zu betreuen und Projekte erfolgreich umzusetzen Sie zeichnen sich durch ein selbstbewusstes Auftreten, eine proaktive Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus, wodurch Sie in der Lage
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein stabiles und erfolgreiches
im Bereich Diversity & Inclusion Praktische Erfahrung und Engagement in Diversity-Projekten Interkulturelle Kommunikation: Fähigkeit, effektiv mit Menschen aus verschiedenen kulturellen Hintergründen
Projekte bis zur abschließenden Berichterstattung/Publikation • Betreuung von Key Opinion Leadern und strategisch wichtigen klinischen Zentren und Einrichtungen (KOL-Management) • Planung, inhaltliche
Based Contracts, Erneuerbare Energien und Asset Development. Übertragung von Erfahrungen aus der Bau- und Betriebsphase in neue Projekte. Vorbereitung der Genehmigungen und Entscheidungsvorlagen
Ihre Aufgaben: Mitarbeit im S/4HANA-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Implementierungspartner Mitarbeit bei der Konzeption der Prozesse und Implementierung der Zollabwicklung für Import und Export
von abwechslungsreichen Projekten mit kreativen Ideen z. B. im Bereich Employer Branding oder Personalentwicklung DEINE SKILLS Erfahrung: Du hast schon mindestens 3 Jahre im Personalbereich gearbeitet und zuvor ein Studium
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Übergabe und Rücknahme
eines Energiemanagement und Etablierung des ArbeitsschutzmanagementsStrategische Umsetzung und Entwicklung von InitiativenBerichterstattung an die Geschäftsleitung Leitung von Projekten und Führung eines bestehenden Teams
RichtlinienBetreuung und Koordinierung von sicherheitsrelevanten Projekten und MaßnahmenAnalyse, Bearbeitung und Nachbearbeitung von InformationssicherheitsvorfällenDurchführung und Begleitung von AuditsMitarbeit
Du unterstützt neben dem Organisatorischen auch in Projekten Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Office Management und/ oder im Kanzleiumfeld Du hast
der HR-Kommunikation in den Bereichen Rekrutierung, Onboarding und Leistungen und Sicherstellung der Einhaltung lokaler Gesetze und RichtlinienMitarbeit an funktionsübergreifenden Projekten zur Optimierung
mit Fokus auf das BMVg , PlgABw und die Deutsche Marine Akquisition von Aufträgen und Projekten mit Fokus auf die Deutsche Marine Proaktive Identifizierung von Kundenbedürfnissen im Bereich
-Marketing- und Lead-Generierungsstrategien von Grund auf entwickeln und diese in Märkten weltweit (Europa, USA, Afrika, Naher Osten) umsetzen Spannende Projekte, die Sie eigenständig bearbeiten und betreuen
für einen effektiven Wissenstransfer. Sie erstellen produktbezogene Dokumente, Zertifikate und Bescheinigungen für unsere Kunden, wie (z. B. CE, REACH, RoHS, WEEE). Sie leiten abteilungsübergreifende Projekte
, etc. zum Bestandsmanagement Erstellung Dispo- und Einkaufshandbuch für Bestellprozesse unter Bestandsgesichtspunkten Unterstützung der Disposition/Fertigungssteuerung für A-Materialien und A-Projekte
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als DOORS Experte (m/w/d) unterstützen sie zentral alle Projekte und Anwender in den Anwendungen IBM DOORS, IBM Rational Publishing Engine und zugehörigen Werkzeugen. Der Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als IT Manager (m/w/d) unterstützen sie zentral alle Projekte und Anwender in verschiedenen Anwendungen. Schwerpunkt sind die IBM Tools DOORS und Rational Publishing Engine
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine Unternehmensberatung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem
ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte mit uns die digitale Zukunft und werde Teil von #TeamConstaff
. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual
) Mitarbeit / Verantwortung bei vertrieblichen Projekten Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen des deutschen Finanz
vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff
Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent
. Sie haben den Markt im Blick und ein Gespür für neue Projekte, wodurch Sie weitere Marktpotentiale erschließen können, u.a. mit dem aktiven Vertrieb von neuen Produkten. Auf Messen und Ausstellungen übernehmen
) Digitalisierung & Transformation Ihre Aufgaben Veränderungsprozesse im Rahmen der digitalen Transformation begleiten. Verständnis für Veränderungen innerhalb verschiedener IT Projekte erzeugen und kommunikativ
ZEISS sucht in eine/n (Senior) Manager Strategische Projekte (m/w/x) (ID-Nummer: 11577002)
plantIng GmbH sucht in Köln eine/n Projekt Manager (m/w/d) Anlagenbau (ID-Nummer: 11894479)
Handelsblatt GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Projekt- und Sales Manager Rankings (w/m/d) (ID-Nummer: 11676365)
ERGO Group AG sucht in eine/n Projekt Portfolio Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11909522)
- in der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und dem Projekt und Interim ManagementVerfolgen von Trends auf dem Arbeitsmarkt sowie Initiieren neuer VertriebsaktivitätenErkennen und Ausführen von innovativen
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
und interdisziplinären Projekten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen, national und internationalNeukundenakquise und Ausbau bestehender Beziehungen im Firmenkundenumfeld Enge
und Gesetzen in Bezug auf die Qualität in den Projekten Vertragsumsetzung und periodische Aufarbeitung im Qualitätsmanagementplan (QMP) Erstellung und Überwachung von qualitätssichernden Dokumentationen
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
Management im Rahmen der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung großer Projekte durch und übernehmen die fachliche Führung von Projektteams. Sie erstellen technische Entscheidungsvorlagen in Form von make
Projekte sowie regelmäßiges projektbezogenes Berichtswesen Führung des Änderungsmanagements und Teilnahme an multifunktionalen Änderungskonferenzen Durchführung von Configuration Control Boards (CCB
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
bezüglich Themen aus den jeweiligen Programmbereichen Teilnahme an Regelmeetings mit dem Kunden und dem RAS Operationsteam sowie an Projekt- und Operations-Meetings Koordinierung und Durchführung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Abwicklung von kleinen und mittelgroßen Projekten. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
Career growth opportunities Ihr Kontakt Referenznummer 807692/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Koordination der ILS Projektelemente Unterstützung bei Erstellungen von Angeboten Erstellung von Reports sowie Übersichten der aktuellen Projekte Vorbereitung
von innovativen Wartungs- und Betriebskonzepten im In- und Ausland für militärische und zivile Kunden (m/w/d) Planung und Steuerung der am Projekt beteiligten nationalen und internationalen Unterauftragnehmer
/ Key Account Management für definierte Kunden (m/w/d) Aufbau eines Kontaktnetzwerks im nordafrikanischen Raum Marktentwicklung sowie Marktbeobachtung in definierten Zielländern Akquise von Projekten