Ihnen vielseitige Herausforderungen in spannenden Projekten. Headline
Unterstützung der Führungskräfte bei strategischen HR-Fragen sowie der Entwicklung und Umsetzung personalpolitischer Maßnahmen Leitung und aktive Gestaltung von HR-Projekten, einschließlich Prozessoptimierungen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist die Tochtergesellschaft
Unterstützung der Führungskräfte bei strategischen HR-Fragen sowie der Entwicklung und Umsetzung personalpolitischer MaßnahmenLeitung und aktive Gestaltung von HR-Projekten, einschließlich Prozessoptimierungen
– vom Onboarding bis hin zu VertragsänderungenUnterstützung bei der Beratung in arbeitsrechtlichen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenMitarbeit an HR-Projekten, Prozessen und der Weiterentwicklung
internen Kunden innovative und verlässliche Lösungen zur Verfügung zu stellen.Sie bringen bereits IT-seitige Projekterfahrung sowie Projektleitungserfahrung aus Projekten im SAP-Umfeld mit.Sie verfügen
/innen an zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten. Ihre Qualifikationen
in Deutschland gestaltet er die Zukunft der Elektrotechnik mit Leidenschaft und Expertise. Mit rund 1.300 Mitarbeitenden realisiert unser Kunde spannende Projekte in den Bereichen Elektrotechnik, Automation
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
Fachliche Betreuung und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOBSPEZIAL Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr
zur Erreichung von Meilensteinen Sie steuern, planen und setzen eigenverantwortlich Projekte bei Neu- und Erweiterungsinvestitionen um Sie definieren Strukturszenarien, bewerten diese mit Schnittstellenpartnern
die Erreichung der Qualitäts-KPIs in Zusammenarbeit mit Modulleitern und CoCs Sie dokumentieren und vereinbaren Projekt- und Aktivitätenpläne Sie erstellen Berichte und Statusmeldungen für Sub-Projekte Sie melden
-Anbindung Sie erarbeiten abgestimmte Prüfvorschriften mit Fachbereichen und Schnittstellenpartnern im Projekt Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Anforderungen sicher Ihr Profil
die Inbetriebnahme in Programmen und Projekten Sie erstellen detaillierte Inbetriebnahme-Konzepte und -Pläne Sie arbeiten eng mit Projektteams, Lieferanten und externen Dienstleistern zusammen Sie stellen sicher, dass
von Management Meetings (Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung) Erstellung von Präsentationen, Dokumentationsmanagement Durchführung von Analysen und Recherchen Internes Projekt- und Eventmanagement
/w/d) Luftfahrttechnik. Ihre Aufgaben: Klassifizierung von Projekten und den dazugehörigen Materialien nach EG-Dual-Use, US-(Re)Recht und ITAR nach behördlichen Vorschriften Zusammenarbeit
bei und haben die Möglichkeit, spannende Projekte zu realisieren. Ihre Aufgaben: Sie sind als Koordinierungsstelle der zentrale Anlaufpunkt im Projekt Sie sammeln und verteilen im Rahmen der Projektarbeit wichtige Informationen
<ul> <li>Spannende und vielseitige Projekte in einem zukunftsorientierten Unternehmen</li> <li>Wir suchen Dich mit Deinen Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung, Fertigungsplanung
Unterstützung bei Abteilungsübergreifende Projekte Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
sowie Überwachung und Bestellung unserer Geschäftsausstattung Organisation von Meetings sowie Betreuung der Bewirtung der Gäste Kalendermanagement Unterstützung bei Abteilungsübergreifende Projekte
Stellenbeschreibung Du suchst neue und interessante Projekte im Telekommunikationsbereich bei einem professionellen Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung? Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
Stellenbeschreibung Du suchst neue und interessante Projekte im Telekommunikationsbereich bei einem professionellen Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung? Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
Du eng mit Deinen Kollegen zusammen – in verschiedenen Projekten und Teams, die die Bereiche Steuer- und Wirtschaftsberatung, Lohn- und Finanzbuchhaltung, sowie Jahresabschlusserstellung abdecken
der künstlichen Intelligenz. Das Projekt Management & Controlling-Team begleitet alle Forschungsprojekte sowohl von öffentlichen Fördergebern als auch von Auftraggebern der Industrie mit seiner kaufmännischen
alle Maschinen und Anlagen regelmäßig gewartet und instandgehalten werdenSie leiten technische Projekte und sorgen für die Umsetzung von Innovationen und VerbesserungsmaßnahmenSie verwalten das technische Budget
oder naturwissenschaftlich orientiertes Studium haben Sie mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Sie finden sich in komplexen Strukturen, Projekten und Technologien schnell zurecht Sie bringen praktische Erfahrungen
und gute Englischkenntnisse Sie finden sich in komplexen Strukturen, Projekten und Technologien schnell zurecht Sie haben konkrete Erfahrungen in der technischen Produktentwicklung gesammelt Sie bringen
, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Projekt- oder Büroassistenz Organisationstalent sowie eine strukturierte
Analyse und Optimierung von Produktionsprozessen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen Leitung und Koordination von Projekten zur Einführung neuer Produkte oder Technologien Implementierung
im operativen Tagesgeschäft und aktive Mitarbeit an spannenden Projekten Eigenverantwortliche Übernahme von bereichsinternen Projekten mit Raum für kreative Ideen Durchführung von Analysen zu projektrelevanten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eines eigenen Kundenstammes – mit Fokus auf IT-Projekten. Du entwickelst Geschäftsbeziehungen und verfolgst Deine Leads vom Akquise-Prozess, der Präsentation beim Kunden bis hin zur Angebotserstellung
Industrie und Technik Sie besitzen ein sicheres Auftreten, die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren sowie komplexe Projekte zu akquirieren und mit unternehmerischem Geschick zum Erfolg zu führen Sie verfügen
in Projekten zur Modernisierung und technischen Verbesserung von Anlagen Ihr Profil als Elektroniker 2 - Schicht Maschineninstandhaltung (m/w/d) - kein Auto nötig Ausbildung zum Elektroniker bzw. vergleichbare
und dem Mitarbeiterteam als zentraler Ansprechpartner Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Projekt- oder Büroassistenz Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
zu optimieren Aufbau eines eigenen Kundenstammes – mit Fokus auf IT-Projekten. Du entwickelst Geschäftsbeziehungen und verfolgst Deine Leads vom Akquise-Prozess, der Präsentation beim Kunden
an zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten. Wir suchen ab sofort
(nur Deutschland)HR-Controlling, HR-Berichte und Datenmanagement (gesamte EMEA) Verantwortlich für definierte HR-Prozesse in Deutschland und EMEA Leitung und Teilnahme an definierten HR-Projekten, abgestimmt
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
im Sinne von ESG (Environmental, Social und Governance) erfolgreich zu begegnen. Was das im Detail heißt? Du berätst unsere Kunden in zukunftsweisenden Projekten an der Schnittstelle zwischen Business/IT
, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Kommunikationsmaßnahmen und -projekten für die BMW Welt und ihren Angeboten Kommunikative Planung und Bespielung von Werbeträgern innerhalb der BMW Welt Betrieb, Maintenance
-/Werksfachstellen zusammen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen Sie arbeiten in verschiedensten Projektteams mit und führen teilweise einzelne Teams, auch im Rahmen von Projekten in Einkaufskooperationen Im Rahmen
- und BescheinigungswesenÜbernahme von unterschiedlichen Projekten im PersonalmanagementOffener Ansprechpartner (m/w/d) für alle MitarbeiterInnen unterschiedlicher Bereiche unseres mitarbeiterzugewandten Personalmanagements
Die Gelegenheit, in einem multikulturellen, global vernetzten Team zu arbeiten und internationale Projekte zu leiten Ein modernes Büro im Herzen von München mit hervorragenden Verkehrsanbindungen
- und -Arbeitskleidung sowie arbeitsmedizinische VorsorgeArbeitsplatzbezogene Weiterbildungen, wie z. B. ein KranscheinMitarbeiter-Prämien zu besonderen AnlässenVielzahl an Shopping-RabattenSpannende Projekte
von Rechnungen in SAP sowie die selbstständige Auftrags- und Reklamationsabwicklung incl. Dokumentation bearbeiten Sie selbständigDie Unterstützung bei laufenden Projekten, die Bearbeitung einzelner Teilbereiche
und abschlussorientierter Beratungsgespräche Identifikation von Kundenbedürfnissen und Entwicklung passgenauer Lösungen Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung der Bank Erarbeitung individueller