inklusive Einhaltung von Terminen Überwachung oder Unterstützung der Einführung neuer Produkte Erstellen von Prognosen bezüglich Lieferanten und industrieller Risiken Leitung von Projekten
: Sie sind erfahren in der Steuerung komplexer Projekte mit mehreren StakeholdernSoft Skills: Sie überzeugen mit Pioniergeist, Durchsetzungsstärke und ausgeprägter KommunikationsfähigkeitSprachkompetenz
oder kaufmännischen Studium. Eine juristische Vorbildung ist nicht zwingend erforderlich. Erfahrung Du hast bereits Berufserfahrung im Vertrags- und Claimmanagement von Projekten im Öl&Gas-, Chemie-, Energiesektor
Ausarbeitung kundenspezifischer Lösungen und Beratung des Kunden bei der Planung und Realisierung von IT-Projekten Aktives Beziehungsmanagement mit Kooperationspartnern Erstellen von Angeboten, erfolgreiches
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern und Kollegen
, Industrie- und Stahlbau, Logistikhallenbau, Spezialtiefbau, Bergbau und der Bauwerkserhaltung bieten wir eine Vielzahl spannender Projekte. Als Baukaufmann:frau (m/w/d) hast du bei uns die Möglichkeit
diese im Vertragsmanagement Du kalkulierst dabei Initialpreise für neue Projekte und stimmst dich dafür eng mit den internen Fachbereichen ab Du bist zudem verantwortlich für die Preisindexierung und leitest daraus notwendige
Fundiertes Wissen im Bereich Lean- und Prozessmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Umsetzung und Koordination von Projekten Gute Englischkenntnisse
- und Entwicklungsaufträgen Analyse und Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation in Bezug auf langfristige Absatz- und Umsatztrends Führung von Projekt- und Auftragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Mitwirkung
einzelne, später mehrere IT-Projekte. Du erstellst Konzepte, prüfst Zielvereinbarungen und planst benötigte Ressourcen und Budgets. Du ermittelst und spezifizierst die Anforderungen von Stakeholdern
In Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte, um Unternehmen zu digitalen Gewinnern zu machen und bringst dabei umfangreiche Erfahrung im agilen IT-Projektmanagement
zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partner für Unternehmenstransformation und Digitalisierung. Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns alsIn Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte
in Präsentationen und Workshops, vermittelst komplexe Themen klar und verstehst es, Kund*innen und Partner*innen zu begeistern. Koordinierst Du mehrere Projekte parallel in verschiedenen Phasen und bringst sowohl
in jedem Projekt und darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
seit mehreren Jahren BIM als Planungsprozess ein. Wir wickeln die Mehrzahl der Projekte mittels Lean Construction ab. Dabei setzen wir in der Kalkulation, Planung und Arbeitsvorbereitung auf Autodesk
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
durch flexibles Arbeitszeitkonto (35-Stunden-Woche möglich) Ihr Aufgabengebiet: Planung, Durchführung sowie Umsetzung von Projekten und Aktivitäten im Bereich Supply Chain Quality Eigenverantwortliche Planung
durch flexibles Arbeitszeitkonto (35-Stunden-Woche möglich) Ihr Aufgabengebiet: Planung, Durchführung sowie Umsetzung von Projekten und Aktivitäten im Bereich Supply Chain Quality Eigenverantwortliche Planung
Sie sind als Quality Conformance Manager QCM (w/m/d) tätig Sie unterstützen bei der Umsetzung von Quality Standards und Visual Management Sie arbeiten in Projekten der Qualitätssicherung in enger Abstimmung mit Design
durch flexibles Arbeitszeitkonto (35-Stunden-Woche möglich) Ihr Aufgabengebiet: Planung, Durchführung sowie Umsetzung von Projekten und Aktivitäten im Bereich Supply Chain Quality Eigenverantwortliche Planung
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
-Erweiterungen Vorbereitung und Durchführung von Enduserschulungen über das POLYTEC interne Lernmanagementsysteme Durchführung und Teilleitung von Projekten im Rahmen von nationalen und internationalen Rollouts
Ihre Aufgaben: Projekt Einkauf für die nächste Generation unserer Produkte und NeuentwicklungenLieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit dem Strategischen Einkauf, Supplier Quality Manager sowie R&D
Deutschland Als Business Development Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung eigener Projekte und Ideen, um das Marktumfeld in der Pneumologie bestmöglich zu bedienen und stetig weiterzuentwickeln
Deutschland Als Business Development Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung eigener Projekte und Ideen, um das Marktumfeld in der Pneumologie bestmöglich zu bedienen und stetig
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
Sicherstellen der effektiven, sach-, termin- und kostengerechten Abwicklung aller Projekte unter Berücksichtigung der Abhängigkeiten zwischen verschiedenen Projekten Sicherstellen der Übereinstimmung
von Jahresabschlüssen und Vorbereitung bzw. Erstellung aller anfallenden Steuererklärungen Nationale und internationale Sonderthemen und Projekte (z.B. Tax Compliance, CbCR, Pillar II Mindestbesteuerung) Mitwirkung
aus den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den führenden privaten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachliche und technische Betreuung der Projekte im Bereich Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sanitär (HKLS) Durchführung von Zustandsbewertungen der technischen Anlagen
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation interdisziplinärer Teams Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Du bist verantwortlich
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. Was uns Arbeitgeber besonders macht? Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit. Wir lassen uns nicht durch „das haben wir schon immer
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und betreue sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100
und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual