wie Ihnen. Unser Kunde: Ein innovatives Unternehmen mit weltweiten Projekten in der Technischen Gebäudeausrüstung, spezialisiert auf den Bereich Wasser. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch respektvolle
Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle von Fortschrittsgrad und Mittelabfluss Planung und Durchführung interner und externer Abnahmen Steuerung von Lieferanten und Unterauftragnehmern Durchführung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Einholen und Auswerten
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Sichtung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Sichtung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Einholen und Auswerten
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Kontrolle des Mittelabflusses.Planung und Durchführung interner und externer Abnahmen sowie Steuerung von Lieferanten und Unterauftragnehmern.Reporting und Präsentation der Ergebnisse in Projekt-Status
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Kontrolle des Mittelabflusses. Planung und Durchführung interner und externer Abnahmen sowie Steuerung von Lieferanten und Unterauftragnehmern. Reporting und Präsentation der Ergebnisse in Projekt-Status
SystemdokumenteDurchführung technischer Reviews und AuditsTechnisches Risikomanagement/ClaimmanagementVertretung des Projekts intern und externKontrolle von Fortschrittsgrad und MittelabflussErstellung von technischen
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
erklärungsbedürftigen Produkten Spaß daran, innovative Produkte am Markt zu platzieren und interessante Projekte zu akquirieren Hohe Kommunikationsfähigkeit mit Kunden und Mitarbeitern Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Im Rahmen der technischen Projektleitung tragen Sie Verantwortung für den technischen Erfolg der jeweiligen Projekte im Bereich der Maritimen Simulation. Hier sind wir Hersteller
durch Ihre Erfahrungen in der Leitung von technischen Projekten und Ihrer Leidenschaft für Innovation sowie Technologie maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Werden Sie Teil eines motivierten, internationalen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Im Rahmen der technischen Projektleitung tragen Sie Verantwortung für den technischen Erfolg der jeweiligen Projekte im Bereich der Maritimen Simulation
der Software Entwicklungsteams (bis zu 30 Entwickler (m/w/d)) in einem agilen Umfeld. Dabei planen und steuern Sie die Umsetzung verschiedener Projekte mit innovativen und modernen Technologien
der Software Entwicklungsteams (bis zu 30 Entwickler (m/w/d)) in einem agilen Umfeld. Dabei planen und steuern Sie die Umsetzung verschiedener Projekte mit innovativen und modernen Technologien
- und Eigenverantwortlichkeit. Bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Technische*r Immobilien Asset Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 12085222)
Arbeiten Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Das Gefühl eines StartUp-Unternehmens mit den Vorteilen eines Großkonzerns Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
zählen: Verantwortliche Durchführung des Software Managements eines Entwicklungsvorhabens sowie der Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen Vertretung des Software-Projekts bei verschiedenen
zählen: Verantwortliche Durchführung des Software Managements eines Entwicklungsvorhabens sowie der Definition, Planung und Kontrolle von Arbeitspaketen Vertretung des Software-Projekts bei verschiedenen
Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeiterbenefits, z. B. Mitarbeiteraktienkaufprogramm oder Corporate Benefits Plattform
, was wir heute sind. In den vergangenen fünf Jahren allein haben wir über 500 Projekte wie z. B. Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Louis Vuitton, Lufthansa Lounges, Nivea Haus Berlin, Bottega
(IST/SOLL) Koordination bzw. Erstellung wesentlicher Systemdokumente Durchführung technischer Reviews und Audits Technisches Risikomanagement/Claimmanagement Vertretung des Projekts intern und extern Kontrolle
wesentlicher SystemdokumenteDurchführung technischer Reviews und AuditsTechnisches Risikomanagement/ClaimmanagementVertretung des Projekts intern und externKontrolle von Fortschrittsgrad
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Übergeordnete
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Übergeordnete
in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix
und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a
von interessanten und sehr anspruchsvollen Projekten: Technisches und kaufmännisches Einarbeiten in die Verträge mit den Auftraggebern Zerlegen der Vertragsunterlagen in die Gewerke-Ausschreibung Firmenakquise
." Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Installation, Integration und Inbetriebnahme der Software von Systemen in Projekten im Umfeld von Funk- und IT-Systemen sowohl remote als auch beim Kunden vor Ort
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fachliche und disziplinarische Führung eines sympathischen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Fachliche und disziplinarische Führung eines sympathischen
Gewobag Referent (w/m/d) kaufm. BM-Services Schwerpunkt technische Projekte Die Gewobag steht als bedeutende Berliner Wohnungsbaugesellschaft für „Die ganze Vielfalt Berlins“. Mit über 74.000
derzeit rund 150 Mitarbeiter/innen an zehn Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln Systeme und Komponenten und erbringen IT-Entwicklungsleistungen im Rahmen von Hightech-Projekten
Deine Aufgaben Du bist Teil des Project Management Teams der Region Nord/Ost Selbstständige Umsetzung von Capex-Works-Projekten (Angebote einholen, prüfen, verhandeln, Steuerung und Abnahme
in einem Arbeitsumfeld ein, das Ihnen neben zukunftsweisenden Projekten Freiräume für Ihre individuelle Entwicklung lässt: Attraktive Karrierewege und Entwicklungsmöglichkeiten mit GehaltsspielraumEine zukunftssichere
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Durchführung
, was wir heute sind. In den vergangenen fünf Jahren allein haben wir über 500 Projekte wie z. B. Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Louis Vuitton, Lufthansa Lounges, Nivea Haus Berlin, Bottega
unterstützen: Sie übernehmen die technische und kaufmännische Planung und Leitung von Projekten Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig
unterstützen: Sie übernehmen die technische und kaufmännische Planung und Leitung von Projekten Sie sind für die Überwachung und Einhaltung der Kosten, Termine, Qualität und Arbeitssicherheit zuständig
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Durchführung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Eigenverantwortliche
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Eigenverantwortliche
für die Projekte im Bereich Hochleistungskorridor Bahn.Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Bau Fundierte Kenntnisse im Bereich
, idealerweise Fachrichtung HolztechnikFundierte Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Ladenbau, Innenausbau oder MessebauGutes kaufmännisches Verständnis