Entwicklungen und setzt diese in deiner Arbeit um.Du arbeitest eigenverantwortlich und hast die Möglichkeit, dich aktiv in deine Karriereentwicklung (z.B. Abwicklung eigener Projekte) einzubringen Ihr Profil
in den Shops Erstellen von Messspezifikationen Erstellen von Spezifikationen komplexer Bauteile (z.B. Mechanische Baugruppen, Kaufteile, etc.); nach Vorgaben (z.B. Projekt- und Kundenanforderungen
in Planung und Organisation von Projekten sowie Erstellung komplexer techn. Dokumentationen Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (insb. luftfahrttechnisches Englisch) zwingend erforderlich
von Unterauftragnehmern Durchführung von Lieferantenbewertungen und deren Überwachung Erstellen und Überarbeiten der relevanten Verfahren und Formblätter für das Betriebshandbuch (MOE) Unterstützung bei Projekten
STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Technische / Kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Organisation/Projekte Art der Anstellung: Direktvermittlung
Unterlagen zu STC´s / Minor Changes (MC) und Minor Repairs (MR).Experimentelle Nachweisführungen: Sie führen diese nach Erstellung selbständig durch.Projektkoordination: Sie koordinieren die Projekte
Ansprechpartner für die Projekteiter bei der Planung, Koordination, Steuerung und Leitung der Projekte in Abstimmung mit anderen Bereichen, Tochtergesellschaften und Externen (m/w/d). Dabei unterstützen Sie beim
der Personalentwicklungsmaßnahmen Umsetzung gesetzlicher, tarifrechtlicher sowie arbeitsrechtlicher Vorgaben Mitwirkung bei der Optimierung von bestehenden Projekten sowie Implementierung neuer, personalrelevanter Prozesse Leitung
und Abstimmung der Auswahlentscheidungen Konzeptentwicklung sowie Abstimmung und Implementierung von Optimierungen des Auswahlverfahrens und übergeordneten Projektthemen Mitarbeit in übergeordneten Projekten
im multifunktionalen Team Betreuung der Lieferanten sowie zentraler Ansprechpartner zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Leitung von Projekten mit multifunktionalen Teams sowie Mitarbeit in übergreifenden
, Steuerung, Durchführung und Überwachung von Projekten im Bereich Instandhaltung Erstellung und Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcenplänen Fremdfirmenkoordination sowie Überwachung
und Umsetzung von technischen Projekten, Erstellung und Überwachung von Zeitplänen, Budgets und Ressourcenanforderungen Analyse bestehender Produktionsprozesse und Identifikation von Verbesserungspotenzialen
zu haben. Ihre Aufgaben Leitung technischer Projekte Mitwirkung in transnationalen Projektteams und Leitung von internen Projektteams Ermittlung von Bedarfen mit den Fachbereichen und Aufbereitung für die CapEx-Planung
, Abstimmung und Koordination der Projekt-Schnittstellen Sicherstellen und Koordination von Teilprojekten aus dem Bereich Manufacturing Engineering Erstellung von Projektsteckbriefen und Abstimmung
. Die IT unterstützt sowohl den operativen Betrieb innerhalb der Niederlassungen als auch bei der Verbesserung des existierenden Setups aus Hard- und Software. Innerhalb der Build Projekte ist die IT
Analysen HR-Controlling (Standard-/Ad-hoc-Reporting) Abwicklung der Berufsgenossenschaften und der Schwerbehindertenabgabe Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Mitarbeit bei Projekten IHR PROFIL
in Zusammenarbeit mit Ihrem Team Erarbeitung von Sachspezifischen Projekten im Bereich Asset Valuation Erster Ansprechpartner für alle relevanten Stakeholder Übernahme der Planung und Moderation
Sie die Aufwandsschätzungen frei, stellen den Erfolg der Projekte sicher und sind damit ein wichtiger Teil des Teams Das Profil Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsinformatik- bzw. MINT-Studium (Mathematik, Informatik
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sicherstellung der Umsetzung von regulatorischen Vorgaben
des Teams, das Dokumente erstelltAktive Verbesserung von Workflows und Prozessen zur Steigerung der EffizienzUnterstützung von Digitalisierungsaktivitäten und -projekten zur Modernisierung
E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 805934/1
uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Ein international etabliertes, großes Industrie-Unternehmen mit einer modernen Arbeitskultur, klaren Strukturen, spannenden Projekten und langfristigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Angenehme
