eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und vielfältiges Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 805484/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine expandierende
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
-Reporting und bringst dich in globale HR-Projekte der Unternehmensgruppe ein. Du bist der Ansprechpartner/die Ansprechpartnerin für interne und externe Prüfungen und Stakeholder. Du hast Berufserfahrung im HR
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortlichkeit
Employee Lifecycle im Werk Bremen Enger Austausch mit der Werksleitung, der HR-Leitung Deutschland und den Mitgliedern des Werksmanagements Aktive Förderung von HR-Projekten und HR-Prozessen
) bist Du mitverantwortlich für die steuerliche Betreuung unseres in- und ausländischen Geschäfts und hast die Chance, steuerliche Prozesse selbstständig aufzubauen und interdisziplinäre Projekte zu leiten. In einer offenen
mit Sitz in Ludwigshafen, inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, bieten wir dir eine langfristige Perspektive im Wachstumsmarkt IT. Du hast Lust auf anspruchsvolle Projekte, innovative Technologien
zusammengehöriger Projekte über den gesamten Produktlebenszyklus in den Bereichen Kosten, Qualität und Inhalte verantworten. Im Speziellen sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle internen und externen
-Projekten erfolgreich mitgewirkt und kennst die Anforderungen an eine zukunftsweisende Employee Journey.Augenhöhe und Kommunikation sind Dein Credo für eine anforderungsgerechte und gleichzeitig
vom Arbeitsalltag oder möchtest privaten Projekten nachgehen? Wir bieten dir die Möglichkeit eines Sabbaticals. Vertrauensarbeitszeit Wir bieten Raum für eine gesunde Balance zwischen deinen unterschiedlichen
für die strategische Geschäftseinheit WMCaktive Arbeit an der Geschäftsstrategie, Planung und Mitwirkung bei der operativen Strategieumsetzung & Strategiekommunikation aktive Mitarbeit in Projekten
. Unser Unternehmen hat auf dem Gebiet der elektronischen Bauelemente eine hohe Dynamik und ehrgeizige Ziele. Ihre Aufgaben: Aktives Design-In bei Neuentwicklungen Application Support bei existierenden Projekten
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und der Anspruch an eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Gemeinsam arbeiten wir an Projekten, die einen Unterschied machen. Wir liefern vom Prototyp bis zur fertigen Plattform alles, was das Projekt braucht
und Unternehmen stellt GP JOULE als universeller Anbieter die Energieversorgung für Generationen sicher. GP JOULE INVEST sorgt für die solide Finanzierung von EE-Projekten und schafft ökologische
eine Schlüsselrolle. Unsere Abteilung für Projekteinkauf und Kooperationen ist der Katalysator für innovative Projekte, die lokale Präsenz, umfassendes Know-how und Finanzkraft vereinen. Im Herzen dieses Netzwerks
und Produkten Begleigung der Planungsprozesse deiner Projekte Eigenständige Terminvereinbarungen für Kundenpräsentationen Planung der eigenen Reisetermine Damit überzeugst du uns Du verfügst
- und Personalverantwortung. In bestehenden Teams der FUTRUE Gruppe arbeitest Du darüber hinaus an der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Businesses – z.B. in Projekten im Bereich E-Commerce
Gesellschaften durch.Du unterstützt die Entscheidungsträger durch hilfreiche Reports und Übersichten im Zuge des HR-Controllings.Du übernimmst Projekte im HR-Bereich, wie z.B. die jährliche Personalplanung
, die im Verantwortungsbereich auftreten, in Zusammenarbeit mit den LQK-Centern und den Materialherstellern. Leitung sowie aktive Mitwirkung an nationalen und internationalen Projekten. Sie sind qualifiziert
der innerbetrieblichen AuftragsabwicklungKundenbetreuung vor Ort beim KundenAngebotsausarbeitung und Verhandlung mit dem KundenAbwicklung der Geschäfte über die Kunden Online ToolsKaufmännische Betreuung der Projekte
auch bei kurzfristigen Engpässen oder speziellen Projekten durch die Vermittlung von Interim Management Lösungen. Ihr Interim Profil: Sie sind ein erfahrener Interim Manager (m/w/d) oder wollen Ihre erfolgreiche
Planung und Durchführung von komplexen Projekten in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Vertriebscontrolling anhand von Kennzahlen, Mitverantwortung für Umsatz- und Ergebniserreichung
sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte
aus den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
und des Projektes hinsichtlich Lösungsalternativen Kooperation und Zusammenarbeit mit anderen Experten im Bereich der IT- und Informationssicherheit Koordination von internen sowie externen Workshops und Schulungen
, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation interdisziplinärer Teams Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
Fachbereiche in den bereits produktiven Bereichen und leiten spannende Projekte für nationale und internationale Rollouts. Wir bieten ein teamorientiertes und effizientes Arbeitsumfeld, Homeoffice-Tage sowie
Projekt Manager (m/w/d)
, um Projekte und Ideen voranzubringen. Gleichzeitig ist dir der Austausch mit den Niederlassungen und der Zentrale sehr wichtig. 30 Tage bezahlter Urlaub Bei uns kannst du Freizeit und Beruf vereinbaren
Projekte Hochwertige Arbeitskleidung Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
und Konzepten Einholen von Anfragen von Unterlieferanten / Partnern Präsentation der erarbeiteten Konzepte intern / extern Beratung von Kunden intern und extern Übergabe des Projekts an Kalkulation
und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst. Weiterentwicklung: Bei uns hast du die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten
des Projektfortschrittes (Status der Vergaben, Budgetabweichungen, Risiken und Chancen aller Einkaufspakete bzw. Lieferanten, etc.)Zusammenarbeit mit anderen Einkaufsorganisationen bei standortübergreifenden Projekten bzw
diese in der Rolle als 2nd Level SupportUnterstützung der internen Benutzer/innenMitwirkung bei globalen IT Projekten Ihre Kompetenzen Abgeschlossenes Studium (Universität, FH) mit hohem InformatikanteilSehr gute
des Reporting sowie Vorstellung des Entwicklungsergebnisses inv Projekt-Status-Meetings IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches Studium der Systemtechnik, Elektrotechnik oder vergleichbarMehrjährige
-Systeme des Treasury-Managements, unter anderem durch fachliche Einstellungen/Einrichtungen bei dem TRM-Modul der Serrala, aktiv weiterProjektmanagement: Sie treiben innovative Projekte im Bereich Treasury
inkl. Überwachung von Terminen, Rückständen, Qualität und Daten Erreichen der vorgegebenen Produktionsziele, QS-Standards im lfd. Fertigungsprozess Einführung von Maßnahmen und Projekten im Bereich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Fachliche und technische Betreuung der Projekte im Bereich Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sanitär (HKLS) Durchführung von Zustandsbewertungen der technischen Anlagen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Führung lokaler Außendienst-Teams Planung, Koordination und Abwicklung internationaler Service-Projekte Funktion als Hauptansprechpartner für Kunden und Projektbeteiligte
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Übernahme der Position des Financial Managers (m/w/d) im Rahmen einer Nachfolgeplanung Abrechnung von Projekten mit Ermittlung der jeweiligen Preisgleitung und Zusammenstellung
Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte