Detaillierte Branchenkenntnisse der Verteidigungsindustrie insb. Militärfahrzeuge Militärischer Hintergrund von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Detaillierte Kenntnisse im Projekt
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden Anforderungen und Prozesse Systemanalyse zur Identifikation von Gefahren
, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten in Abstimmung mit HR-Manager Level 2 Vorbereitung
Ihre Aufgaben: M365 Administration: Administration und Integration von M365 Services, u.a. SharePoint Online, OnDrive, Teams M365 Migration: Planen und Ausführen von Migrations-Projekten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Sie setzen Ihr Fachwissen und Ihr überdurchschnittliches
im gesamten Employee Lifecycle im Werk Bremen Enger Austausch mit der Werksleitung, der HR-Leitung Deutschland und den Mitgliedern des WerksmanagementsAktive Förderung von HR-Projekten und HR-Prozessen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Innovatives Unternehmen sucht Accounting Manager
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Projekt durch unser TeamEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilEine unbefristete AnstellungEine übertarifliche BezahlungSpannende
und organisatorische Leitung des HR-Teams in Deutschland, Sicherstellung der Datenqualität und Effizienz im operativen TagesgeschäftAktive Mitarbeit bei Recruiting-Projekten, Umsetzung von Maßnahmen zur Stärkung unserer
00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
OrganisationenDu leitest Projekte und Teams in Digitalisierungs- und OrganisationsprojektenDu verstehst die fachlichen Fragestellungen und berätst auch inhaltlichDu bist der Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Sie sind verantwortlich
OrganisationLeisten Sie einen persönlichen Beitrag zu abteilungsübergreifenden Projekten Expertise im Eventmanagement – Erfahrung im Finanzdienstleistungs-/Unternehmens-/regulierten Umfeld wäre von VorteilErfahrung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
aus den Bereichen Qualitäts- und Konfigurationsmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation
wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten Jobticket und Bike-Leasing Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte
) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
und des Projektes hinsichtlich Lösungsalternativen Kooperation und Zusammenarbeit mit anderen Experten im Bereich der IT- und Informationssicherheit Koordination von internen sowie externen Workshops und Schulungen
, aus Normen und Standards konkrete Forderungen für Projekte abzuleiten Erfahrung in der Moderation interdisziplinärer Teams Weltweite Reisebereitschaft Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Steuerung des Leitungsumfangs für die integrierte logistische Unterstützung in (Kunden-)Projekten Erstellung und Implementierung von logistischen Support Konzepten
inkl. Überwachung von Terminen, Rückständen, Qualität und Daten Erreichen der vorgegebenen Produktionsziele, QS-Standards im lfd. Fertigungsprozess Einführung von Maßnahmen und Projekten im Bereich
Projekt Manager (m/w/d)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine expandierende
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. BIM-Beratung
Ihr Kontakt Referenznummer 806510/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Claims prüfen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung von Maßnahmen im Bereich Compensation and Benefit Konzeption und Umsetzung von HR-Projekten
Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschaftsprüfer und externe Berater (w/m/d) sein An Projekten zu globalen Themen der Konzernrechnungslegung mitwirken Profil Einen Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (w/m/d
und bewerten Push- & Pull Themen aus denen wir Handlungsfelder ableiten und Projekte aktiv umsetzen. Frei nach dem Motto „test fast & fail better“ identifizieren wir zukunftsfähige Aktionsfelder für Schüco
Erfahrungen aus der Digitalisierung komplexer Organisations- und IT-Projekte mit. übernimmst Du die Hauptverantwortung für unsere Bestandskunden und baust die Beziehungen langfristig aus. bringst
zu einem der weltweit führenden Microsoft-Partner für Unternehmenstransformation und Digitalisierung. Lebe Deinen Job anders – bewirb Dich bei uns alsIn Deinem Job: planst und steuerst Du abwechslungsreiche Projekte
In Deinem Job: navigierst Du sicher im ERP-Umfeld und nutzt Deine Erfahrung in der Digitalisierung komplexer Organisations- und IT-Projekte. übernimmst Du Verantwortung für unsere Bestandskunden
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
im Bereich Digitalisierung, suchen wir am Standort Berlin eine qualifiziert Office Assistant (m/w/d) im Bereich Office Management (m/w/d) für ein langfristiges Projekt. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit
ist ein renommiertes Unternehmen aus der Region. Das Projekt ist sehr langfristig angedacht, befindet sich gerade im Ausbau und hat hohes Potential viele weitere Mitarbeiter*innen in den Einsatz zu bringen - sehr gern
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer technischen Abteilung Erfahrung in der technischen Leitung von Projekten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite
Abstimmung mit Kunden, Unterauftragnehmern und Projektleitungen Kaufmännische Betreuung eines Projektes/Teilprojektes mit Projektplanung und dem Ziel der Realisierung der projektbezogenen Geschäftsziele
gerne aktiv in Projekte ein, um gemeinsam im Team Lösungen zu finden? Perfekt! Dann könnte diese Stelle Ihr nächster Karriereschritt als Konfigurationsmanager (w/m/d) sein! Lesen
Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung und/oder Rechnungswesen Erfahrung in nationalen und internationalen Projekten und im Vertragsrecht Erfahrung in der Bearbeitung
und Projekten. Mein Arbeitgeber Der Kunde Roche Diagnostics GmbH in Penzberg ist eines der größten Biotechnologie-Zentren in Europa, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes