und Arbeitsweisen übertragen sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Aerostructures und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte
oder in der Modebranche gesammelt hast, bist du die perfekte Besetzung für das Team. Als Intern Country Management DACH (m/w/d) übersetzt du verschiedene Texte und unterstützt so das Team bei seinen Projekten. Dabei
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren , wie monatlichen
Vertriebsprozesses, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren
der Digitalisierung meistert. Verantwortungen Verantwortung und Optimierung der kritischen Prozesse in der Debitoren- und Finanzbuchhaltung Projekt und Schnittstellenmanagement unserer ERP- und Buchhaltungssysteme
Dienstleistungen in der Softwareentwicklung und im Projektmanagement an. Sie entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen und unterstützten Kunden bei der Umsetzung ihrer IT-Projekte. Der Fokus
-Projekte. Der Fokus dieser Rolle liegt auf der Vermittlung von SAP-Experten in Projekte auf freiberuflicher Basis. Du konzentrierst dich auf die Gewinnung neuer Kunden, indem du innovative Strategien
, weil... Sie mit Ihrer Leidenschaft für die digitale Transformation in Projekten Großes bewegen könnenes möglich ist, hier Ihre beste Version zu leben und es Spass macht, sich mit neuen Ideen einzubringenSie hier den kreativen
, Softwarearchitekturen und bei der Betrachtung von Prozessen in Projekten und/oder Teilprojekten. Das bringst du mit Du überzeugst uns am besten mit langjähriger Erfahrung (> 5 Jahre) in der Softwareentwicklung
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
Business Development vorantreiben und Ownership von BD-Projekten übernehmen, um neue Kunden zu gewinnen und Leerstände zu füllen Unterstützung des Site-Managements in anderen Schlüsselprojekten
Gesichtspunkten mit weiteren technischen Komponenten Du verantwortest die Weiterentwicklung der Konzepte zur Optimierung von Projekten mit Sektorenkopplung und deren Dokumentation Du unterstützt das Management
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als IKS & Risikomanager (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
unter technischen und ökonomischen Gesichtspunkten mit weiteren technischen Komponenten Du verantwortest die Weiterentwicklung der Konzepte zur Optimierung von Projekten mit Sektorenkopplung und deren Dokumentation
-Commerce-Wertschöpfungskette bei unterschiedlichen Kunden. Damit du einen guten Start in die Projekte hast, findet ein strukturiertes Onboarding statt. Weiterbildung wird auf dich persönlich abgestimmt.Hohe
, kümmerst dich eigenverantwortlich um die Verwaltung und Aktualisierung von Kooperationsverträgen und arbeitest dafür eng mit der Rechtsabteilung zusammen. Du bringst dich aktiv in spannende Projekte im Team
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
Kommunikation bringst du Projekte ins Rollen. Wenn du es liebst, Unternehmen für innovative Lösungen zu begeistern und den Grundstein für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu legen, dann bist du bei uns genau
Sie sind verantwortlich für die Beratung, Konzeption und Realisierung von anspruchsvollen Projekten und Lösungen im Umfeld SAP for Utilities. Dabei unterstützen Sie im direkten Kundenkontakt unsere nationalen
. Sie haben den Markt im Blick und ein Gespür für neue Projekte, wodurch Sie weitere Marktpotentiale erschließen können, u.a. mit dem aktiven Vertrieb von neuen Produkten. Auf Messen und Ausstellungen übernehmen
im Homeoffice zu arbeiten Dynamisches und aufgeschlossenes Team das Dich herzlich willkommen heißt Umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte und Projekte Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Art der Stelle
-Tätigkeiten zur optimalen Weiterentwicklung von Projekten Erstellung von Ad-hoc Analysen und Präsentationen Anforderungen Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute
und Implementierung von Prozessen und Qualitätsmessungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeiten Fähigkeit, komplexe Projekte zu leiten
und Implementierung von Prozessen und QualitätsmessungenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Stakeholdern zusammenzuarbeitenFähigkeit, komplexe Projekte zu leiten
sicherzustellenInitiierung und Verwaltung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development
Produkte, um die industrielle Qualifikationsreife vor der Serienphase sicherzustellenInitiierung und Leitung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele
sicherzustellenInitiierung und Verwaltung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development
sicherzustellenInitiierung und Verwaltung von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
-ökologische Projekte und Unternehmen. Es wird einen großen Wert gelegt auf eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu ihren Kund*innen. Sie unterstützt innovative Branchen und Projekte, die einen positiven
-ökologische Projekte und Unternehmen. Es wird einen großen Wert gelegt auf eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu ihren Kund*innen. Sie unterstützt innovative Branchen und Projekte, die einen positiven
mit uns an der Zukunft des Handels. Das erwartet Dich Leitung der Umsetzungsteams für komplexe und strategische Projekte im E-Commerce-Bereich Ganzheitliche Steuerung von Projekten Überwachung von Budgets und Ressourcen
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für deinen Einstieg und bieten Unterstützung Nachhaltigkeit: Hilf uns, ein nachhaltiger Arbeitgeber zu sein, und arbeite an spannenden Projekten Ausgezeichneter
. In internationalen Projekten setzen wir die Anforderungen unserer Partner um, definieren Service Standards, monitoren Prozesse und entwickeln Optimierungen. Diese Dienstleistungen werden regelmäßig in Large Scale
Individuelles Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für deinen Einstieg und bieten Unterstützung Nachhaltigkeit: Hilf uns, ein nachhaltiger Arbeitgeber zu sein, und arbeite an spannenden Projekten Ausgezeichneter
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen