Leitungsrohre für "Neue Energien und neue Märkte". Ihre Aufgaben Betreuung von Key-Kunden und namhaften Unternehmen weltweit aus dem Bereich "Neue Energien und Wachstumsmärkte" Identifikation von Projekten
Erfahrung im Projekt- und Stakeholdermanagement Kenntnisse in der Organisation von Veranstaltungen, im Aufbau, der Steuerung und Pflege von Netzwerken ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
und einer ausgeprägten Innovationskultur. Unser Angebot an Sie: Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Freiraum, Projekte eigenständig zu gestalten und innovative
für Private Label Kunden Leitung ausgewählter Projekte und Koordination interner Prozesse Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb
Begleitung und Koordination von Kundenprojekten Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung, Terminüberwachung Erstellung und Auswertung und Reportings Unterstützung interner Projekte Ihre Qualifikation
BauWatch Projekt Service GmbH sucht in Mannheim / Wiesbaden eine/n Key Account Manager (m/w/d) Bauhauptsektor Region: Süd-West und Süd (ID-Nummer: 12102736)
, Sozialpädagogik, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrung im Projekt- und Stakeholdermanagement Kenntnisse in der Organisation von Veranstaltungen, im Aufbau, der Steuerung und Pflege
in allen IT-BelangenSie sind zuständig für den gesamten Projekt-Lifecycle, von der Identifizierung von Verkaufschancen bis hin zum erfolgreichen VertragsabschlussSie koordinieren externe Geschäftspartner
von Projekten, Verfolgung und Sicherstellung einer hochwertigen Projektabwicklung vom ersten Angebot bis zur Fertigstellung Auftragsverhandlung, Vertragsabschluss und Auftragsabwicklung Erfassung von Bedürfnissen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
von Verbesserungspotentialen Entwicklung von Blueprints für IT-Architekturen Koordination laufender Projekte Steuerung und Abstimmung beteiligter Teams und ggf. externer Dienstleister (Projektumsetzung, Betrieb sowie Account
(Zertifizierungen von Vorteil)Starke Coaching-, Mentoring- und KommunikationsfähigkeitenBranchenkenntnisse im Logistikbereich sind von Vorteil Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Projekt in einem dynamischen
und rechtlichen EDL-Themen sowie Entwicklung von EDL-Lösungen anhand von kundenspezifischen AnforderungenDurchführen des Projektmanagements zur Steuerung und Koordination der EDL Projekte innerhalb des Value-Pools
bei der Konzeption und Umsetzung überregionaler und regionaler wissenschaftlicher Projekte Du arbeitest eng mit wissenschaftlichen Fachgesellschaften zusammen und unterstützen bei internen und externen
, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden
mit Sitz in Ludwigshafen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, bieten wir dir eine langfristige Perspektive im Wachstumsmarkt IT. Du hast Lust auf anspruchsvolle Projekte, innovative Technologien
Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Lohne Beschäftigungsausmass in Vollzeit In dieser Position betreuen Sie festgelegte nationale sowie internationale Kund:innen bzw. Projekte im Innendienst in enger
. 5832 Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Kraichtal-Gochsheim Beschäftigungsausmass in Vollzeit In dieser Position betreuen Sie festgelegte nationale sowie internationale Kunden bzw. Projekte
& Replication mit zunehmendem Fokus auf Cloud-Technologien Implementierung oben genannter Lösungen, sowie Leitung und Durchführung der zugehörigen Projekte Umsetzung von Migrations-Projekten in Produktiv
Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für Kunden und EntwicklungsterminVertrieb unserer komplexen Produkte und ProduktgruppenBetreuung der BestandskundenKoordination von KundenprojektenMitarbeit bei der Projekt
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
Berufseinsteigende. - Sie verfügen über ein gutes Grundverständnis moderner Fahrzeugsysteme und haben idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement und in den typischen Abläufen von Automotive-Projekten
Ihre Aufgaben: erster Ansprechpartner für Kunden und EntwicklungsterminVertrieb unserer komplexen Produkte und ProduktgruppenBetreuung der BestandskundenKoordination von KundenprojektenMitarbeit bei der Projekt
und Angebote: Zusammenarbeit mit internen Teams, insbesondere dem Vertrieb und der Produkt-/Projekt-entwicklung, um Angebote und Lösungen gemäß den Anforderungen potenzieller Neukunden zu erstellen
- und Dienstleistungsorientierung werden vorausgesetztSehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) erforderlich Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit
VTU Engineering Deutschland GmbH sucht in eine/n (Senior) Projekt Terminplaner / (Senior) Project Scheduler (m/w/d) (ID-Nummer: 12017315)
CCV GmbH sucht in eine/n Informatiker (m/w/d) für technische Kundenbetreuung & Projekte (ID-Nummer: 12095435)
von Angeboten, sowie Verhandeln von Rahmen- und Projektverträgen mit unseren Kunden Unterstützung der Teams während der initialen Phase der Projekte regelmäßige Marktanalysen zur Beobachtung aktueller
und Projekten. Sie übernehmen eigenverantwortliches Planen, Durchführen, Prüfen und Einrichten von Berechtigungen bzw. Nutzerkonten (u.a. User Account Management, Access Control und Passwortwechsel) auf Basis
reibungslos und behältst jederzeit den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. Optimierungspotenziale erkennst Du sofort und setzt gezielt Projekte zur Verbesserung um. So stellst Du sicher, dass unsere
für unsere Schlüsselkunden und stellen eine effiziente Umsetzung sicher Sie unterstützen das Key Account Management in der Neuorganisation und Strukturierung von Projekten Eigeninitiative ist gefragt
und Projekten. Sie übernehmen eigenverantwortliches Planen, Durchführen, Prüfen und Einrichten von Berechtigungen bzw. Nutzerkonten (u.a. User Account Management, Access Control und Passwortwechsel) auf Basis
Abschluss begleiten und je nach Projekt eine Leitungsfunktion übernehmen. Neben der Angebotskonzeption und -kalkulation verantworten Sie den gesamten Vertriebsprozess sowie die Account-Planung
Projekte Unterstützung durch Prüfungsvorbereitungskurse und Fahrtkostenzuschuss Gute Übernahmechancen bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss Moderne und technisch hervorragende Arbeitsbedingungen
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
SIE MIT Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Handelsmarken an den LEH und DiscountSehr gute Erfahrung im Beziehungs- und KundenmanagementUmfangreiche Kenntnisse im Projekt
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
sowie der IKS-Methodik im Speziellen und arbeiten in Projekten mit. Auch die Bearbeitung des Releasemanagements fällt in Ihren Tätigkeitsbereich. Als Senior-Referent unterstützen Sie des Weiteren
Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Betreuung von Key Accounts sowie Neukundengewinnung. Identifikation, Planung und Betreuung von kundenspezifischen Projekten inklusive Unterstützung
und Verkaufsunterlagen Umsatz-Controlling Sie arbeiten aktiv an diversen Sales-Projekten mit, zum Beispiel an Preis-, Themen- und Neuproduktstrategien Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung Sie verfügen
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Betreuung von Key Accounts sowie Neukundengewinnung. Identifikation, Planung und Betreuung von kundenspezifischen Projekten inklusive Unterstützung
Du möchtest Softwareprojekte aktiv gestalten und durch deine Expertise echten Mehrwert schaffen? Als Product Owner:in bist du die treibende Kraft hinter der erfolgreichen Entwicklung von Projekten
-Prozessoptimierung und bieten Ihren Kunden aktiv neue Produkte an Sie führen Vertrags- und Verkaufsverhandlungen sowie Präsentationen inkl. der Angebotserstellung durch Sie steuern den kompletten Projekt-Cycle
Persönlichkeit mit Teamgeist und Einsatzbereitschaft, die Freude am Projektmanagement sowie in der Koordination von Projekten hat.Basierend auf unsere internationale Ausrichtung bringst du die Bereitschaft
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000