Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
Social Media Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter, XING, LinkedIn) Du hast Freude an der Gestaltung von Werbemitteln Du bekommst eigene Projekten im Bereich Marketing Du bist an der Umsetzung von Online
mit Sitz in Ludwigshafen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, bieten wir dir eine langfristige Perspektive im Wachstumsmarkt IT. Du hast Lust auf anspruchsvolle Projekte, innovative Technologien
sich auf unsere Marke: Wir wollen Akzeptanz fördern und eine inklusive und faire Circular fashion culture schaffen. Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht
Betriebsklima in einem professionellen Team Bei erfolgreicher absolvierter Ausbildung kannst Du deinen weiteren Weg bei Wallach gehen Interne Schulung inkl intensiver Prüfungsvorbereitung Azubi-Projekte stärken
) Was wir erwarten Sie unterstützen unser Marketingteam im Bereich Social-Media und bei verschiedenen Projekten Sie konzeptionieren und planen Video-Content für unsere Social-Media-Kanäle und weitere Projekte
Sie wissen, wie man zusätzliche Drittmittel für Projekte und die Weiterentwicklung eines Unternehmens akquiriert, aktiv und konsequent Kontakte zu Firmen, Stiftungen und anderen Stakeholdern aufbaut
Teil unseres Teams und unterstütze unsere regionale Marketingabteilung bei spannenden Projekten. Deine Arbeitszeit beträgt 20 Stunden/Woche. Das erwartet Dich bei uns als Werkstudent (m/w/d
Aufgaben und Projekte in einem Familienunternehmen mit modernem Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung mit Grundgehalt, Prämiensystem, Weihnachtsgeld und Zusatzleistungen für die Altersvorsorge Freiräume
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert
. B. Social, TV, Print, Handelsmarketing, etc. Deine Aufgaben im Detail: Die Koordinierung und Begleitung eigener Projekte inkl. enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Auslandsstandorten
unterstützt aktiv bei Projekten in Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Business Intelligence (BI), Data Warehouse (DWH) und Web AnalyticsAuch die Dokumentation von Prozessen für die internationalen
an. Sie initiieren und steuern Projekte mit dem Ziel der Vereinfachung und kontinuierlichen Verbesserung des Angebotes für Privatkunden. Ihr Profil Erfolgreicher Masterabschluss vor dem 1. Oktober 2020 Erste
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Organisation von täglichen ToDos Vorbereitung von Veranstaltungen
und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Ein kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team mit herausfordernden Projekten, spannenden Themen und einem großen Gestaltungsspielraum Ein Onboarding
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Durchführung von Interviews mit Bewerbern Steuerung von Projekten im Bereich Personalmarketing Pflege der Social Media Kanäle (z.B. XING
und internationalen Online Projekten unterstützt – von der Idee über den Aufbau bis zum GoLive! Im Bereich Social Media mitarbeitest und mit eigenständiger Contentplanung und -erstellung den Auftritt von Schüco
. Sie haben bereits fundierte Erfahrung mit angewandten Marketingstrategien und Freude am Recherchieren und Präsentieren. Die interessante Position ist remote in Vollzeit im Rahmen eines Projektes für 12 Monate
Unternehmensbeschreibung 🌱100 Prozent fossilfrei: Daran arbeiten wir seit 25 Jahren und treiben Projekte voran, die andere für undenkbar halten. Mit Wind, Sonne und grünem Wasserstoff erzeugen
Marketing wünschenswert Kenntnisse von Affiliate Netzwerken (z.B. AWIN) und Influencer Plattformen von Vorteil Organisationstalent und die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
Bavaria Wohnbau Projekt GmbH sucht in Nürnberg eine/n Mitarbeiter Marketing (m/w/d) / Mitarbeiter Online-Marketing /m/w/d) / Vertriebsinnendienstler (m/w/d) als Unterstützung für Vertrieb Immobilien
, Marketing und anderen vorgelagerten Bereichen bei der operativen Einführung neuer Produkte Teilnahme und Management von parallellaufenden, werksübergreifenden, vertriebsbezogenen Projekten Unterstützung
zu betreuen und Projekte erfolgreich umzusetzen Sie zeichnen sich durch ein selbstbewusstes Auftreten, eine proaktive Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus, wodurch Sie in der Lage
Reporting zuständig Du bist für die Leitung und Umsetzung von Kundenprojekten und internen Projekten verantwortlich, wie z. B. die termingerechte Auslieferung von Sonderanfertigungen, die Weiterentwicklung
