von Projekten aus dem Fahrzeugbereich Vertrieb der RLS Produktportfolios im nordafrikanischen Raum Steuerung von Angeboten WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Planung und Koordination der ILS Projektelemente Unterstützung bei Erstellungen von Angeboten Erstellung von Reports sowie Übersichten der aktuellen Projekte Vorbereitung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Steuerung globaler und lokaler IT-Projekte im Lager-/ Logistikbereich Projektleitungsfunktion Logistik in standortübergreifenden IT-Projekten Aktive Gestaltung
oder wirtschaftliches Studium oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Projekt-, Produktmanagement oder technischem Vertrieb Branchenerfahrung oder militärischer Hintergrund wünschenswert Sehr gute Deutsch
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Administrative und operative Unterstützung des Materialmanagements im Rahmen von vielfältigen Sonderfahrzeug-Projekten Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten
Sie das Bindeglied zwischen Fachbereich und Entwicklung. Sie gestalten dieses anspruchsvolle und vielfältige Umfeld zwischen Serienfertigung und Projektgeschäft mit. Im Rahmen vielseitiger Projekte
des Reporting sowie Vorstellung des Entwicklungsergebnisses inv Projekt-Status-Meetings IHR PROFIL Abgeschlossenes technisches Studium der Systemtechnik, Elektrotechnik oder vergleichbarMehrjährige
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Unterstützung des Teams im Projekt- & Projektportfoliomanagement Mitarbeit bei der Erstellung von Projektplänen, Zeitplänen und Ressourcenallokationen Datenanalyse
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung
Schnittstellenfunktion zu allen externen Partnern Erarbeitung und Erstellung von diversen Unterlagen für Kunden und betriebliche Fachabteilungen Darstellung der Projekte nach Außen durch Präsentationen/Vorträge
Bereiche mit spannenden und außergewöhnlichen Projekten bei denen Sie sich einbringen können. Unterstützung des betreuenden Fachbereichs während des Gesamtzeitraums Übernahme von fachbereichsspezifischen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Realisierung von kundenspezifischen Projekten unter Einhaltung von internen Konstruktionsrichtlinien und Lastenheftanforderungen der Kunden im interdisziplinären Team
Kommunikation mit anderen Fachabteilungen und Schnittstellenpartnern (m/w/d) innerhalb des Unternehmens Übernahme eigener kleinerer Projekte Unterstützung und Durchführung von Markt-, Wettbewerbs
bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Bereich Unternehmenssicherheit sowie bei sensiblen Projekten Unterstützung des Sicherheitsbevollmächtigten (m/w/d) vor Ort Temporäre Übernahme von operativen
in einem europäischen Verbund Bereitstellung von Reportings zur transparenten Darstellung der des Status der Projekte bezüglich Product-Safety WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossener Masterstudiengang
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Kaufmännische Abwicklung von komplexen nationalen und internationalen Kundenaufträgen und -projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung
von Schnittstellenanpassungen sowie deren Umsetzung Anwendung von klassischen Methoden aus dem System Engineering zur Abwicklung technisch komplexer Projekte Durchführung von Machbarkeitsstudien Erstellung von Konzepten
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Mitarbeit bei verschiedenen Vertriebs- und Kooperationsprojekten Vorbereitung von Präsentationen im Rahmen der verschiedenen Projekte Mitwirken bei der Angebotsbearbeitung
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
und der Medizinproduktebücher nach §12/§13 der MPBetreibVUnterstützung bei der Umsetzung von Projekten innerhalb der MedizintechnikKoordinierung und Überwachung externer Dienstleister Worauf wir uns freuen Erfolgreich
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine internationale
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Bei unserem Mandanten handelt
Leitung des Bereichs am Standort München mit dem Schwerpunkt Infrastruktur / Geotechnik . Am Standort werden sowohl Projekte und Kunden aus dem südbayrischen Raum, sowie
. in Abstimmung mit der vorgesetzten Stelle Leiten von bzw. Mitwirken bei unternehmensinternen Projekten mit sowohl fachlichen als auch fachübergreifenden Themenbezug Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium
und daraus resultierend Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen Prozessaufnahmen und -modellierungen im Umfeld der Intralogistik sowie des Lagerverwaltungssystems Durchführung von Projekten
und Präsentationen Mitwirkung an aktuellen Projekten der Personalabteilung Sie bringen mit Studiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften (vorzugsweise mit Bezug zum Human Resources Management), Sozial
und bei bereichsübergreifenden Projekten</li> <li>Organisation von Fremdlogistiktransporten</li> <li>Ermittlung und Pflege von Kennzahlen mit dem Ziel der Qualitätssteigerung</li> <li>Sachliche Rechnungsprüfung
Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement German Language required: C1 LevelUnbefristete Festanstellung und attraktive leistungsgerechte Vergütung Vielseitige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten
Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement German Language required: C1 LevelUnbefristete Festanstellung und attraktive leistungsgerechte Vergütung Vielseitige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten
AufgabenUnterstützung des Onboarding-ProzessesMitarbeit und Begleitung des Marquardt Recruiting-ProgrammsVorbereitung und Erstellung von Auswertungen und PräsentationenMitwirkung an aktuellen Projekten
Gutscheine Mitarbeitervorteileportal JobRad-Leasing Hotelunterbringung bei auswärtigen Schulungen *Die Baustellenprämien werden pro erfolgreichem Projekt an die Beteiligten gezahlt. Das lohnt
und Projekten. Projektingenieur für die Implementierung von CAPEX Projekten am Standort Teilprojektleiter für kleinere Projekte (<1 Mio. €) Baustellenkoordinator am Standort Baustellenkoordination und Aufsicht
Bearbeitung und Steuerung von strategischen Projekten sowie Unterstützung in der Sicherstellung der operativen Exzellenz des Standorts Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie den Führungs
Bearbeitung und Steuerung von strategischen Projekten sowie Unterstützung in der Sicherstellung der operativen Exzellenz des Standorts Enge Zusammenarbeit mit der örtlichen Geschäftsführung sowie
Bearbeitung und Steuerung von strategischen Projekten sowie Unterstützung in der Sicherstellung der operativen Exzellenz des Standorts Enge Zusammenarbeit mit der örtlichen Geschäftsführung sowie
, idealerweise Fachrichtung HolztechnikFundierte Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Ladenbau, Innenausbau oder MessebauGutes kaufmännisches Verständnis
/ Flugzeugbau oder vergleichbare QualifikationNachgewiesene Erfahrung in unternehmerischem und strategischem Denken und Handeln, hohes Maß an EigeninitiativeErfahrungen im Projekt-, Vertrags und Claim
im Bereich ProjektmanagementMind. 3-jährige Berufserfahrung im Bereich EngineeringErfahrung mit der Zulassung und Entwicklung von LuftfahrzeugenErfahrung mit internationalen Projekten vorteilhaftMS-Office mind
über die Systematik des Projektmanagements sowie im Bereich der Projektplanung, -führung, -controllingSie haben die Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Rahmen der Abwicklung der Projekte Sie bringen außerdem mit: Gute
10.000 Quadratmetern. Unser derzeit 35-köpfiges Team unterstützt unsere Kundinnen und Kunden getreu dem Motto „hagebaumarkt – Zusammen geht das.“ bei der Verwirklichung ihrer Projekte. Zur Verstärkung
unterstützen unsere Kunden getreu dem Motto „hagebaumarkt – Zusammen geht das“ bei der Verwirklichung ihrer Projekte. Für unseren hagebaumarkt am Standort Zeven suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt
ATLAS TITAN West GmbH Standort Dortmund sucht in eine/n Bauleiter für Dekarbonisierung Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 11721051)
Gewerken eines Projektes Überprüfung der fachgerechten Umsetzung der Vorgaben Rechnungskontrolle, -freigabe Überwachung der HSSE-Standards der beauftragten Firmen Suche neuer Vertragsfirmen Ihr Profil
Standorte, sowie Umzügen und setzt gemeinsame Projekte um Du stellst den Betrieb der Standorte im Rahmen unserer Standards sicher Du verantwortest das Lifecycle-Management der Hardware
Nachhaltung der korrekten Pflege der Zeitwirtschaft Organisation und Bearbeitung ausbildungsrelevanter Themen Mitarbeit in HR Projekten sowie Ansprechperson für HR Themen Wir suchen sowohl für den Standort
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Unterstützung
, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Roboter- oder Automatisierungsbranche Fähigkeit zur Leitung und Steuerung von Projekten, insbesondere im Aufbau
zu buchhalterischen Fragen Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Projekten Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare
des Marquardt Recruiting Programs Vorbereitung und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Mitwirkung an aktuellen Projekten der Personalabteilung Sie bringen mit Studiengang im Bereich