(remote native) 30 Tage Urlaub pro Jahr Zielgerichtetes Fort- & Weiterbildungsangebot Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Koordination und Steuerung von IT-Projekten in z.B. Ministerien, Behörden
im Projekt- und ChangemanagementKommunikationsgeschick und Fähigkeit zur Führung anspruchsvollen Gesprächssituationen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
bei Meetings, einschließlich Erstellung und Verteilung von Unterlagen Unterstützung bei internen Projekten und Managementaufgaben und Erstellung von Dokumenten Verfolgung von Rechnungen und Projektausgaben
Finanzbuchhaltung Unterstützung bei Projekten zur Digitalisierung und Automatisierung Sicherstellung der reibungslosen Integration und Zusammenarbeit verschiedener ERP-Systeme Mitwirkung im zentralen Cash Management
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Du bringst Neugierde für die Beraterbranche mit und möchtest bei innovativen Projekten mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Du bringst Neugierde für die Beraterbranche mit und möchtest bei innovativen Projekten mitarbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
für die IT-SicherheitApplikationsentwicklung im Microsoft-UmfeldBetreuung und Planung von Projekten zur Weiterentwicklung unserer IT-LandschaftPlanung und Weiterentwicklung der Server-, Client
- und Termincontrolling der Projekte Qualitätssicherung während der Ausführungsphase Unterstützung bei der Erstellung von Analysen zur energetischen Optimierung von Immobilien(-Portfolios) – darunter z.B
Planungstools, vorzugsweise MS Projekt sowie Primavera und RoserConSysErfahrung und Kenntnisse in der Instandhaltung von verfahrenstechnischen Anlagen (Gefahrstoff- und Störfallbetriebe)Kenntnisse im Lesen
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
und organisatorische Dreh- und Angelpunkt für spektakuläre Markenauftritte. Ob beeindruckende Messebauten, unvergessliche Events oder inspirierende Kampagnen – bei uns gestaltest Du Projekte, die begeistern
und Steuerung von Projekten in allen Planungs- und Umsetzungsphasen, insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine, Projektinhalt, Fortschritt, Qualitätssicherung, Sicherheit und SchnittstellenVerantwortung
bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows-Rollout oder Printer-Rollout Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich IT Erste Berufserfahrung
225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Teilnahme an internen und externen medizinischen/wissenschaftlichen Projekten und Initiativen Analyse aktueller medizinischer und wissenschaftlicher Informationen zu Produkten und Therapiegebieten; Pflege
haben Sie Erfahrungen gesammelt und Personalverantwortung für mindestens 20 Mitarbeiter (m/w/d) in der Zeitarbeit übernommen. Bei Ihren Aufgaben denken Sie strategisch. Sie treiben Projekte effizient voran
persönlichen Pioniergeist bei uns entfalten und zukunftsweisende / nachhaltige Projekte mit Kunden umsetzen wollen. Neben einer fundierten Sales-Ausbildung erhälst Du Einblicke in die wichtigsten Sales
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
. DEIN PROFIL Erfahrung im Journalismus: Du hast bereits als Journalist gearbeitet und erste datenjournalistische Projekte umgesetzt. Im besten Fall bringst Du ein Volontariat mit. DDJ-Skills
von Lieferungen und Dienstleistungen Unterstützung bei Kalkulationen und Angebotserstellung Übernahme zentraler Rollen in Projekten zu bestehenden Produkten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische
- und TeespezialitätenDu verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management
- und TeespezialitätenDu verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management
haben Sie Erfahrungen gesammelt und Personalverantwortung für mindestens 20 Mitarbeiter (m/w/d) in der Zeitarbeit übernommen. Bei Ihren Aufgaben denken Sie strategisch. Sie treiben Projekte effizient voran
Leser sie verstehen. DEIN PROFIL Erfahrung im Journalismus: Du hast bereits als Journalist gearbeitet und erste datenjournalistische Projekte umgesetzt. Im besten Fall bringst Du ein Volontariat
, verstehen ihre Herausforderungen und entwickeln deren IT-Infrastruktur mit Cloud Lösungen weiter. Dafür suchen wir dich als Cloud Engineer (m/w/d) Gemeinsam mit unserem Projekt-Team bist du maßgeblich
, verstehen ihre Herausforderungen und entwickeln deren IT-Infrastruktur mit Cloud Lösungen weiter. Dafür suchen wir dich als Cloud Engineer im 3rd Level (m/w/d) Gemeinsam mit unserem Projekt-Team
dich bei uns auf echtes Remote Work und ein Management, das dir zuhört und deine persönliche Entfaltung & Weiterentwicklung fördert. Bereit, Systeme zu boosten? Gemeinsam mit unserem Projekt-Team bist du maßgeblich
in Projekten Fähigkeiten und Erfahrungen i.d.R. abgeschlossene 3,5 jährige Ausbildung z. B. zur Pharmakantin oder zum PharmakantenZusätzliche planmäßige betriebliche Spezialausbildung im Bereich IT
für Projekte in der Intralogistik. Für unseren Standort in Bautzen, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Projektmanagement (m/w/d) Die Position Als Leiter Projektmanagement
, die ihren ganz persönlichen Pioniergeist bei uns entfalten und zukunftsweisende / nachhaltige Projekte mit Kunden umsetzen wollen. Neben einer fundierten Sales-Ausbildung erhälst Du Einblicke in die wichtigsten
... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Anspruchsvolle und spannende Projekte in einem internationalen Unternehmen mit langfristiger PerspektiveIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und maßgeschneiderte
... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Anspruchsvolle und spannende Projekte in einem internationalen Unternehmen mit langfristiger PerspektiveIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und maßgeschneiderte
... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Anspruchsvolle und spannende Projekte in einem internationalen Unternehmen mit langfristiger PerspektiveIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und maßgeschneiderte
von Projektdokumenten und -aktenUnterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich GlasfaserausbauPflege von Datenbanken und Projektmanagement-ToolsÜbernahme von Recherche
verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management. Deine Qualifikation
Projektansätze entlang des IQVIA Lösungsportfolios, die wir individuell an die Kundenbedürfnisse anpassen und aus einer Hand anbieten. Für ein spannendes Projekt suchen wir Pharmaberater (m/w/d
von Projektergebnissen bei unseren Kunden sowie Moderation von Workshops Kontinuierliches Projekt-Controlling, inkl. Reporting, zur Unterstützung unserer internen Finance-Prozesse Aktive Unterstützung des Business
bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows-Rollout oder Printer-Rollout Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung im Bereich IT Erste Berufserfahrung
von Notebooks, Druckern und Equipment, inkl. Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows- oder Printer-Rollouts, inkl. Stammdatenpflege Unsere Anforderungen
Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Präsentationen zur optimalen Zufriedenheit Unterstützung des Teams in aktuellen Projekten zur langfristigen Sicherung des Unternehmenserfolgs Dokumentation der Arbeitsergebnisse im Rahmen von Auswertungen
von Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erstellung von Angeboten und Verfolgung von Angebotsterminen Aktive Verwaltung und Archivierung des kundenrelevanten Schriftverkehrs Mitarbeit an Projekten
, inkl. Koordination der Anlieferung Unterstützung bei kleineren Projekten, wie z.B. Windows- oder Drucker-Rollouts (Stammdatenpflege, Koordination und Bestellung von Services und Equipment) Unsere
an den Eigentümer bzw. NutzerLeiten der Projektphasen (Planung, Vergabe, Ausführung und Übergabe) als Projektsteuerer /-Manager und Bauherrenvertreter in Abstimmung mit dem Team Manager Projekt
sowie Inbetriebnahme beim Kunden vor OrtZusammenarbeit mit dem Hardware-Entwicklungsteams Organisation und Umsetzung von Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau
mit Schwerpunkt Stammdatenmanagement und Automatisierung der DateneingabeBewertung und Anpassung der Materialstammdaten auf SAP-Transaktionen (z.B. Bewertungsklassen, MRP-Typen)Arbeit in agilen Projekten mit Jira
, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams
, Neuvector)Selbstständige, kundenzentrierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen