mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n IT Projektleiter / IT Projekt Manager Public Sector (m/w/d) (ID-Nummer: 11920439)
-Einbindungen Was wir Dir bieten: Ein offenes dynamisches Team, das für Dich da ist, wenn es darauf ankommt Innovative Projekte mit enger Einbindung und unmittelbarem Mandantenkontakt, damit Du von Beginn
Du leitest Projekte und Teams in Digitalisierungs- und Organisationsprojekten Du verstehst die fachlichen Fragestellungen und berätst auch inhaltlich Du bist der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
OrganisationenDu leitest Projekte und Teams in Digitalisierungs- und OrganisationsprojektenDu verstehst die fachlichen Fragestellungen und berätst auch inhaltlichDu bist der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
Planungstools, vorzugsweise MS Projekt sowie Primavera und RoserConSysErfahrung und Kenntnisse in der Instandhaltung von verfahrenstechnischen Anlagen (Gefahrstoff- und Störfallbetriebe)Kenntnisse im Lesen
dir regelmäßig Zeit, um deine Erfolge zu bewerten und diese durch entsprechend abgeleitete Maßnahmen zu steigern.Repräsentanz: Du steuerst aktiv interne und externe Projekte und treibst deren Erfolg voran. Warum
Prozesslösungen verschafft dem Unternehmen, einen wertvollen Wettbewerbsvorteil bei mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig
Kenntnisse von Affiliate Netzwerken (z.B. AWIN) und Influencer Plattformen von Vorteil Organisationstalent und die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Kunden handelt es sich um ein stark
mit aufzubauen. Eine Wohnortverlagerung ist nicht notwendig, da die Position im Homeoffice aufgehängt wird. Strategische Akquisition neuer Projekte im Bereich (Energieversorgung, Stromerzeugung, Stromspeicher etc
bietet sich national wie internationalen Talenten eine spannende Möglichkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld anspruchsvolle Projekte zu gestalten und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Daher
Selbstständiges Bearbeiten von Supportanfragen im 3rd Level Bereich Leiten von technischen Projekten sowie Verantwortung für das Betriebshandbuch von MS Dynamics - NAV BC Abgeschlossene Aus-/Weiterbildung
bietet sich national wie internationalen Talenten eine spannende Möglichkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld anspruchsvolle Projekte zu gestalten und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Daher
-ProvidernSelbstständiges Bearbeiten von Supportanfragen im 3rd Level BereichLeiten von technischen Projekten sowie Verantwortung für das Betriebshandbuch von MS Dynamics - NAV BC Abgeschlossene Aus-/Weiterbildung
an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Funktion: Sie übernehmen die Leitung internationaler ERP-Rollout-Projekte und prägen als Leuchtturm den digitalen Kurs des Unternehmens Sie analysieren ERP-Abläufe
Marketing wünschenswert Kenntnisse von Affiliate Netzwerken (z.B. AWIN) und Influencer Plattformen von Vorteil Organisationstalent und die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu managen
von Kostensenkungspotentialen. Sie arbeiten in Projekten mit, gelten als zentraler Ansprechpartner für das Kostenmanagement im Bereich und unterstützen die Fachbereiche bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
mit Projektvolumina bis zum dreistelligen Millionenbereich suchen wir einen erfahrenen Senior Project Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management
mit Sitz in Ludwigshafen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, bieten wir dir eine langfristige Perspektive im Wachstumsmarkt IT. Du hast Lust auf anspruchsvolle Projekte, innovative Technologien
und arbeiten eng mit den lokalen Arbeitnehmervertretungen zusammen. Zudem gestalten Sie den gesamten Employee-Lifecycle, unterstützen bei Betriebsratsverhandlungen und treiben HR-Projekte voran. Das bietet
ArbeitszeitenHerausfordernde Projekte Mobiles ArbeitenEntscheidungsspielraumStetige Weiterbildung an zukunftsorientierten ThemenEffektives Patenprogramm für die erste Zeit im Unternehmen Interne
Projekte zustande, bei denen man nicht nur sein Know-How ausschöpfen kann, sondern auch viel Potential zur Weiterentwicklung besteht. Deine Aufgaben Lauffähige Software auf einem vorhandenen Kubernetes
eine Schlüsselrolle. Unsere Abteilung für Projekteinkauf und Kooperationen ist der Katalysator für innovative Projekte, die lokale Präsenz, umfassendes Know-how und Finanzkraft vereinen. Im Herzen dieses Netzwerks
Ihr Kontakt Referenznummer 807383/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Referenznummer 807383/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
, Pricing und AccountingSie übernehmen die selbständige Leitung und Bearbeitung von Projekten und Fragestellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, u.a. im Bereich Customer Experience
er zu den wachstumsstärksten Unternehmen im deutschsprachigen und europäischen Markt. Zum Dienstleistungsportfolio zählen neben dem Projekt- und Baumanagement u.a. auch Beratung, Integrale Planung und Construction Management
und Leiten von Planungs- und Retrospektiv-Routinen zusammen mit dem Squad Leiter Auswerten von Projekt-Meilensteinen und Erstellen von Kosten-Nutzen-Analysen Vorantreiben vom Austausch
und organisatorische Dreh- und Angelpunkt für spektakuläre Markenauftritte. Ob beeindruckende Messebauten, unvergessliche Events oder inspirierende Kampagnen – bei uns gestaltest Du Projekte, die begeistern
Florian Pracher Referenznummer 806103/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.pracher@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
- und bereichsübergreifendeten Projekten Implementierung und Überwachung von Kennzahlen zur Messung der Performance von Unternehmensprozessen sowie Auditierung von Standorten und Unternehmensbereichen Professionelle Anwendung
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Abwicklung von kleinen und mittelgroßen Projekten. Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires
für das Produktsegment festzulegen und zu unterstützen Sicherstellung des Engagements relevanter interner und externer Interessensgruppen für die verschiedenen Projekte Übersetzen von Kundenwünschen
-Projekte in einem internationalen Unternehmen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Bonusprogramm Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Bezahlte freie Tage am 24. und 31
🎯: Aufsetzen in der Marketing Automation-Plattform mit Fokus auf die Customer Journey Intelligente Lösungen 🤖: proaktive Entwicklung datengetriebener Kampagnensteuerung Datenbasiert Projekte
des Arbeitssystems und der Prozesse im Bereich des Personalmanagements innerhalb der Organisation. Vorantreiben von Projekte in den Bereichen Employer Branding, Social Media, Vielfalt und Integration, Führung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
im Bereich Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrung in Chatbot- oder KI-Projekten wünschenswert Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
der Digitalisierung meistert. Verantwortungen Verantwortung und Optimierung der kritischen Prozesse in der Debitoren- und Finanzbuchhaltung Projekt und Schnittstellenmanagement unserer ERP- und Buchhaltungssysteme
und Verprobung neuer Ansprachen & Incentives entlang der Customer Journey Eigenverantwortliche Durchführung von verschiedenen Projekten im Bereich CRM Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Teams aus Marketing
reibungslos und behältst jederzeit den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. Optimierungspotenziale erkennst Du sofort und setzt gezielt Projekte zur Verbesserung um. So stellst Du sicher, dass unsere
, um die Strategie für das Produktsegment festzulegen und zu unterstützen Sicherstellung des Engagements relevanter interner und externer Interessensgruppen für die verschiedenen Projekte Übersetzen von Kundenwünschen
🎯: Aufsetzen in der Marketing Automation-Plattform mit Fokus auf die Customer Journey Intelligente Lösungen 🤖: proaktive Entwicklung datengetriebener Kampagnensteuerung Datenbasiert Projekte
ist in einem internationalen Umfeld unabdingbar Erfahrung im Projekt- sowie Prozessmanagement, idealerweise gepaart mit IT-Affinität Interdisziplinäres Denken und Handeln Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business Partner
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
von abteilungs- und bereichsübergreifendeten Projekten Implementierung und Überwachung von Kennzahlen zur Messung der Performance von Unternehmensprozessen sowie Auditierung von Standorten
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
Über uns Unser Operational Excellence & Projects-Team leitet eine Vielzahl anspruchsvoller Projekte für die verschiedenen globalen Geschäftseinheiten von SCHOTT, wie z. B. Serienhochläufe