zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partner für Unternehmenstransformation und Digitalisierung. Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns alsIn Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte
und Implementierung von ERP-Projekten in den Bereichen Produktion, Warenwirtschaft, Logistik oder Life Science zu machen. übernimmst Du die konzeptionelle Verantwortung Deiner Projekte und arbeitest eng
von Personalgesprächen Durchführung von HR-Projekten innerhalb der Abteilung sowie Mitwirken an übergreifenden Projekten Profil: Du vereinst in dir eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Management
Projekten von der Konzeption bis zur Umsetzung.Die Extrameile – Die Entwicklung von kleinen Konzepten mit strategischen Inhalten sowie operativen Themen runden dein Aufgabengebiet ab. Warum du zu uns kommen
Abteilung sind wir der zentrale Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden und repräsentieren alle Bereiche der modernen Personalarbeit. Die Planung und Umsetzung von neuen Projekten ist uns sehr wichtig
und Betriebsvereinbarungen und implementiert diese im Unternehmen in konstruktiver Zusammenarbeit mit unserem BetriebsrätenDeine Verantwortlichkeit besteht auch darin, nationale und internationale HR-Projekte
und Betriebsvereinbarungen und implementiert diese im Unternehmen in konstruktiver Zusammenarbeit mit unserem BetriebsrätenDeine Verantwortlichkeit besteht auch darin, nationale und internationale HR-Projekte
und persönlich zu begleiten und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen. Ihre Aufgaben: Sie analysieren Daten in Projekten und arbeiten
Verantwortung für arbeitsrechtliche Fragen Sie initiieren und setzen HR-Programme und Inhalte um Sie entwickeln, leiten und begleiten HR-Projekte und sorgen für deren Umsetzung Sie sind die Schnittstelle
Sie die Geschäftsführung und Abteilungsleitung in der Konzeption und Umsetzung neuer HR-Projekte MENSCH: Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sind Ihnen genauso wichtig wie ein wertschätzender, verbindlicher
Entwicklung von Informations-, Prozess- und Applikationsarchitekturen für die WEMACOM und dritten Telekommunikationsunternehmen Mitarbeit und Führung von in Projekten innerhalb der WEMACOM und dritten
- und tarifrechtlichen Fragestellungen inkl. Übernahme und Verantwortung von arbeitsrechtlichen Thematiken Initiation und Umsetzung von HR-Programmen und Inhalten Entwicklung, Leitung und Implementierung von HR-Projekten
- und Motivationsmodelle, Personalentwicklungsinstrumente sowie idealerweise Anwendungskenntnisse der M+E Tarifverträge Hessen Mehrjährigen Erfahrungen im Projekt- und Changemanagement Kommunikationsgeschick und Fähigkeit
. Du wirst die Möglichkeit haben, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, in dem deine Ideen und dein Engagement direkten Einfluss auf den Erfolg der Projekte haben. Du hast die Chance, echte Veränderungen zu bewirken
, Personalentwicklungsinstrumente sowie idealerweise Anwendungskenntnisse der M+E Tarifverträge Hessen Mehrjährige Erfahrungen im Projekt- und Changemanagement Kommunikationsgeschick und Fähigkeit zur Führung anspruchsvollen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Gundelfingen an der Donau suchen wir eine/n M&A Analyst/Associate (m/w/d) Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben: Durchführung von M&A-Projekten in enger
mit der Tochtergesellschaft CQA zur Unterstützung bei der Übersetzung oder KommunikationUnterstützung des Managements bei Projekten/Prozessverbesserungsinitiativen, Dokumentations- oder SOP Überprüfungen sowie bei Audits
Arbeitsklima, um fortschrittliche Projekte erfolgreich gemeinsam umzusetzen. Weiterentwicklung des unternehmenseigenen Web-Shops und Entwicklung neuer Features Weiterentwicklung des Backends in PHP sowie
der Testaktivitäten mit den beiden Projekten (und dessen Test- und Migrationsmanager) zur Einführung des neuen Bestandsystems und Leistungssystems (Testplan, Testumgebungsmanagement, Testfallerstellung
Referenznummer 806779/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Arbeitsklima, um fortschrittliche Projekte erfolgreich gemeinsam umzusetzen. Weiterentwicklung des unternehmenseigenen Web-Shops und Entwicklung neuer FeaturesWeiterentwicklung des Backends in PHP sowie
Referenznummer 806779/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
implementiert werden Projekte vorantreiben: Gemeinsam mit Stakeholdern und Data Scientists verfeinerst du Anforderungen und trägst so maßgeblich zu erfolgreichen Projektumsetzungen bei Qualität sichern
und methodisch vielfältigen Projekten vom Backend bis zur Visualisierung weiterentwickeln. Du hast einerseits Spaß an der Anforderungsanalyse und Konzeption von komplexen Datenprodukten und Architekturen, scheust
Technologien und Vorgehensweisen in IT-Projekten Du besitzt exzellente Kommunikations- und Networking Fähigkeiten, ein Verkaufstalent mit Akquisitions- & Abschlussstärke, hohes Engagement, Eigeninitiative
Libri GmbH sucht in eine/n Projekt- und Prozessmanager*in Rechnungswesen (ID-Nummer: 12103552)
Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant zählt zu den führenden privaten
und Förderung von Spitzentalenten Schnittstelle zwischen den Expert Hubs HR, Global Transactional Center HR und dem Unternehmen Leitung von oder Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung von globalen Prozessen
? Wir bringen KI-gestützte Prozessoptimierung in die Fertigung und suchen dafür eine studentische Hilfskraft, die mit analytischem Denken und Business-Verständnis unser Projekt auf das nächste Level hebt
, Koordination und Verfolgung der aktuellen Aufgaben, Termine und Projekte Aufbereitung entscheidungsrelevanter Informationen für die Business Unit Leitung Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Überwachung der auf dem Markt vorhandenen Smart Grids Lösungen und Produkte Koordinierung und Überwachung von Projekten und Pilotprojekten im Zusammenhang mit Smart Grids Koordinierung der notwendigen Maßnahmen
Aufgaben Erfassen und Bewerten von Kundenbedürfnissen zur Entwicklung standardnaher IT-Lösungen Unterstützung und Problemlösung im Rahmen von IT-Projekten als erste Anlaufstelle für Supportanfragen
Aufgaben Erfassen und Bewerten von Kundenbedürfnissen zur Entwicklung standardnaher IT-Lösungen Unterstützung und Problemlösung im Rahmen von IT-Projekten als erste Anlaufstelle für Supportanfragen
und Entwicklung neuer Lösungen, die die einzigartigen Leistungsvorteile von Steinwolle nutzen. In dieser Funktion leitet er Projekte, die Produkte, Systeme und Dienstleistungen umfassen, und denkt dabei stets
Schwarz Corporate Solutions sucht in eine/n IT Business Consultant / Berater - Projekt Transformation Zeitwirtschaft (m/w/d) (ID-Nummer: 11690665)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Weltmarktführer in seinem Bereich
Kommunikations- und Abschlussstärke Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 807503/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
als auch organisatorisch, umzusetzen. Datenmanagement & Entwicklung: Du wirkst bei SAP BW/4HANA-Projekten mit, von der Anforderungsanalyse bis zur Implementierung. Du unterstützt bei der Konzeption und Entwicklung
bei der Erstellung von Leitfäden oder Präsentationen. Projektmanagement: Es stehen interessante Projekte bei uns an wie zum Beispiel die Einführung eines neuen Bewerbermanagementsystems. Hierbei
und -betreuung an den Standorten und klare Übernahme auch von operativen Aufgaben Initiierung und Mitwirkung an lokalen und überregionalen HR-Projekten in Zusammenarbeit mit der HR-Organisation Professioneller
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt
Referenznummer 805499/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Überschaubare Reisebereitschaft an andere Firmenstandorte Mitgestaltung und Umsetzung eigener Ideen in der sich im IT-Bereich rasant entwickelnden Baubranche Mitarbeit in Projekten
Deutschland Als Business Development Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung eigener Projekte und Ideen, um das Marktumfeld in der Pneumologie bestmöglich zu bedienen und stetig weiterzuentwickeln
zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten. Wir bieten Dir die Chance
und administrativen Themen Abstimmung, Koordination und Verfolgung der aktuellen Aufgaben, Termine und Projekte Aufbereitung entscheidungsrelevanter Informationen für die Business Unit Leitung Erstellen
– vom Onboarding bis hin zu VertragsänderungenUnterstützung bei der Beratung in arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenMitarbeit an HR-Projekten, Prozessen und der Weiterentwicklung
und -betreuung an den Standorten und klare Übernahme auch von operativen Aufgaben Initiierung und Mitwirkung an lokalen und überregionalen HR-Projekten in Zusammenarbeit mit der HR-OrganisationProfessioneller