Wissenstransfer erfolgreich Projekte um. Ihre Aufgaben als Berater/in Sie analysieren Unternehmensprozesse und erstellen intelligente Digitalisierungsstrategien Ihre Projekt- und Lösungspräsentationen
Projekte um. Ihre Aufgaben als Berater/in Sie analysieren Unternehmensprozesse und erstellen intelligente Digitalisierungsstrategien Ihre Projekt- und Lösungspräsentationen sind wichtiger Bestandteil
-Projekten und Beratung im FI/CO-Umfeld inkl. PS und neuem HauptbuchOptional praktische buchhalterische Erfahrung in einer Finanzabteilung oder WPG wäre von VorteilGrundkenntnisse in ABAP, Berichts
Responsive Webdesign und eCommerce umzusetzen.Du hast Berufserfahrung mit Angular und schon mehrere Projekte mit Spartacus realisiertErfahrungen in möglichst vielen der folgenden Produkte/Technologien
Responsive Webdesign und eCommerce umzusetzen.Du hast Berufserfahrung mit Angular und schon erste Projekte mit Spartacus realisiertErfahrungen in möglichst vielen der folgenden Produkte/Technologien: SmartEdit
zum Unternehmenserfolg beitragen. Der Job DAS BIETEN WIR Hoch innovative Projekte rund um die gesamte digital Supply Chain Aktives Mitgestalten bei der führenden SAP Beratung im Maschinen- und Anlagenbau Platz
zum Unternehmenserfolg beitragen. Der Job DAS BIETEN WIR Hoch innovative Projekte rund um die gesamte digital Supply Chain Aktives Mitgestalten bei der führenden SAP Beratung im Maschinen- und Anlagenbau Platz
sich auch an Freelancer, die eine feste Anstellung suchen Das sind Ihre Aufgaben: Sie gestalten die End-to-End-Prozesse für die Handelspartner, mit besonderem Augenmerk auf Omnichannel-LösungenSie leiten das Projekt
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n IT Projektleiter / IT Projekt Manager Public Sector (m/w/d) (ID-Nummer: 11920439)
Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/f/m) arbeitet als Process Improvement Manager und leitet Projekte zur Prozessverbesserung Projekte innerhalb des Kundendienstes Er moderiert und unterstützt die Definition
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/f/m) arbeitet als Process Improvement Manager und leitet Projekte zur Prozessverbesserung Projekte innerhalb des Kundendienstes Er moderiert und unterstützt die Definition
PLATH Corporation GmbH sucht in eine/n (Senior) Human Resources Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (32-35 Std.) - Projekte, Betreuung und Recruiting (ID-Nummer: 12079190)
uns auf Sie. Unterstützung der Kunden im Finanz- und Controllingumfeld Beratung im Bereich SAP FI/CO in strategischen Großprojekten, internationalen Rollouts und kleineren Projekten Erfassung der Anforderungen in Workshops
, Logistik, Projekt/Service oder Produktion. Hörst Du aufmerksam zu, kommunizierst gern und empathisch und bist die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams. Legst Du großen Wert auf schnelle
& Optimierung: Analytische Fähigkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung von MaterialwirtschaftsprozessenProjektmanagement-Skills: Strukturierte und eigenständige Steuerung von SAP-Projekten auf internationaler
in der SAP EWM Beratung und in verschiedenen Projekten Deine Leidenschaft für Logistikprozesse kannst du erfolgreich auf Kunden übertragen Es macht dir nichts aus, gelegentlich vor Ort beim Kunden Lösungen
eigenverantwortlich (Teil-)Projekte. Beratung, Konzeption, Realisierung und Customizing von IT-Lösungen zur Optimierung der SAP-Geschäftsprozesse mit UI-Fokus fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich. Außerdem
mit Projektvolumina bis zum dreistelligen Millionenbereich suchen wir einen erfahrenen Senior Project Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
Projekte, die internationalen Unternehmen den Weg in die digitale Zukunft ebnen? Dann schau dir unbedingt folgende Stelle an: Darauf kannst Du Dich bei unserem Kunden als SAP Consultant SD/WM/MM (m/w/d
und Implementierung von Cloud-Projekten mit den Schwerpunkten MS 365, Tenantdesign, Entra ID, MS Teams und Collaboration sowie SharePoint oder Exchange Analyse von Kundeninfrastrukturen Verantwortung für Assessments
und Implementierung von Cloud-Projekten mit den Schwerpunkten MS 365, Tenantdesign, Entra ID, MS Teams und Collaboration sowie SharePoint oder ExchangeAnalyse von KundeninfrastrukturenVerantwortung für Assessments
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
großer SAP-Projekte mit internationalen Partnern Begeisterung für Technologie- und Prozessinnovationen sowie agiles Projektmanagement Selbstständige, analytische und kreative Arbeitsweise mit hoher
inklusive Einhaltung von Terminen Überwachung oder Unterstützung der Einführung neuer Produkte Erstellen von Prognosen bezüglich Lieferanten und industrieller Risiken Leitung von Projekten
von industriellen Risiken/EinschränkungenUnterstützung der Projekt- und Chefingenieurteams bei der Abschwächung potenzieller Risiken bei neuen Projektentwicklungen, Systemkrisen und Gewährleistung
-Einbindungen Was wir Dir bieten: Ein offenes dynamisches Team, das für Dich da ist, wenn es darauf ankommt Innovative Projekte mit enger Einbindung und unmittelbarem Mandantenkontakt, damit Du von Beginn
von verwaltungstechnischen Aufgaben Aktive Unterstützung der Projektleitung in Aufgaben des operativen Bereichs Übernahme der betriebswirtschaftlichen Aufgaben entlang der durchgeführten Projekte (unter anderem Erfassung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was unser Kunde Ihnen bietet: Strukturierte Einarbeitung in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien Wissenschaftliches Umfeld, R&D Internationale und spannende Projekte
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
, Projekten und Konzepten im Bereich Catering sowie Prozessoptimierungen Managen der abgestimmten Ziele und Kundenanforderungen in der richtigen Zeit, Qualität und Kosten - bei Abweichungen eigenständige
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stakeholdermanagement Sie leiten kleinere bis mittlerer Projekte in einem transnationalen Umfeld Sie unterstützen temporär die Führungskräfte (z.B. in Meetings als auch bei Kunden vor Ort) IHRE QUALIFIKATION
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
und gemeinsame Projekte stärken wir den Zusammenhalt und fördern den fachlichen Austausch. Profitieren Sie von der Expertise des bestehenden Teams und bringen Sie Ihr Know-How gewinnbringend ins Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
uns auf Sie. Fachliche Führung des Software Security Teams Beteiligung an spannenden Projekten Arbeit mit IAM, Firewall und Intrusion Detection and Prevention Systemen Proaktive Identifikation und Behebung
SoftskillsEigenständiges Arbeiten: Du lernst, Projekte selbstständig zu managen und im Team zu arbeitenTheorie und Praxis: Du kombinierst Blockunterricht in Hamburg mit spannenden Praxiseinsätzen
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen und Stärken meistern wirst. Dabei genießt Du unser volles Vertrauen. Rosige
und Aquarien.Fußabdrücke hinterlassen: Du bist von Anfang an aktiv am praktischen Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen
an aktiv am praktischen Arbeitsgeschehen beteiligt. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte, die Du selbstständig mit Deinen Ideen und Stärken meistern wirst. Dabei genießt