ein ausgezeichnetes Projekt- und Zeitmanagement zeichnen Dich ausAuch in „Hochphasen“ behältst Du einen kühlen Kopf und stets das Wesentliche im BlickDu bist ein Teamplayer und schätzt die enge Zusammenarbeit
-Methoden</li> <li>Kenntnis und Umsetzung von Projekten</li> <li>Grundkenntnisse der tschechischen Sprache (in Wort und Schrift) sind von Vorteil</li> <li>Reisebereitschaft</li> <li>Unternehmerisches Denken
Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung
Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen Unterstützung bei der Angebotskalkulation und bei individuellen Leistungsbeschreibungen Begleitung Ihrer Projekte während der Planungs- und Auftragsausführung
bei Digitalisierungs- und IT-Projekten mit Sie arbeiten aktiv mit an der Ausrichtung der IT-Strategie des St. Josefshauses Ihr Profil: Sie haben ein Studium (Diplom/Master) im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik
von komplexen IT-Systemlösungen Unterstützung und Teilprojektleitung bei Projekten im Bereich kaufmännischer Anwendungen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Studium der Informatik
von komplexen IT-Systemlösungen Unterstützung und Teilprojektleitung bei Projekten im Bereich kaufmännischer Anwendungen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Studium der Informatik
Berufserfahrung in der Personalentwicklung und/oder ChangeberatungDu hast bereits in einer ähnlichen Position in vergleichbaren Unternehmensstrukturen gearbeitet und kannst Erfolge in großen Projekten dieser Art
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
Der Projektqualitätsmanager (PQM) vertritt die Interessen des Kunden in Bezug auf Qualität, von Vertragsunterzeichnung bis hin zur Übergabe des Projekts an den Service. Der PQM stellt sicher, dass
Der Projektqualitätsmanager (PQM) vertritt die Interessen des Kunden in Bezug auf Qualität, von Vertragsunterzeichnung bis hin zur Übergabe des Projekts an den Service. Der PQM stellt sicher, dass
DEINE AUFGABEN Leitung von technischen Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Anwendung von Six Sigma-Methoden und -Tools zur Durchführung von 8D-Projekten Zusammenarbeit mit verschiedenen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
, einschließlich Herstellung, Vor-Montage-Operationen, Bau und BOP • Analyse und Vorbereitung der von Sales bereitgestellten Informationen, um das Ergebnis der Projekte zu verstehen. Koordination des Zeitplans
und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten insbesondere in komplexen ProjektenKoordination sämtlicher am Projekt beteiligten Schnittstellen zur BeschaffungErstellung projektbezogener Kennzahlen
- und Termincontrolling der Projekte Qualitätssicherung während der Ausführungsphase Unterstützung bei der Erstellung von Analysen zur energetischen Optimierung von Immobilien(-Portfolios) – darunter z.B
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Frankfurt am Main Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
IT Projekt Manager/in Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft Wir suchen aktuell: IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Wiesbaden Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung
diese Position klasse, weil... Sie mit Ihrer Leidenschaft für die digitale Transformation in Projekten Großes bewegen könnenes möglich ist, hier Ihre beste Version zu leben und es Spass macht, sich mit neuen Ideen
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
, weil... Sie mit Ihrer Leidenschaft für die digitale Transformation in Projekten Großes bewegen könnenes möglich ist, hier Ihre beste Version zu leben und es Spass macht, sich mit neuen Ideen einzubringenSie hier den kreativen
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft Wir suchen ab sofort: IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Mainz Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home
im Bereich Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrung in Chatbot- oder KI-Projekten wünschenswert Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Unternehmenskennzahlen dar. Als Teil des Finance Operations Teams hast Du als Process Manager Finance (m/w/d) mit Fokus auf das Risikomanagement und des Internen Kontrollsystems die Chance, interessante Finance Projekte
