überwachung von qualitätssichernden
! Wir suchen DICH als motivierten Mitarbeiter (w/m/d) für das dynamische Projekt-Team unseres Kunden! Nicht ganz das, was Du suchst? Auf unserer Homepage findest Du weitere interessante Stellen aus Spedition
an den Eigentümer bzw. NutzerLeiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer /-Manager und Bauherrenvertreter in Abstimmung mit dem Team Manager Projekt
- und Regeltechnik Sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung komplexer Projekte Sehr gute Selbstorganisation Unternehmerisches Denken, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu mehrtägigen (ggf
- und Regeltechnik Sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung komplexer Projekte Sehr gute Selbstorganisation Unternehmerisches Denken, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu mehrtägigen (ggf
% Persönliche Betreuung von der Bewerbung bis zur Übernahme Individuelle Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Projektmanagement: Leitung und Koordination von pharmazeutischen Projekten von der Konzeption
- und Termincontrolling der Projekte Qualitätssicherung während der Ausführungsphase Unterstützung bei der Erstellung von Analysen zur energetischen Optimierung von Immobilien(-Portfolios) – darunter z.B
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich