im konstruktiven Ingenieurbau oder HochbauSehr gute EDV-KenntnisseErfahrungen im Umgang mit MS-Projekt und AutoCADSelbstständigkeit, Flexibilität, Motivation und Freude an der Arbeit Sicheres Auftreten
und KPI‘sUnterstützung, Mentoring und Coaching der Teams an den verschiedenen europäischen StandortenBegleitung von KVP-Projekten und Unterstützung der der Fachbereiche durch professionelle UrsachenanalyseUnterstützung
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
Anforderungsgerechte Umsetzung aller Entwicklungsleistungen des jeweiligen Projekts unter der Einhaltung von Kostenbudgets, Zeitvorgaben und Qualitätsstandards Durchführung von internen und externen Design Reviews
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
Anforderungsgerechte Umsetzung aller Entwicklungsleistungen des jeweiligen Projekts unter der Einhaltung von Kostenbudgets, Zeitvorgaben und Qualitätsstandards Durchführung von internen und externen Design Reviews
. Bei Bedarf Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Ingenieurswesen (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain
und Elektrik. Berufserfahrung in den Bereichen Configuration Management, Elektrotechnik/Elektronik, Interface Management, Konstruktion sowie Systeminstallation. Fundierte Kenntnisse im Projekt
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Projekt-/Berufserfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
in der Instandhaltung zählen auch die Planung und Umsetzung von Projekten wie z. B. Stillständen zu ihrem Tätigkeitsbereich Zusätzlich verantworten Sie die Organisation der Abteilungen im Hinblick auf u. a
Stakeholdermanagement Sie leiten kleinere bis mittlerer Projekte in einem transnationalen Umfeld Sie unterstützen temporär die Führungskräfte (z.B. in Meetings als auch bei Kunden vor Ort) IHRE QUALIFIKATION
Mitwirken an Projekten zur Fertigungserweiterung, z.B. Elektrotechnik von Energietechnik, Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, u.a. mit Fokus auf Umwelt- und Energiemanagement Das bringen
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Aerostructures und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte
der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus und Erbringung der erwarteten Leistung der Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundenutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
zur Lagerbestandsoptimierung Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Betriebswirtschaft (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain / Logistics (mind. Bachelor-Studiengang
. Bei Bedarf Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Ingenieurswesen (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain
Stellenbeschreibung Du suchst neue und interessante Projekte im Telekommunikationsbereich bei einem professionellen Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung? Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
- und Generatorschutz- sowie Steuerungssystemen Ansprechpartner*in für Kunden und Vertrieb während des gesamten Projekts Verantwortlich für die Parametrierung von Notstromsteuerungen und Schutzgeräten (z. B. SYMAP®) SPS
Stellenbeschreibung Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Logistic Engineering umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche
Projekte, die internationalen Unternehmen den Weg in die digitale Zukunft ebnen? Dann schau dir unbedingt folgende Stelle an: Darauf kannst Du Dich bei unserem Kunden als SAP Consultant SD/WM/MM (m/w/d
6.0 (AA/FI)Kenntnisse in SAP (MM) wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein börsennotierter
Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten
PMOs in kaufmännischen Fragestellungen Durchführung von monatlichen Projekt Review Meetings mit den Abteilungsleitenden und Projektmanagern (m/w/d) Mitarbeit im Aufbau eines Zeitverschreibungssystems
in kaufmännischen Fragestellungen Durchführung von monatlichen Projekt Review Meetings mit den Abteilungsleitenden und Projektmanagern (m/w/d) Mitarbeit im Aufbau eines Zeitverschreibungssystems (SAP CATS
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein börsennotierter
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
Entscheidungswegen. Spannende Projekte im Gesundheitswesen, die die Unternehmensentwicklung unserer Kunden nachhaltig beeinflussen und zukunftsfähig sind. Eine leistungsgerechte und erfolgsabhängige Vergütung sowie
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
. Spannende Projekte im Gesundheitswesen, die die Unternehmensentwicklung unserer Kunden nachhaltig beeinflussen und zukunftsfähig sind. Eine leistungsgerechte und erfolgsabhängige Vergütung sowie
mit Deiner Expertise als SAP PP Inhouse Consultant (m/w/d). Deine zukünftigen Aufgaben: Mitarbeit bei nationalen und internationalen SAP-Projekten sowie Anwendersupport bei allen PP-Themen (1st und 2nd Level
der Sicherheitsrichtlinien, Koordination der Sicherheitskonzepte und der dazugehörigen RichtlinienKoordination sicherheitsrelevanter Projekte und Untersuchung sicherheitsrelevanter VorgängeReporting
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/f/m) arbeitet als Process Improvement Manager und leitet Projekte zur Prozessverbesserung Projekte innerhalb des Kundendienstes Er moderiert und unterstützt die Definition
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
die Stammdatenmanagementfunktion in Projekten, um die Einhaltung und Abstimmung mit bestehenden Prozessen sicherzustellen, einschließlich der Bereitstellung von Fachwissen zur optimalen Verwendung von Stammdaten in den Funktionen
, Support, Qualität und Kosten) Sie führen das Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/f/m) arbeitet als Process Improvement Manager und leitet Projekte zur Prozessverbesserung Projekte innerhalb des Kundendienstes Er moderiert und unterstützt die Definition
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
: Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Überwachung von Projekten sowie strategischen Initiativen in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen
von strategischen Projekten der Geschäftsführung in Kooperation mit dem ProjektmanagementDurchführung von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen und -analysenEntwicklung und Umsetzung von Kooperationsmodellen
an den Alltag und das Berufsleben Durchführung außerklinischer Projekte (Museumsbesuche etc.) Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung in der Ergotherapie Erfahrung im Umgang mit psychisch Kranken
bei Transaktionen, von der Due Diligence bis zur Post-Merger-Integration Leitung strategischer Projekte zur digitalen Transformation Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit internen und externen
bei Transaktionen, von der Due Diligence bis zur Post-Merger-Integration Leitung strategischer Projekte zur digitalen Transformation Schnittstellenmanagement und enge Zusammenarbeit mit internen und externen