Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschaftsprüfer und externe Berater (w/m/d) sein An Projekten zu globalen Themen der Konzernrechnungslegung mitwirken Profil Einen Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (w/m/d
der Einkaufsstrategie zum Auf- und Ausbau eines wettbewerbsfähigen Lieferantenportfolios Einholen, Auswerten und Verhandeln von Angeboten für Prototypen, Projekt- und Serienteilen Sicherstellung der Verfügbarkeit
-SupportUnterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Personalkauffrau/mann oder vergleichbare QualifikationSehr gute Kenntnisse
der Einkaufsstrategie zum Auf- und Ausbau eines wettbewerbsfähigen Lieferantenportfolios Einholen, Auswerten und Verhandeln von Angeboten für Prototypen, Projekt- und Serienteilen Sicherstellung der Verfügbarkeit
der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Designänderungen Mitarbeit an Projekten innerhalb der Arbeitsvorbereitung ( Optimierung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und end user support Identifizierung, Abstimmung und Koordination der Projekt
Hochschulstudium im technischen oder kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits Berufserfahrung im Projekt-Einkauf, vorzugsweise in der Konsumgüterbranche, mit Du bist sicher
von Rechnungen in SAP sowie die selbstständige Auftrags- und Reklamationsabwicklung incl. Dokumentation bearbeiten Sie selbständigDie Unterstützung bei laufenden Projekten, die Bearbeitung einzelner Teilbereiche
zu Nachhaltigkeitsthemen Recherche und eigenständige Wissensaneignung zu Nachhaltigkeitsthemen sowie Teilnahme an Schulungen Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie durch verschiedene Aktivitäten und Projekte sowie
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Logistik und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein unabhängiges, erfolgreiches
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Du steuerst und planst die konzernweite Liquiditätsplanung sowie
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
-Migrations- und Rollout-Projekten Anforderungsmanagement & Prozessanalyse für Client-Innovationen Koordination von Dienstleistern & internen Teams Erstellung und Kontrolle von Changes, Arbeitspaketen
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
sicherstellen Verwaltung der vorbereitenden Maßnahmen für die Ausführung vor Ort Verwaltung der täglichen Vor-Ort-Operationen, einschließlich der Ersteinrichtung der Baustelle bis zur Fertigstellung des Projekts
bei der Betreuung und Pflege der betriebsinternen Eigenentwicklungen, mit dem Händlerportal CVK-Online, dem CVK-Intranet und der Schnittstelle SAP – IFS Aktive Mitwirkung bei Projekten in der IT Unsere Anforderungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein global agierender
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant gehört zu einem internationalen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant gehört zu einem internationalen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein global agierender
Need-Dates Teilnahme im Multifunctional-Team (PFMEA/Risikoanalyse) Betreuung der Produktion Arbeiten mit Schnittstellen Steuerung/Koordination und Quality Mitwirkung an Projekten
und -monitoring unter Einbeziehung der Schnittstellen Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten in funktionsübergreifenden Teams Eigenständige Planung, Überwachung und termingerechte Abwicklung von Projekten
die Informationen an die betreffenden Stellen weiter Sie erfassen und melden Mess- und Bemusterungsaufwände zurück Sie kommunizieren mit externen Dienstleistern Sie arbeiten an diversen Projekten mit Ihr Profil
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie managen proaktiv Projekte, Termine und Kontakte
Tagesgeschäft Sie übernehmen selbstständig bereichsinterne Projekte und können eigene Impulse mit einbringen Sie führen Analysen durch und bereiten die Daten anschaulich auf, denn der Projektfortschritt
Abstimmung von Prozessen und der IT-Landschaft mit Fokus auf den internen Materialfluss vom Lager zur Fertigungslinie Sie sorgen dafür, dass Projekte und Vorhaben mit den Zielvorgaben der IT
- und Serienanlauf-Projekten im Hinblick auf Time - Cost - Quality Aufgabenkoordination und Management der Schnittstelle zwischen Manufacturing Engineering und Engineering/Qualitätssicherung/Fertigungssteuerung
aller zu erwartenden Lieferantenleistungen in allen Bereichen (Logistik, Support, Qualität, Kosten usw.) Management Lieferentenleistungen im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger
von Projekten im Bereich Instandhaltung Erstellung und Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcenplänen Fremdfirmenkoordination sowie Überwachung von Fremdfirmenleistungen Entwicklung und Implementierung
zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Leitung von Projekten mit multifunktionalen Teams sowie Mitarbeit in übergreifenden, internationalen Projekten Fachliche Leitung von Projektteams Ihr Profil: Abgeschlossenes
von Management Meetings (Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung) Erstellung von Präsentationen, Dokumentationsmanagement Durchführung von Analysen und Recherchen Internes Projekt- und Eventmanagement
/w/d) Luftfahrttechnik. Ihre Aufgaben: Klassifizierung von Projekten und den dazugehörigen Materialien nach EG-Dual-Use, US-(Re)Recht und ITAR nach behördlichen Vorschriften Zusammenarbeit
, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung
und Anlagenbeschaffung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung technischer Projekte Mitwirkung in transnationalen Projektteams und Leitung von internen Projektteams Ermittlung von Bedarfen mit den Fachbereichen und Aufbereitung
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung des Configuration Managements für Hard- und Software verschiedener Projekte im Caracal Programm Erstellung von Configuration Management Plänen, Sachstandsberichten
aufgestellt. Zur Unterstützung in der Abteilung Accounting, Taxes and Treasury benötigt der Kunde ab sofort für ein Projekt tatkräftige und einsatzbereite Mitarbeiter (m/w/d) in der Rechnungsprüfung
Projektleiter/in Verwandeln Sie komplexe IT-Projekte in Unternehmenserfolg! Wir suchen aktuell: Projektleiter/in (m/w/d) für IT- und Organisationsprojekte in Hamburg Gehalt: 70.000 - 90.000 EUR
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung des Configuration Managements für Hard- und Software verschiedener Projekte im Caracal Programm Erstellung von Configuration Management Plänen, Sachstandsberichten
) im Bereich Luftfahrt. Ihr neuer Arbeitsplatz ermöglicht Ihnen seltene und abwechslungsreiche Einblicke in die Prozesse eines der weltweit bedeutendsten Luftfahrtunternehmen. Ihre Aufgaben: Projekte