wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
in der Organisationsentwicklung sowie in der Analyse, Beschreibung und Modellierung von Prozessen ✈ Anwenderkenntnisse in MS Office und Datenbanken (z. B. SAP) ✈ Erfahrung in der Leitung von Projekten ✈ Verhandlungssichere
Ebene Du verhandelst Preise und Konditionen aus Du wirkst mit in interdisziplinären Projekten, wie z.B. einkaufseitige Betreuung von Kostensenkungsmaßnahmen und die Einführung neuer Produkte Du übernimmst
bist verantwortlich für eigenständige Aufgaben entlang des gesamten HR-Lebenszyklus und bringst Deine Expertise einIn Projekten zur Digitalisierung und Prozessoptimierung spielst Du eine zentrale Rolle und trägst
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
Stakeholdermanagement Sie leiten kleinere bis mittlerer Projekte in einem transnationalen Umfeld Sie unterstützen temporär die Führungskräfte (z.B. in Meetings als auch bei Kunden vor Ort) IHRE QUALIFIKATION
in die Vertriebsstrukturen bei Sto mit Einsätzen in vertriebsnahen Abteilungen Praxisbezogene Ausbildung im Vertriebsaußendienst, bei der Sie die Abläufe im Tagesgeschäft kennenlernen und eigene Projekte selbständig
diese Position klasse, weil... Sie mit Ihrer Leidenschaft für die digitale Transformation in Projekten Großes bewegen könnenes möglich ist, hier Ihre beste Version zu leben und es Spass macht, sich mit neuen Ideen
der Fertigungsbereiche und Lösung von fertigungstechnischen Problemen Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Einsteuern von Designänderungen Mitarbeit an Projekten innerhalb der Arbeitsvorbereitung ( Optimierung
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
ME-Standardisierungsprojekten (im speziellen MES - Manufacturing Execution System, SAP ME), Deployment, Training und end user support Identifizierung, Abstimmung und Koordination der Projekt
unsere Kundinnen und Kunden in interdisziplinären Projekten, bei der Durchführung von Unternehmensplanungen, optimierst Planungsprozesse und implementierst innovativen Planungssystemen.Du führst
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine internationale
angebundenen Unternehmen Überwachung unserer integrativen Systemlandschaft Unternehmensübergreifende Sicherstellung komplexer Services Mitwirkung an Projekten Deshalb passt Du zu uns Abgeschlossene Ausbildung
Projektleiter/in Verwandeln Sie komplexe IT-Projekte in Unternehmenserfolg! Wir suchen aktuell: Projektleiter/in (m/w/d) für IT- und Organisationsprojekte in Hamburg Gehalt: 70.000 - 90.000 EUR
zu haben. Ihre Aufgaben Projekte/Projektteams (komplexe, umfangreiche und übergreifende) zur Entwicklung und Einführung von Produkten und (teil-) automatisierten Fertigungsprozessen leiten Zusammenarbeit mit internen
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics, abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare
Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Disposition
Vorbereitung der Kalkulationsstrukturen in Excel auf Basis des vorhandenen Lastenheftes und ggf. vergleichbaren Projekten Analyse der Projektkosten und Bestände (inkl. WIP) (ggf. Planung) Zusammenarbeit
Vorbereitung der Kalkulationsstrukturen in Excel auf Basis des vorhandenen Lastenheftes und ggf. vergleichbaren Projekten Analyse der Projektkosten und Bestände (inkl. WIP) (ggf. Planung) Zusammenarbeit
Handeln und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: attraktive Gehaltsstruktur mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Unternehmen Einen interessanten
Handeln und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: attraktive Gehaltsstruktur mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Unternehmen Einen interessanten
Handeln und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: attraktive Gehaltsstruktur mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Unternehmen Einen interessanten
Handeln und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: attraktive Gehaltsstruktur mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Unternehmen Einen interessanten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sachbearbeiter (m/w/d) Payroll / Gehaltsabrechnung Bearbeitung
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
die Stammdatenmanagementfunktion in Projekten, um die Einhaltung und Abstimmung mit bestehenden Prozessen sicherzustellen, einschließlich der Bereitstellung von Fachwissen zur optimalen Verwendung von Stammdaten in den Funktionen
, Support, Qualität und Kosten) Sie führen das Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
von Informationen und Daten für die Projekte sowie Dokumentenablage Verfolgung und Überwachung des Schulungsmanagements der Projektmitarbeitenden Vor- und Nachbereiten von Meetings Organisation von Teamevents
Großforschungseinrichtung Die Möglichkeit, an innovativen Projekten und Lösungen zu arbeiten Ein dynamisches und internationales ArbeitsumfeldAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
Großforschungseinrichtung Die Möglichkeit, an innovativen Projekten und Lösungen zu arbeiten Ein dynamisches und internationales ArbeitsumfeldAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Need-Dates Teilnahme im Multifunctional-Team (PFMEA/Risikoanalyse) Betreuung der Produktion Arbeiten mit Schnittstellen Steuerung/Koordination und Quality Mitwirkung an Projekten
- und Serienanlauf-Projekten im Hinblick auf Time - Cost - Quality Aufgabenkoordination und Management der Schnittstelle zwischen Manufacturing Engineering und Engineering/Qualitätssicherung/Fertigungssteuerung
aller zu erwartenden Lieferantenleistungen in allen Bereichen (Logistik, Support, Qualität, Kosten usw.) Management Lieferentenleistungen im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger
von Projekten im Bereich Instandhaltung Erstellung und Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcenplänen Fremdfirmenkoordination sowie Überwachung von Fremdfirmenleistungen Entwicklung und Implementierung
zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Leitung von Projekten mit multifunktionalen Teams sowie Mitarbeit in übergreifenden, internationalen Projekten Fachliche Leitung von Projektteams Ihr Profil: Abgeschlossenes
, Instandhaltung, Logistik und anderen Supportbereichen Unterstützung des Managements bei der technischen Planung und Strategieentwicklung Konzeption, Planung und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung
Instandhaltungsunterlagen inklusive Wirtschaftlichkeitsanalysen Leitung von Teilprojekten und Unterstützung in größeren Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
Instandhaltungsunterlagen inklusive Wirtschaftlichkeitsanalysen Leitung von Teilprojekten und Unterstützung in größeren Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
und Anlagenbeschaffung tätig. Ihre Aufgaben: Leitung technischer Projekte Mitwirkung in transnationalen Projektteams und Leitung von internen Projektteams Ermittlung von Bedarfen mit den Fachbereichen und Aufbereitung