und Verprobung neuer Ansprachen & Incentives entlang der Customer Journey Eigenverantwortliche Durchführung von verschiedenen Projekten im Bereich CRM Enge Zusammenarbeit mit verschiedensten Teams aus Marketing
. Identifiziere Anforderungen für ein effektives Consent Management unter Einbindung von Legal & Compliance, Tracking, Engineering und Marketing. Leite Projekte und koordiniere Stakeholder, um Consent-Management
reibungslos und behältst jederzeit den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen. Optimierungspotenziale erkennst Du sofort und setzt gezielt Projekte zur Verbesserung um. So stellst Du sicher, dass unsere
WIR BIETEN DIR Anspruchsvolle Aufgaben innerhalb unseres Corporate Start-ups CityLogistik mit Raum für Eigeninitiative und Verantwortung für eigene Projekte Ein motiviertes und offenes Team
Logistikbetrieb, insbesondere im Kundenservice und der Kundenlogistik Starke Fähigkeiten im Projektmanagement; Fähigkeit, mehrere Projekte zu verwalten und effektiv Prioritäten zu setzen Fähigkeit zur effektiven
Praxiserprobte Projektmanagementkenntnisse, inklusive der Bewertung und Priorisierung von Projekten, idealerweise im Multi-Projekt-Management Fundierte Kenntnisse der gängigen Projekt-Management Tools & Methoden
dein Können auch in mehreren Projekten gleichzeitig einzusetzen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten ·Ein freundliches und familiäres Team
übernehmen Sie als Projektmitglied für interne Kommunikation Projektarbeit aus dem Projektmanagement des Gremiums. Ihr besonderes Augenmerk liegt auf Fokus-Projekten, die Veränderungen hervorrufen (Change) – z
in Anlagenbau Projekte Projektakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Ausarbeitung und Präzisierung von Konzepten, Machbarkeitsstudien und Funktionsspezifikationen IHRE QUALIFIKATION
der Projektmanager (m/w/d) für die IT-Projekte in Ihrer Zuständigkeit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme Bedarfsermittlung sowie Beratung der Fachbereiche
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Leitung, Mitarbeit, Planung und Steuerung von konzernweiten globalen HR-Projekten Effiziente adressatengerechte Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten und –betroffenen
und Vorbereitung von Präsentationen Selbstständiges Arbeiten und Vorarbeiten für das Team Kleinere Projekte zur Unterstützung des gesamten Caracal Programms Aufgaben zur Unterstützung des Caracal Teams
, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne
im Projekt- und Produktmanagement Strategisches Denken und Kompetenz zur Führung von funktionsübergreifenden Teams Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen
von abteilungs- und bereichsübergreifendeten Projekten Implementierung und Überwachung von Kennzahlen zur Messung der Performance von Unternehmensprozessen sowie Auditierung von Standorten
Fragen und Problemen. Dein Profil Basic: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT. Erste Berufserfahrung ist großartig, aber kein muss. Add-on: IT-Projekte begeistern
(m/w/d) Digitalisierung & Transformation Ihre Aufgaben Veränderungsprozesse im Rahmen der digitalen Transformation begleiten. Verständnis für Veränderungen innerhalb verschiedener IT Projekte
Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Technische / Kaufmännische Ausbildung Tätigkeitsbereich: Organisation/Projekte Art der Anstellung: Direktvermittlung Befristung: nach Absprache
und DigitalisierungsprozesseDie Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Treasury-Management-Systems sowie weiteren Projekten rundet Ihr Aufgabenportfolio ab Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant bietet eine E-Commerce-Lösung
und Projekten. Durchführung aller nationalen Prozesse für die Beantragung und Aufrechterhaltung von Zulassungen (inklusive Änderungsanzeigen, PSUSA-Verfahren, Risikominimierungsmaßnahmen, Renewals
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Junges, dynamisches Unternehmen mit flachen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Für meinen Mandanten, ein Unternehmen