Service-Prozesse inklusive Reporting zuständig Du bist für die Leitung und Umsetzung von Kundenprojekten und internen Projekten verantwortlich, wie z. B. die termingerechte Auslieferung
und Projekte erfolgreich umzusetzen Sie zeichnen sich durch ein selbstbewusstes Auftreten, eine proaktive Arbeitsweise und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus, wodurch Sie in der Lage sind, langfristige
und der Betreuung von Bestandskunden • Durchführung von Verkaufsgesprächen und Präsentationen • Begleiten von Projektstart • Helfe bei der Betreuung von Kunden vor, während und nach dem Projekt • Nutzen digitale
und Schrift werden vorausgesetzt Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 808306/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Schrift werden vorausgesetzt Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 808306/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
(Zertifizierungen von Vorteil) Starke Coaching-, Mentoring- und Kommunikationsfähigkeiten Branchenkenntnisse im Logistikbereich sind von Vorteil Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Projekt
(Zertifizierungen von Vorteil)Starke Coaching-, Mentoring- und KommunikationsfähigkeitenBranchenkenntnisse im Logistikbereich sind von Vorteil Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Projekt in einem dynamischen
Unterstützung des Angebots- und Genehmigungsprozesses Definieren und Aktualisieren der Angebots- und Kalkulationsvorlagen für die verschiedenen Projekt-/Serviceaktivitäten für den Geschäftsbereich Nord-Europa
dem Bergson Kunstkraftwerk, dem neuen Highlight im Münchener Westen für Kunst, Kultur, Event und Gastronomie, haben wir weitere Projekte und Initiativen in der Entwicklung digitaler Innovationen
Kunden Konzeption und Umsetzung spezifischer Strategien zur Steigerung der Marktanteile Aufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit regionalen Kunden Betreung technicher Projekte und Auftritt
Kunden Konzeption und Umsetzung spezifischer Strategien zur Steigerung der MarktanteileAufbau und Pflege langfristiger Partnerschaften mit regionalen KundenBetreung technicher Projekte und Auftritt
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
stehen Projekte, Maschinen und Laptops still. Was uns Arbeitgeber besonders macht? Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit. Wir lassen uns nicht durch „das haben wir schon immer
BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Kommunikation, Marketing & Content Creations für unser SAP-Projekt (ID-Nummer: 12118635)
von Projekten sowie projektbezogene Administration: Organisation und Nachbereitung von Projektmeetings Koordination von Meetings und Veranstaltungen einschließlich Protokollerstellung Unterstützung der operativen
Gute Englischkenntnisse Was wir bieten Vergütung € 800 brutto pro Monat Salewa Goodies: Zusätzliche Vergütung mit top Outdoor-Produkten Coole Projekte: Mach deine Ideen Wirklichkeit und betreue eigene
von online und offline Marketingkampagnen Die Theorie verknüpfst Du ideal mit der Praxis, da Du von Beginn an ins Tagesgeschäft und in Projekte mit eingebunden wirst Während Deines dualen Studiums
an. Dein Aufgabengebiet Du unterstützt bei der Planung und Organisation von Projekten im Rahmen des Europa-Park 50 Jahre JubiläumsÜbernahme und eigenverantwortliche Betreuung von Teil-ProjektenDu leistest administrative
von Projekten sowie projektbezogene Administration: Organisation und Nachbereitung von Projektmeetings Koordination von Meetings und Veranstaltungen einschließlich Protokollerstellung Unterstützung der operativen
in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz eröffnet. Unterstütze unser Marketing- und E-Commerce-Team bei vielseitigen Online- und Offline-Projekten
und anderen Veranstaltungen (z. B. Roadshows, Produkttrainings, Jubiläumsfeiern) Selbständige Umsetzung von Projekten im Bereich Marketing (z. B. Produkteinführungen, Leadmanagement) Unterstützung im Onlinemarketing (z. B
Produktmanagern und dem Online Marketing-Team zusammen und steuerst externe Dienstleister und Agenturen. Neben der redaktionellen Begleitung der Kampagnen bist Du auch verantwortlich für die eigenständige Projekt
Klasse B Gute Englischkenntnisse Was wir bieten Vergütung € 800 brutto pro Monat Salewa Goodies: Zusätzliche Vergütung mit top Outdoor-Produkten Coole Projekte: Mach deine Ideen Wirklichkeit und betreue
Academy Feedbackkultur Firmenfahrrad Du wirst eigene Aufgaben und Projekte übernehmen und dabei jede Menge lernen. Unser Team besteht aus Expert:innen verschiedenster Bereiche: Ob Mode, Marketing