– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende an sechs
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
den Anwender:innen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Eure Teamleitung mit innovativen Ideen bei der Weiterentwicklung unserer Systeme.Bei internen IT-Projekten wirkst Du aktiv mit und/oder unterstützt
auf Prüfungen regelmäßige Azubi-Meetings, Ausflüge und Teamaktivitäten spannende Azubi-Projekte Wer wir sind Die Dauphin-Gruppe mit Stammsitz in Offenhausen im Nürnberger Land schafft Arbeits- und Wohnwelten
und visuell.Du bringst Dein ausgeprägtes Organisationstalent gerne in Projekte ein.Mit Leidenschaft und Mut trittst Du für Deine Überzeugungen ein und findest dabei den richtigen Ton.Du teilst unsere Wertschätzung
und vielseitigen Aufgaben und Projekten. Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität Aufgaben
Teil unseres Teams und unterstütze unsere regionale Marketingabteilung bei spannenden Projekten. Deine Arbeitszeit beträgt 20 Stunden/Woche. Das erwartet Dich bei uns als Werkstudent (m/w/d
(m/w/d) aktiv bei administrativen Aufgaben für verschiedene Projekte. Du bist zuständig für die Umsetzung der Arbeitsschutzanforderungen, sowie die Kontrolle und Dokumentation der Einhaltung
die Möglichkeit des internen Aufstiegs - vom Facharbeiter - zunächst zum Vorarbeiter, im Anschluss zum Projekt- oder auch Bereichs- bzw. Spartenleiter! Alles ist möglich - Du gestaltest mit uns zusammen
einer dynamischen und wachsenden Unternehmensgruppe bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in vielfältigen Projekten Eine eigenverantwortliche Position, die Ihnen den Freiraum bietet, Dinge
in vielfältigen Projekten Eine eigenverantwortliche Position, die Ihnen den Freiraum bietet, Dinge aktiv zu gestalten und zu bewegen Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
ermöglichen es Ihnen, Projekte strukturiert und termingerecht abzuschließen. IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master, Techniker oder Meister im Bereich HKLS
im Bauingenieurwesen erforderlich, alternativ verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Expertise in der Bauwirtschaft Berufserfahrungen in der Bauwirtschaft und Projekt-Controlling Sehr gute
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs
oder in Projekten. Dabei nehmen Sie jedes Kind mit seiner eigenen Situation und Persönlichkeit wahr, beobachten und dokumentieren kindliche Entwicklung und setzen gezielte pädagogische Angebote um. Bei Eingewöhnungs