und Koordination von Betriebsprozessen Einbinden und Steuern von externen Dienstleistern zur Unterstützung Ihrer Arbeit Teilnahme an spannenden Projekten zur Umsetzung der Energiewende im europäischen Umfeld
und Koordination von Betriebsprozessen Einbinden und Steuern von externen Dienstleistern zur Unterstützung Ihrer Arbeit Teilnahme an spannenden Projekten zur Umsetzung der Energiewende im europäischen Umfeld
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Validierung von Risiko Modellen der normativen und ökonomischen
für projektrelevante Artikel entsprechend den Projektanforderungen Verantwortlich für den gesamten Beschaffungs - und Zahlungsprozess im Rahmen des Projekts, einschließlich Projektplanung , Bestellabwicklung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist Teil einer der größten
Überblick Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen motivierten Terminmanager/planer (m/w/d), der unsere Projekt- und Baustellenteams mit der Übernahme der Terminplanung in den Projekten
innerhalb einzelner Projekte um die Projektteams zu unterstützen und zu entlasten. Vorrangig handelt es sich hierbei um die Analyse der bestehenden Verträge zur Abwehr von Nachunternehmerforderungen
von Prüfprogrammen sowie Begleitung und Management von prüfungsbasierten Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder andere Qualifikation sowie Erfahrung bei der Prüfung und Beratung von Kredit
der Beschaffungsstrategie für projektrelevante Artikel entsprechend den Projektanforderungen Verantwortlich für den gesamten Beschaffungs- und Zahlungsprozess im Rahmen des Projekts, einschließlich Projektplanung
Mitarbeiten in cross-funktionalen (Projekt-) Teams Profil Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik
die Stelle als Elektroingenieur Gebäudeautomation/ EMSR (m/w/d). Aufgaben Eigenständig kümmerst du dich um die Planung und Abwicklung von Projekten aus dem Bereich Energiedienstleistungen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Validierung von Risiko Modellen der normativen und ökonomischen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Studium im Bereich Informatik oder ähnliche QualifikationBerufserfahrung mit IT-Projekten und im öffentlichen DienstSichere Anwenderkenntnisse mit MS-OfficeXML, XPath und FOP KenntnisseGute Deutsch
und sind mit den zugrunde liegenden Methoden, Prozessen und Normen vertraut Sie finden sich in komplexen Strukturen, Projekten und Technologien schnell zurecht Sie verfügen über hervorragende analytische und konzeptionelle
Seit über 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
du Verantwortung für komplexe Projekte und gestaltest strategische Entscheidungen mit. Wir unterstützen dich dabei mit maßgeschneiderten Vermittlungen, um deine Führungskompetenzen weiter zu stärken Dein Profil
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
Entgeltpaket Arbeitsort in der Unternehmenszentrale und mobiles Arbeiten Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnerunternehmen
und Mittelfristplanung sowie bei M&A-Projekten mit, erstellen Ad-hoc-Analysen, Präsentationen und Cashflow-Analysen Sie führen Financial Reviews durch, nehmen an Risk Boards teil und unterstützen
und Mittelfristplanung sowie bei M&A-Projekten mit, erstellen Ad-hoc-Analysen, Präsentationen und Cashflow-Analysen Sie führen Financial Reviews durch, nehmen an Risk Boards teil und unterstützen
Arbeitszeiten und ein auf Sie zugeschnittenes Entgeltpaket Arbeitsort in der Unternehmenszentrale und mobiles Arbeiten Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, kurze Entscheidungswege
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Teil einer renommierten
Familienunternehmens in die moderne KI-gestützte Welt maßgeblich mitzugestalten. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als AI Solution Manager (m/w/d) betreuen Sie KI-Projekte von der Konzeption über die Entwicklung
Familienunternehmens in die moderne KI-gestützte Welt maßgeblich mitzugestalten. IHRE HERAUSFORDERUNGEN Als AI Solution Manager (m/w/d) betreuen Sie KI-Projekte von der Konzeption über die Entwicklung
Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Projekt- und Bauleitung Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse in den Bereichen Kalkulation, Ausführungsplanung, Bauausführung und VOB Sichere Beherrschung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist Teil einer renommierten
#TOPJOB Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
Fragestellungen im Bereich des Aufsichtsrechts Mitarbeit bei Projekten des Vorstandes Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder vergleichbarem
- und den WettbewerbsentwicklungenSie erkennen die Marktchancen und generieren VermarktungsansätzeSie wirken bei Projekten und bei der Erstellung von Fachkonzepten mit Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT Beratungserfahrung in den genannten AufgabengebietenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit IT-Projekten
, Konzeptionierung und Betrieb von komplexen Cloud-LösungenPlanung und Leitung verschiedener Projekte u.a. per RemoteFehleranalyse und Lösung von technischen FragestellungenAdministration, Überwachung und Entwicklung
RichtlinienBetreuung und Koordinierung von sicherheitsrelevanten Projekten und MaßnahmenAnalyse, Bearbeitung und Nachbearbeitung von InformationssicherheitsvorfällenDurchführung und Begleitung von AuditsMitarbeit
Erstellung und Pflege von systemspezifischer Dokumentation und Checklisten Lösung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support Aktive Mitarbeit in diversen IT-Projekten Kommunikation mit Dienstleistern
Eigenständige Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Wartung, Inbetriebnahme und Administration der Netzwerk Infrastrukturen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine Ausbildung
haben. Ihre Aufgaben Ausarbeitung, Planung und Betreuung von IT-Projekten Erstellung von Angeboten und Projektplänen inklusive AufwandsschätzungenDurchführung der Einsatzplanung und Kontrolle der Qualitätssicherung
zu verschiedenen Schnittstellen Telefonische Unterstützung des Außendienstes Unterstützung in der Abwicklung von Aufträgen Mitarbeit in Arbeitsgruppen und Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
mitgestaltet und innovative Lösungen entwickelt. Hier erwarten Sie spannende Projekte, modernste Technologien und ein kreatives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Ideen und Ihr Know-how optimal einsetzen
des VorstandsErstellung fundierter EntscheidungsunterlagenKommunikation mit AufsichtsbehördenAnalyse und Bearbeitung aufsichtsrechtlicher ThemenMitwirkung an strategischen und vorstandsnahen Projekten Das bringen
oder Studium im Bereich IT Beratungserfahrung in den genannten AufgabengebietenEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit IT-Projekten von VorteilStets freundliches und kommunikatives
und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung mit Protokollführung Übernahme von kleineren Projekten Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern auf Deutsch und Englisch Deine Fähigkeiten
in Fragestellungen hinsichtlich Arbeits- und TarifrechtDu begleitest und führst operative und strategische HR-Projekte Du berätst und betreust Mitarbeitende und FührungskräfteDu erstellst Personalstatistiken
und Konstruktion von Sondermaschinen und MontagevorrichtungenZyklenberechnungErstellen von Konstruktionszeichnungen mit Fertigungstoleranzen und StücklistenVerantwortung von Projekten hinsichtlich Planung
Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops im Rahmen der Anforderungsklärung Arbeiten in agilen Teams in der Rolle des PO wie auch als Anforderungsmanager in klassischen Projekten Profil
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verantwortung