Arbeitsklima, um fortschrittliche Projekte erfolgreich gemeinsam umzusetzen. Weiterentwicklung des unternehmenseigenen Web-Shops und Entwicklung neuer FeaturesWeiterentwicklung des Backends in PHP sowie
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
der UnternehmenskommunikationÜbernahme eigener Projekte und Raum für kreative IdeenKleines Team auf dem Sprung zum Next Level Weitere Informationen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben unter Angabe
- und Elektrotechnik sowie Verfahrenstechnik Bearbeitung von Projekten mit BIM-Methodik/-Systematik Termingerechte Auftragsbearbeitung in Zusammenarbeit mit unseren Ingenieuren Durchführung von Berechnungen sowie
und Kontakt halten Mit einem kreativen Arbeitsumfeld, jeder Menge Abwechslung und tollen Kollegen Mit einer umfassenden Betreuung durch feste Ansprechpartner Mit begleitenden Webinaren und Projekten
Projekte, Kunden und Mitarbeiter sind sehr vielfältig, es bleibt also immer spannend. Wir unterstützen Dich in allen Belangen und lassen Dir freie Hand in Deinem Daily Business – Vertrauen ist uns wichtig
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Sie sind verantwortlich
auf attraktive Folgeprojekte Ihr Kontakt Referenznummer 806204/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Folgeprojekte Ihr Kontakt Referenznummer 806204/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Wir freuen uns auf Sie. Sie sind verantwortlich
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Steuerung
) Mitarbeit / Verantwortung bei vertrieblichen Projekten Anforderungen: Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen des deutschen Finanz
, die Lufthansa Group, bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und hochmodernen Umfeld tätig zu sein, in dem Sie Ihre IT-Kompetenzen in spannenden Projekten einbringen können. Unser Angebot
werben künftige Mitarbeiter Aktion 450€ Ihre Aufgaben: Du erstellst Abrechnungen von Projekten und erkennst mit einem geschulten Auge jede Abweichung. Du unterstützt die Bauleiter*innen
, Office 365, VMware/Nutanix, Cloud). Du bringst tiefgehendes Wissen in der Netzwerkadministration (Cisco) und Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten mit. Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch
Preisgestaltung, Design und Bauteams während des gesamten Projekts zusammen.Sie priorisieren, planen und koordinieren die Projektentwicklungsaktivitäten.Sie bewerten potenzielle Risiken und technische
Ansprechpartner rund um das Thema Anwendungsmanagement in der Linie und in den Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einem verwandten Bereich Ausgezeichnete
und interdisziplinären Projekten Ihre Aufgaben auf einen Blick: Betreuung und Pflege von Kundenbeziehungen, national und internationalNeukundenakquise und Ausbau bestehender Beziehungen im Firmenkundenumfeld Enge
Projekten zu übernehmen Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeiten (3 Tage Präsenz / 2 Tage Remote) Ihre Aufgaben auf einen Blick: Umsetzung von Präventionsmaßnahmen und Kommunikation
von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen
und ein leistungsgerechtes Einkommen. Ihre Aufgaben als Büroassistent (m/w/d) in Frankfurt am Main: Erstellung von Screenings sowie Koordination und Steuerung von Projekten Empfang von Kunden und Teilnehmern Pflege
und großer Projekte im Bereich Microsoft Dynamics 365/CRM und Modern Work/Power Platform und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. bist Du gemeinsam mit Deinem Projektteam für den gesamten Projektlebenszyklus
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Überprüfung von geldwäscherelevanten Verdachtshinweisen
die Leitung innovativer Projekte mit Schwerpunkt auf das SAP-HCM-Umfeld. Unterstütze unseren Kunden bei der Einführung moderner Technologien wie SAP S/4HANA und SAP Fiori. Arbeite eng mit der Personalabteilung
sowie der Groß- und Keykunden. Koordination und Sicherstellung der Beratung von Groß- und Keykunden bei komplexen Projekten. Sicherstellung der laufenden Zielfokussierung in Kundenprojekten. Nachhalten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Eigenständige Bearbeitung und Abstimmung aller Buchungsvorgänge
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde betreibt insgesamt 20 Unterkünfte
. • Selbständige Leitung und Durchführung von Projekten im Rahmen der mit dem Vorgesetzten definierten Ziele unter Hinzunahme der zugewiesenen Mitarbeiter sowie unter Beachtung der definierten Projektkosten
und Realisieren von SAP-Projekten Solution-Manager Administration/Konfiguration S-User-Verwaltung 1st- und 2nd-Level-Support bezogen auf SAP Basis-Themen Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration
. • Selbständige Leitung und Durchführung von Projekten im Rahmen der mit dem Vorgesetzten definierten Ziele unter Hinzunahme der zugewiesenen Mitarbeiter sowie unter Beachtung der definierten Projektkosten
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Eigenständige Bearbeitung und Abstimmung aller Buchungsvorgänge
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde betreibt insgesamt 20 Unterkünfte
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Überprüfung von geldwäscherelevanten Verdachtshinweisen
und Realisieren von SAP-Projekten Solution-Manager Administration/Konfiguration S-User-Verwaltung 1st- und 2nd-Level-Support bezogen auf SAP Basis-Themen Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP Basis Administration
- und Projektunterlagen nach Vorgabe der Projekt-/ und Bauleiter und deren Termineinhaltung Unterstützung bei der Angebotsbearbeitung Anlegen von Aufträgen Standortdokumentation nach den jeweiligen Kunden
für die Planung und Koordination kleiner und mittlerer Projekte sowie Führung von internen und externen Fachpersonal Sie analysieren Fehler und beheben sie dementsprechend bei LWL und Kupfer Datenverkabelung
. In dieser Rolle werden Sie die Möglichkeit haben, an spannenden und abwechslungsreichen Projekten zu arbeiten, während Sie von erfahrenen Kollegen lernen und Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Sie werden Teil
Sie teilweise selbst in der Rolle des Senior- oder Management Berater in Ihren Projekten und engagieren sich darüber hinaus auch vertrieblich in Ihrem Kundenumfeld Sie haben die Profit und Loss-Verantwortung
in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen qualifizierten IT Mitarbeiter (m/w/d). Die Stelle ist ab sofort in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden im Rahmen eines Projektes zu besetzen. Sie haben bereits
Saverne Schönburg Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Hall Schwarzenberg Schweinfurt Schwentinental Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt- und Baumanagement Stuttgart
Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt- und Baumanagement Stuttgart Weilimdorf Suhl Tann Torgau Tricosal Chemnitz Tübingen Tuttlingen Ulm Unser Neubau Vaihingen-Enz
WISAG Gebäudetechnik Hessen Nord GmbH & Co. KG sucht in eine/n Projektleiter (m/w/d) Gebäudemanagement | Start-Up Projekte (ID-Nummer: 12123541)
FGS Global (Europe) GmbH sucht in eine/n Praktikant:in im Bereich HR-Administration und -Projekte (ID-Nummer: 12039626)
sowie Unterstützung bei der Fehlerbehebung Einrichtung und Verwaltung von Virtualisierungsumgebungen (z.B. VMware, Hyper-V) Planung und Umsetzung von IT-Projekten zur Verbesserung der Infrastruktur
etablierten Arbeitgeber mit zukunftsweisenden Produkten Die Möglichkeit, strategisch relevante Projekte aktiv mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, spannende Projekte und attraktive Rahmenbedingungen geboten. Engagierte KollegInnen inclusive! Beratung und Support international ansässiger