, zu gestalten Entwickeln und umsetzen strategischer HR-Konzepte und -Projekte Beratung von Führungskräften in personalstrategischen und arbeitsrechtlichen Themen Begleiten von Transformationsprojekten und Stärken
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstbewusstes Auftreten, eigenverantwortliche und analytische Arbeitsweise sowie Freude in Projekten auch mal den "lead" zu übernehmenBetriebsrestaurant Corporate Benefits
AssistenztätigkeitenOrganisation vom Büro, Bestellungen, Sitzungen, Hotelbuchungen, Onboarding neue MAOnboarding neuer Mitarbeiter Unterstützung bei Projekten Englisch und/ oder Französisch Kenntnisse wünschenswertErfahrungen
Durchführung und Unterstützung von Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung (Neugestaltung der On- und Offboarding-Prozesse, Einführung und Pflege der digitalen Personalakte & Entwicklung
pro WocheEinarbeitung ebenfalls Remote möglichVerlängerung nicht ausgeschlossenAussicht auf weitere spannende Projekte Gehaltsinformationen Das Jahresbruttogehalt beträgt bis zu 52000,- Euro
mit Schichtmodellen und ZuschlägenSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 806424/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
und Koordination von Schulungsmaßnahmen Unterstützung des Aeroseal-Servicepartner Netzwerks bei der Planung, Kalkulation, Durchführung von Retrofit-Projekten im Bereich Nicht-Wohngebäude Vorstellung der Aeroseal
-Risikomanagements. Nicht zuletzt sind Sie Impulsgeber für Einsparpotentiale und Handlungsempfehlungen sowie die Steuerung der Impulsrunden zur Bewertung von Kostensenkungspotentialen. Sie arbeiten in Projekten
von Kostensenkungspotentialen. Sie arbeiten in Projekten mit, gelten als zentraler Ansprechpartner für das Kostenmanagement im Bereich und unterstützen die Fachbereiche bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
Unternehmensgruppe Analyse und Erhebung relevanter und aussagekräftiger Kennzahlen Mitwirkung bei strategischen und operativen Projekten Erarbeitung von Schulungsmaterial und Dokumentationen sowie Sensibilisierung
und Koordination von Schulungsmaßnahmen Unterstützung des Aeroseal-Servicepartner Netzwerks bei der Planung, Kalkulation, Durchführung von Retrofit-Projekten im Bereich Nicht-Wohngebäude Vorstellung der Aeroseal
und WissenstransferSonderaufgaben; an Projekten teilnehmen bzw. diese leiten Ihr Profil Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium oder im Einzelfall nachgewiesene gleichwertige BefähigungenBerufserfahrung im Bereich
UnternehmensgruppeAnalyse und Erhebung relevanter und aussagekräftiger KennzahlenMitwirkung bei strategischen und operativen Projekten Erarbeitung von Schulungsmaterial und Dokumentationen sowie Sensibilisierung
und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche
Fragestellungen Koordination und Nachverfolgung von Projekten und Terminen Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen Schnittstellenfunktion zwischen der Geschäftsführung, internen
und Erstellung von HR-bezogenen Berichten und Statistiken Aktives Gestalten und Mitwirken an Personalmarketingaktivitäten (z.B. Messen) und Projekten zur Weiterentwicklung des HR-Bereichs Im Bereich
Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierendes
und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige
der Leitung Finanzen und Services bei strategischen und operativen Aufgaben. Mitwirkung im Risikomanagement (Identifikation, Bewertung und Überwachung von Risiken). Eigenständige Leitung kleinerer Projekte
und Erstellung von HR-bezogenen Berichten und Statistiken Aktives Gestalten und Mitwirken an Personalmarketingaktivitäten (z.B. Messen) und Projekten zur Weiterentwicklung des HR-Bereichs Im Bereich
bei Projekten mit oder leiten dieseSie sind verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung sowie dem Controlling und Reporting von ProjektenSie bereiten Webinare und Mailings vor und führen diese durchSie bereiten
Sie wissen, wie man zusätzliche Drittmittel für Projekte und die Weiterentwicklung eines Unternehmens akquiriert, aktiv und konsequent Kontakte zu Firmen, Stiftungen und anderen Stakeholdern aufbaut
(Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierendes
Arbeitszeiten Vergünstigte Mittagsverpflegung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Zusammenarbeit mit dem CFO und dem kaufmännischen Leiter an Projekten und Themen
Das sind Deine Aufgaben in der Sachbearbeitung : Mit deinem Fachwissen im Bereich SAP Project System (PS) unterstützt du das PMO beim Anlegen von neuen Projekten S/4-System des BusinessDu stellst die fristgerechte
von Steuerrückstellungen und latenten Steuern im Einzel- und KonzernabschlussBeobachtung, Dokumentation und interne Schulung zu aktuellen steuerlichen NeuerungenBewertung steuerrechtlicher Aspekte innerhalb von Projekten
von Arbeitszeugnissen Sie leiten spannende HR-Projekte und arbeiten eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln Sie sind der kompetente Ansprechpartner für Fach
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
Koordination und Unterstützung bei administrativen HR-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Personalwesen oder in einer ähnlichen
-Prozesses vom Bewerbermanagement bis zur Einstellung Unterstützung bei der Durchführung von HR-Projekten Gewährleistung der Einhaltung von arbeits- und tarifvertraglichen Bestimmungen und Gesetzen
Mitwirkung bei diversen HR- Projekten Unterstützung bei der externen Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Weiterentwicklung unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Mitwirkung im Einstellungs
. Du arbeitest vertrauensvoll mit dem Betriebsrat in arbeitsrechtlichen Themen zusammen. Du bist für den gesamten Recruitingprozess verantwortlich. Du wirkst an HR-Projekten mit und entwickelst vorhandene HR
Erstellen von Statistiken und Reports sowie Mitarbeit an HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse
Unterstützung bei der Personalentwicklung und -planung Mitwirkung an der Erstellung und Umsetzung von Personalstrategien und -projekten Durchführung von Mitarbeitergesprächen Sicherstellung der Einhaltung
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position oder im Projekt- und Baustellenmanagement Umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse Analysekompetenz, strukturierte
an Bauvertragsbesprechungen und Nachtragsverhandlungen teil UNSERE VISION Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Projekt- und Baustellenmanagement Kenntnisse
… Professionelle Entwicklungsmöglichkeiten! Anspruchsvolle und vielseitige Projekte sowie ein Aufgabengebiet, in dem du wachsen kannst. Deine PERSONALENTWICKLUNG schreiben wir bei uns groß und unterstützen
von Arbeitsplänen Planung und Gestaltung von Arbeitsplätzen und Fertigungsprozessen Mitarbeit in den unterschiedlichsten Projekten der Produktion Erfolgreich abgeschlossene gewerbliche Ausbildung mit Weiterbildung
-Systemen wie zum Beispiel SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes Auftreten, eigenverantwortliche und analytische Arbeitsweise sowie Freude in Projekten auch mal
in ihren Ländern Steuerung der jährlichen Gehaltsüberprüfung und des Bonus-Prozesses Übernahme von Projekten Fundierte Berufserfahrung im Bereich Total Rewards, vorzugsweise in einem internationalen
, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Projekt- und Beratungsleistung im Bereich HR Operations Implementierung und Design von globalen HR
Unterlagen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse Planung und Durchführung von HR Projekten Beratung von Führungskräften in arbeitsrechtlichen Grundfragen Mitwirkung bei Betriebsvereinbarungen Abgeschlossene
der Jahresabschlussarbeiten Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Personalwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und mehrjährige