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten! Aufgaben Sie gewinnen Projekte im gehobenen Wohnbau durch gezielte Beratung von Bauherren, Endkunden, Architekten Sie beraten projektbezogen Bauherren, Endkunden und Planer
, Anlagen und Infrastruktur gehören zu seinem Portfolio. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Zukunftsthema Energiewende erwarten Sie. Arbeiten Sie heute schon an Themen und Projekten von morgen
und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem herausragenden Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Suchen Sie spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann zögern
bei Lösungen zur Produktions- und Qualitätssteigerung. Sie implementieren Prozesse und zentrale Services zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz und Reduzierung von Kosten. Sie arbeiten in Projekten
bei Lösungen zur Produktions- und Qualitätssteigerung. Sie implementieren Prozesse und zentrale Services zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz und Reduzierung von Kosten. Sie arbeiten in Projekten
mit Java Projektabwicklung mit UniWare inkl. Inbetriebnahmen Durchführen von Projekten mit Exotec-Shuttlesystem und -Software Service-Hotline Java-Programmierkenntnisse Ingenieurmäßiges Arbeiten
und kooperatives Team, spannende Themen und Projekte warten auf Dich!Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du besitzt Verhandlungsgeschick
unserer Lieferkapazitäten im Bereich Aufzugsteuerung suchen wir einen selbständigen, motivierten Mitarbeiter, der mit Freude an der Arbeit Projekte erfolgreich abschließt. Ihre Aufgaben: Schaltschrankbau
unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte. Zur Verstärkung unseres hagebaumarkt-Teams am Standort Wolfsburg-Hattorf suchen wir Sie ab sofort und in Voll- oder Teilzeit (Minimum 128 Stunden
– Zusammen geht das.“ unterstützt unser aktuell 40-köpfiges Team unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte. Zur Verstärkung unseres hagebaumarkt-Teams am Standort Donauwörth suchen wir Sie ab
geht das.“ unterstützt unser aktuell 40-köpfiges Team unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte. Zur Verstärkung unseres Gartencenter-Teams am Standort Donauwörth suchen wir Sie ab sofort
ihrer Projekte. Zur Verstärkung unseres hagebaumarkt-Teams in Salzgitter suchen wir Sie ab sofort und in Teilzeit als Mitarbeiter (m/w/d) Info / Kasse. Erste Praxiserfahrung an der Kasse von Vorteil Service
"hagebaumarkt - Zusammen geht das." unterstützt unser aktuell 40-köpfiges Team unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte. Zur Verstärkung unseres hagebaumarkt-Teams in Ebersberg suchen
Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben: Betreuung internationaler Kunden und Ausbau der Kundenbeziehungen Angebotserstellung Reklamationsmanagement Fehleranalyse und Fehlerbehebung Betreuung von Projekten
Wirtschaftliche, vertragliche und fachliche Verantwortung entsprechend der Lieferanten- und Kundenverträge Erstellung von Konzepten und Leitung von IT-Projekten (inkl. Anforderungsmanagement) Unsere Anforderungen
dein berufliches Netzwerk in Projekten in unterschiedlichen Teams auf. Übernimm echte Projekt-Verantwortung in spannenden Arbeitsfeldern und werde dabei von deinem Team unterstützt sowie gefördert. Nutze
. mit Unterstützung von FernwartungstoolsErfahrungen mit Projekten mit Geheimschutzniveau VS-NfD Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts: 35-Stunden-WocheMobiles Arbeiten: Bis zu 3
Bereitschaft zur Arbeit in Inbound und Outbound Projekten Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung und eine starke Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte
Bereitschaft zur Arbeit in Inbound und Outbound Projekten Gelassenheit im Umgang mit Ablehnung und eine starke Entschlossenheit, erfolgreich zu sein Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit und ausgeprägte
entsprechend der Einsatzplanung und definierten Service Level Agreements Sie führen IMAC-Dienstleistungen sowohl im Rahmen von Projekten als auch im Onsite-Service (Expert Leasing, Managed Services
und Optimierung von SAP-Modulen (SD, LE, CS, SM)Begleitung von SAP-Projekten, inklusive Schulung von Key-Usern und EndanwendernEnge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern in einem interkulturellen Umfeld
Sie sowohl agile als auch klassische Projekte rund um die Services und bringen diese erfolgreich zum Abschluss. DAS BRINGEN SIE MIT: Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung IT-Sicherheit