Zahlenanalysen und ProzessoptimierungenReisebereitschaft von bis zu 20 % für internationale Teammeetings und Projekte Dein Profil Du hast ein Masterstudium mit Schwerpunkt Controlling, Accounting oder Finanzen
Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
Dein technisches Wissen und Dein kommerzielles Verständnis im Bereich erneuerbare Energien, um die Optimierung von Projekten aus COE-Sicht sowohl intern als auch in Kundenworkshops voranzutreiben Führe Analysen
Der Projektqualitätsmanager (PQM) vertritt die Interessen des Kunden in Bezug auf Qualität, von Vertragsunterzeichnung bis hin zur Übergabe des Projekts an den Service. Der PQM stellt sicher, dass
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc
Der Projektqualitätsmanager (PQM) vertritt die Interessen des Kunden in Bezug auf Qualität, von Vertragsunterzeichnung bis hin zur Übergabe des Projekts an den Service. Der PQM stellt sicher, dass
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
Dein technisches Wissen und Dein kommerzielles Verständnis im Bereich erneuerbare Energien, um die Optimierung von Projekten aus COE-Sicht sowohl intern als auch in Kundenworkshops voranzutreiben Führe Analysen
Teams verantwortest Du mit anderen Auszubildenden eigene Projekte und produktive AnwendungenDu besuchst die Berufsschule ITECH Elbinsel Wilhelmsburg (BS14) im Blockunterricht (kurze Blöcke mit 3,5 Wochen
vor Ort GmbH schnupperst Du zudem in die Disposition oder die Materialwirtschaft Du übernimmst Verantwortung und spannende Aufgaben ab dem ersten Tag und kannst eigenverantwortlich Projekte gestalten
Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Steuerung von Projekten sowie dem Projekt MonitoringKenntnisse im Bereich Change und Lean
. zweijährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltungsprozesse und ein sehr gutes technisches VerständnisErfahrung im Management und der Steuerung von Projekten sowie dem Projekt Monitoring, Kenntnisse
. In einem innovativen Umfeld übernehmen Sie Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung von IT-Systemen, die für den Erfolg der Projekte von entscheidender Bedeutung sind. Gestalten Sie die IT
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Unterstützung des HR-Controllings in verschiedenen Projekten und Fragestellungen Datenpflege - und aufbereitungen in unseren HR Systemen (SAP
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Das Unternehmen ist ein IT Dienstleister mit ca
für ein klimaneutrales, sicheres und effizientes Energiesystem. IHRE AUFGABEN: Unterstützung des HR-Controllings in verschiedenen Projekten und Fragestellungen Datenpflege - und aufbereitungen in unseren HR Systemen
Anforderungsgerechte Umsetzung aller Entwicklungsleistungen des jeweiligen Projekts unter der Einhaltung von Kostenbudgets, Zeitvorgaben und Qualitätsstandards Durchführung von internen und externen Design Reviews
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
Anforderungsgerechte Umsetzung aller Entwicklungsleistungen des jeweiligen Projekts unter der Einhaltung von Kostenbudgets, Zeitvorgaben und Qualitätsstandards Durchführung von internen und externen Design Reviews
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise Projekt-/Berufserfahrungen in der öffentlichen Verwaltung Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache
und Elektrik. Berufserfahrung in den Bereichen Configuration Management, Elektrotechnik/Elektronik, Interface Management, Konstruktion sowie Systeminstallation. Fundierte Kenntnisse im Projekt
in der Instandhaltung zählen auch die Planung und Umsetzung von Projekten wie z. B. Stillständen zu ihrem Tätigkeitsbereich Zusätzlich verantworten Sie die Organisation der Abteilungen im Hinblick auf u. a
Mitwirken an Projekten zur Fertigungserweiterung, z.B. Elektrotechnik von Energietechnik, Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik, u.a. mit Fokus auf Umwelt- und Energiemanagement Das bringen
Stakeholdermanagement Sie leiten kleinere bis mittlerer Projekte in einem transnationalen Umfeld Sie unterstützen temporär die Führungskräfte (z.B. in Meetings als auch bei Kunden vor Ort) IHRE QUALIFIKATION
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Aerostructures und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte
der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus und Erbringung der erwarteten Leistung der Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundenutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
Projekte, die internationalen Unternehmen den Weg in die digitale Zukunft ebnen? Dann schau dir unbedingt folgende Stelle an: Darauf kannst Du Dich bei unserem Kunden als SAP Consultant SD/WM/MM (m/w/d
Stellenbeschreibung Du suchst neue und interessante Projekte im Telekommunikationsbereich bei einem professionellen Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung? Sorgfältiges und gewissenhaftes Arbeiten
- und Generatorschutz- sowie Steuerungssystemen Ansprechpartner*in für Kunden und Vertrieb während des gesamten Projekts Verantwortlich für die Parametrierung von Notstromsteuerungen und Schutzgeräten (z. B. SYMAP®) SPS
. Bei Bedarf Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Ingenieurswesen (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain
Stellenbeschreibung Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Logistic Engineering umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche
6.0 (AA/FI)Kenntnisse in SAP (MM) wünschenswert Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit: Wir stocken Dein Gehalt
. Bei Bedarf Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Ingenieurswesen (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain
zur Lagerbestandsoptimierung Unterstützung von transnationalen Projekten Das zeichnet Sie aus: Studium: Betriebswirtschaft (mind. Bachelor-Studiengang) oder Supply Chain / Logistics (mind. Bachelor-Studiengang
mit uns. Das sind Ihre Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d): Sie begleiten die Projekte im Bereich Elektrotechnik, einschließlich Budgetkontrolle und DokumentationZu Ihrem Aufgabenbereich gehört außerdem die Organisation
Manager. Diese Top-Position umfasst neben der gesamten Projekt- und Budgetverantwortung, das erfolgreiche Management des Projektteams sowie die laufende Kommunikation mit allen beteiligten Stakeholdern
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
von Projekten zur Verbesserung der Lieferantenleistung, Festlegung langfristiger Entwicklungsziele zusammen mit den Lieferanten und in Abstimmung mit dem Supplier Development Team Mitwirkung an der jährlichen
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
die Stammdatenmanagementfunktion in Projekten, um die Einhaltung und Abstimmung mit bestehenden Prozessen sicherzustellen, einschließlich der Bereitstellung von Fachwissen zur optimalen Verwendung von Stammdaten in den Funktionen
, Support, Qualität und Kosten) Sie führen das Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Operations und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
: Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Überwachung von Projekten sowie strategischen Initiativen in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen
Das sind Ihre Aufgaben: Der Stelleninhaber (d/f/m) arbeitet als Process Improvement Manager und leitet Projekte zur Prozessverbesserung Projekte innerhalb des Kundendienstes Er moderiert und unterstützt die Definition
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase