und Koordinierung von M&A- sowie Post-Merger-Integration (PMI) - Projekten sowie anderen strategischen oder strukturellen Projekten mit Schwerpunkten in USA, UK und Australien Entwicklung einer M&A-Strategie
, dass Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden Sie nehmen regelmäßig an teamübergreifenden Meetings teil, um Informationen auszutauschen, und erstellen anschließend Berichte für den Teamleiter
und Sicherstellung, dass Projekte effizient und erfolgreich umgesetzt werden. Regelmäßige Teilnahme an teamübergreifenden Meetings zum Informationsaustausch und anschließende Erstellung von Berichten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine Bank, die auf Finanzierungen
und Projekten. Mein Arbeitgeber Der Kunde Roche Diagnostics GmbH in Penzberg ist eines der größten Biotechnologie-Zentren in Europa, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes
@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Schnittstellenbetreuung Datenaufbereitung, Analyse und Nachpflege Implementierung von neuen fachbereichsinternen Prozessen in die bestehenden IT-Landschaft Mitarbeit an IT-Projekten Schulung und Unterstützung
und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a
Arbeitszeiten, auch im mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche
und der Projektleitung. Hierbei unterstützen Sie alle Projekte und Produkte bei der Serienreifemachung. Ihre weiteren Aufgaben: Erstellung von Plänen und Bauunterlagen in EPLAN oder SolidWorks, für Entwicklungs-, Serien
: Eigenverantwortliche Koordination und Steuerung umfangreicher TGA Projekte von der Projektvorbereitung bis zum Projektabschluss Umsetzung von Renovierungs- Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen Sicherstellung von Kosten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eigenverantwortlich zu lösen Gewisse Reisebereitschaft abhängig vom Projekt Flexible Gleitzeit/Home Office Möglichkeiten Kantine am Standort Essenszuschuss Diverse Gesundheitsangebote Kindertagesstätte am Standort
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Konzipieren, Planen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen
uns auf Sie. Dich erwarten spannende Projekte in den Themengebieten der Zeiterfassungsterminals und Digitalisierung sowie der Einführung von Prämienlohnsystemen Du stellst den internationalen Betrieb sicher und unterstützt
Marten Hans Harm Heitmann Referenznummer 804479/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: marten.heitmann@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein Softwareentwickler in Bremen
-Migrations- und Rollout-Projekten Anforderungsmanagement & Prozessanalyse für Client-Innovationen Koordination von Dienstleistern & internen Teams Erstellung und Kontrolle von Changes, Arbeitspaketen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachliche Führung des Teams im Vertriebsinnendienst / Order Center Kaufmännische Abwicklung komplexer nationaler und internationaler Kundenaufträge / -projekte Einplanung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist eines der führenden Unternehmen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Analyse und Bewertung
uns auf Sie. Planung, Konzeption und Umsetzung von nationalen und internationalen IT-Projekten im Bereich Einkauf Analyse von Geschäftsprozessen und Ermittlung von Systemanforderungen Realisierung von Systemlösungen
von Projekten im Bereich der Prozessentwicklung und -einführung Strategische Konzeptentwicklung inkl. Identifizierung von Anforderungen sowie Schwachstellen und Erarbeitung von Empfehlungen Modellierung
und/oder dem Kunden sowie Aufbereitung der Angebote für die Kundenpräsentation Regelmäßige Abstimmung mit Head of Field Sales bzgl. Priorisierung von Projekten Projektbezogene Bereitstellung und Aufbereitung
Bereich, wie (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in Projekten bzw. von Studieninhalten mit dem Hauptfokus Requirements Management und/oder Requirements bzw. Systems
! Technische Prüfung des Auftrags und selbstständige Klärung der Kundensonderwünsche mit den zuständigen Schnittstellen Bearbeitung von technischen Aufträgen und Projekten Erstellung von Zeichnungen
mit dem Kunden bei ausgewählten Projekten generelle Kundenbetreuung im Zusammenhang mit Instandhaltungsmaßnahmen Projektcontrolling von Kosten und Ressourcen Dokumentation der durchgeführten und zu planenden
von Anwendern. Mitgestaltung von IT-Projekten und Optimierung der Prozesse. Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik und relevante Berufserfahrung. Fundierte Kenntnisse in ERP
uns auf Sie. Organisations-, Prozess- und Anwendungsberatung sowie Optimieren und Standardisieren von SAP-Unternehmensprozessen in den SAP Modulen PP Betreuung und Steuerung von Projekten unter Einhaltung der Budget
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Teil einer renommierten
Anwendungen Sie evaluieren die neuesten IT-Trends und IT-Technologien im Rahmen von Pilotprojekten Sie arbeiten in Projekten zusammen mit der Wissenschaft und entwickeln Software- Architekturen
: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in IT-Projekten oder im Customer Service Gute Kenntnisse in der Prozessanalyse und -optimierung
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100
Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent
und Fähigkeit, als Schnittstelle zu Marketing & Fachbereichen zu agieren Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt
. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual
. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Über Constaff 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent. Das sind wir bei Constaff. Ob Individual
Kommunikations- und analytische Fähigkeit Auslastung: 8 Std./Woche Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt
. Sie zeichnen sich durch ganzheitliches Denken aus und agieren lösungsorientiert mit dem Blick nach vorne. Sie können Arbeitsaufträge und Projekte selbstständig für sich und das Team ausführen und umsetzen
bei der Akquisition von Projekten und der Erstellung von Angeboten Mitwirkung bei der Weiterentwicklung aktueller Themen in der Finanzbranche, insbesondere in den Bereichen Core Banking, Payments und Wertpapier
Fachliche Beratung entlang der gesamten Wertpapier-Wertschöpfungskette Erstellung von bankfachlichen Anforderungen als Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Unterstützung bei der Akquisition von Projekten
strukturierte Arbeitsweise, inkl. Teamfähigkeit, Engagement und Kommunikationskompetenz WIR BIETEN… Professionelle Entwicklungsmöglichkeiten! Anspruchsvolle und vielseitige Projekte sowie ein Aufgabengebiet
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Kalkulation und Planung von Infrastruktur-Projekten (z.B. Umspannwerke, Schaltanlagen, Stromversorgungslösungen etc.) Projektleitung inkl. Termin
der Entwicklungsziele (technischer Reifegrad/Funktion, Gewicht, Termine, Qualität, Kosten) von Baumusterfahrzeugen Leitung des Projektes im Rahmen der etablierten Projektorganisation innerhalb und außerhalb der Firma
einer termingerechten Ausarbeitung von VAN-Anforderungen an die E/E Zentrale Schnittstelle zu Projekten mit dem Ziel der Integration des VANs sowie der Klärung prozessualer und inhaltlicher Fragen Regelmäßige
des digitalen Angebots durch einen engen Austausch mit Kunden und Beratern Versand von Zugangsdaten und Aktualisierung und Pflege von Kontakt- und Kontodaten Mitgestaltung und Betreuung von teaminternen Projekten
und Richtlinien (bzgl. Arbeitsprozessen) Organisation und Moderation von Teammeetings Unterstützung bei Projekten im internationalen Zahlungsverkehr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Bankkauffrau/-mann