KARTOSOFT GmbH sucht in eine/n ERP-Support- / Projekt-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11971492)
Level Support und bei Bedarf 2nd Level Support Betreuung von Orbis / Orbis NICE Mitarbeit in Projekten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Betreuung von Applikationen Durchführung der notwendigen
und am Arbeitsplatz des Benutzers Mitwirkung bei der strategischen und technischen Weiterentwicklung der IT-Infrastrukturen Unterstützung bei speziellen Fachfragen/Projekten sowie bei der Erschließung neuer Standorte
Störungen der Netzwerkkomponenten und am Arbeitsplatz des Benutzers Mitwirkung bei der strategischen und technischen Weiterentwicklung der IT-Infrastrukturen Unterstützung bei speziellen Fachfragen/Projekten
und PeripheriePflege der Projekt-, System- und AnwendungsdokumentationMitarbeit bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Schulung der AnwenderAnwenderbetreuung an der Hotline und im Helpdesk
im Ticket-System enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support Planung und Umsetzung von IT-Infrastruktur-Projekten Betreuung unserer der Server-, Netzwerk- und Speicherlösungslandschaften Umsetzung
der Anfragen im Ticket-System enge Zusammenarbeit mit dem 1st-Level-Support Planung und Umsetzung von IT-Infrastruktur-Projekten Betreuung unserer der Server-, Netzwerk- und Speicherlösungslandschaften Umsetzung
und zugehörigen Lösungen (Knowledge-Base) Befähigung und Unterstützung unserer Mitarbeiter auf dem Weg der Digitalisierung Mitwirkung an spannenden IT-Projekten zur Modernisierung unserer Arbeitsumgebung sowie
#TOPJOBINNEN Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr
von Prozessoptimierungsvorschlägen Mitarbeit bzw. Leitung von ICT-Projekten (zum Beispiel Migrationen zu Microsoft Azure / M365 Services) Qualifikationen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen Hotline Daher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei Störungen Zusammen mit dem Team
und die Stärkung von Kundenbeziehungen auf verschiedenen Ebenen durch die Pflege eines persönlichen KontaktsBei der Installation und Konfiguration von Hard- und Softwareaktualisierungen und IT-Projekten arbeitest
spannende IT-Projekte und/oder begleiten diese Die Übernahme von allgemeinen IT-Aufgaben runden Ihren Aufgabenbereich ab Worüber freuen wir uns? Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
Kundenzufriedenheit erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen HotlineDaher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei StörungenZusammen mit dem Team
sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job
für die Position Chemikant (m/w/d). Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen/ Projekt Support(m/w/d) - 100 % Homeoffice - Bezahlung nach Chemietarif Ihr Aufgabengebiet: Unterstützende Tätigkeiten für die Etablierung
für die Position Chemikant (m/w/d). Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen/ Projekt Support(m/w/d) - 100 % Homeoffice - Bezahlung nach Chemietarif Ihr Aufgabengebiet: Unterstützende Tätigkeiten
Rodenbach Rosenheim Rostock Saverne Schönburg Schwäbisch Gmünd Schwäbisch Hall Schwarzenberg Schweinfurt Schwentinental Sindelfingen Sindelfingen Probau Singen Staufen Stuttgart Feuerbach Stuttgart Projekt
anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
und KomponentenLeitung und Dokumentation von Betriebsstatus-Meetings in Deutsch und EnglischMitarbeit in Projekten und Übernahme koordinativer Aufgaben bei projektähnlichen VorhabenOrganisation und Unterstützung
Unterstützung bei der Umsetzung von spannenden IT-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, Fachkaufmann (m/w/d) IT-Systemmanagement oder eine ähnliche
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
bei unternehmensweiten Projekten mit IT-Beteiligung Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung im Support von Anwendungen wünschenswert
-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden IHRE BEWERBUNG WIRD WENIGER ALS 1 MINUTE IN ANSPRUCH NEHMEN! Auf "Jetzt Bewerben" klickenLebenslauf hochladenDaten überprüfen - fertig!Bewerben war noch nie
-Level-Support für die Benutzer Dokumentation der Arbeitsprozesse Freundliche Kommunikation mit den Kunden Mitarbeit an Projekten, bundes- und europaweit Arbeit mit den neuesten Firmentechnologien
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
Betreuung je nach Projekt ggf. auch per Remote aus dem Home Office möglich
). Deine Vorteile: Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Projekte in einem Unternehmen, das sich für Klima- und Naturschutz engagiert. Hoher Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien mit schnellen
durch. Du unterstützt bei Fragen zu Endgeräten, schulst die Anwender und pflegst die Wissensdatenbank. Auch bei Projekten bist du dabei – eigenständig oder im Team. Wenn du Spaß daran hast, Probleme zu lösen
in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen qualifizierten IT Mitarbeiter (m/w/d). Die Stelle ist ab sofort in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden im Rahmen eines Projektes zu besetzen. Sie haben bereits
Eintrittsdatum ab sofort Einsatzort Lohne Beschäftigungsausmass in Vollzeit In dieser Position betreuen Sie festgelegte nationale sowie internationale Kund:innen bzw. Projekte im Innendienst in enger
die Kontierung von Rechnungen und Umbuchungen Bewirtschaftung von Landes- und Drittmitteln und Überwachung der Mittel mit SAP und Excel Unterstützung bei der Koordination von Projekten - Organisation
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose