gegenüber den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer
Moderne und innovative Strukturen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Entwicklungsperspektiven
-Level-Support für die Benutzer Dokumentation der Arbeitsprozesse Freundliche Kommunikation mit den Kunden Mitarbeit an Projekten, bundes- und europaweit Arbeit mit den neuesten Firmentechnologien
Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben
sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen
in Althüttendorf. In Vollzeit arbeitest du an spannenden Projekten, bei denen du deine Kenntnisse im mechanischen und elektrischen Bereich täglich einbringen kannst. Mit sehr guten Deutschkenntnissen und Freude
in Eberswalde. In Vollzeit arbeitest du an spannenden Projekten, bei denen du deine Kenntnisse im mechanischen und elektrischen Bereich täglich einbringen kannst. Mit sehr guten Deutschkenntnissen und Freude
die Gewerke bis hin zum erfolgreichen Abschluss des Projekts Sie sorgen dafür, dass am Ende alles abgerechnet wird und übernehmen die abschließende Abwicklung des Projekts Ihr Profil
von Projekten in enger Zusammenarbeit mit Industriekunden Erstellung von Angeboten Durchführung von Kalkulationen Überwachung von Terminen und Kosten Planung der Ressourcen Zusammenarbeit mit den Abteilungen
Unterstützung in Projekten, wie z.B. Implementierung von Systemen (ERP, Cashforce), Erstellung und Prüfung von Auswertungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
im Arbeits- und Sozialrecht Abwicklung administrativer Personalangelegenheiten Betreuen von HR Projekten Repräsentation bei Messen und Events Aktive Mitwirkung an der Prozess- und Systemoptimierung
in der Instandhaltung zählen auch die Planung und Umsetzung von Projekten wie z. B. Stillständen zu ihrem Tätigkeitsbereich Zusätzlich verantworten Sie die Organisation der Abteilungen im Hinblick auf u. a
und Umsetzung interdisziplinärer Projekte und Produkte aus den Bereichen Maschinenbau, Automatisierung und Robotik Durchführung von Inbetriebnahme und Betreuung von Automatisierungssystemen Optimierung von SPS
von Projekten Montageplanung, Projektkoordination und Projektüberwachung Kundenberatung im technischen Bereich Claim Management und Abrechnung Erstellen von Aufmaßen und Vorbereitung von Dokumentationen
und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat vor Ort Begleitung von Veränderungsprozessen, sowie Weiterentwicklung der Afag-Werte-Kultur Aktive Mitwirkung bei gruppenweiten HR-Projekten und bei der Weiterentwicklung der HR
komplett kostenfrei) Direktvermittlung zu unserem Kunden Keine Zeitarbeit - direkter Vertrag beim Arbeitgeber Ihre täglichen Aufgaben: Selbständige und eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten
Ausarbeitungen Kundenbetreuung Projekt- und Baustellenüberwachung Baustellenabnahmen Ihr Profil: Sie haben die Weiterbildung zum Meister (m/w/d) Elektrotechnik oder vergleichbares erfolgreich abgeschlossen
und Unterstützen von internen Projekten Erfüllst Du diese Voraussetzungen? Abgeschlossene Berufsausbildung zum Geräte- und Systemelektroniker oder Mechatroniker Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung
in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als Elektrotechniker: Fachliche Führung, Steuerung und Weiterentwicklung des Teams Kalkulation und Angebotserstellung von PV-Projekten Koordination der Baustellen
Optimieren der Fertigungsabläufe Mitwirken bei versch. Projekten IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
Abstimmung mit der Werk- und Betriebsleitungsebene Mitwirkung bei der langfristigen Ausrichtung hinsichtlich der Werksziele Leitung von TPM-Projekten Initiierung, Begleitung und Nachverfolgung
von SAP PM Eigenverantwortliche Abwicklung von kleineren Projekten und Mitarbeit in Projektteams, insbesondere im Bereich TPM Optimierung von Prozessen und Abläufen in der Abteilung (KVP) sowie im Rahmen
der Ausschreibungsunterlagenenge Zusammenarbeit mit den Projekt- und BereichsleiternVorstellung und Abgabe der Angebotskalkulation im ERP-SystemAngebotsverfolgung beim Kunden § Pflege wertvoller Kontakte, insbesondere
Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden
Projekten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail
-System und Gewährleistung der Datenintegrität Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reportings für die Geschäftsführung und das Controlling Mitwirkung an internen Projekten
für Inbetriebnahmen und Kundenservice Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung Umfangreiche und systematische Einarbeitung Moderne und innovative Strukturen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Kurze
Voraussetzungen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Vertrieb und der Produktion zur Umsetzung der Projekte Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare
Überwachung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur, um Leistung und Sicherheit zu gewährleisten Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und internen Teams, um Projekte termingerecht abzuschließen Schulung
Einarbeitung Moderne und innovative Strukturen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Entwicklungsperspektiven
Moderne und innovative Strukturen Abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuelle Entwicklungsperspektiven
Voraussetzungen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Vertrieb und der Produktion zur Umsetzung der Projekte Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare
sowie Inbetriebnahme beim Kunden vor OrtZusammenarbeit mit dem Hardware-Entwicklungsteams Organisation und Umsetzung von Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau
im Risikomanagement zur Absicherung des Unternehmens. Verwaltung der Unternehmensversicherungen gemäß den Konzernvorgaben. Übernahme zusätzlicher Finance-Projekte zur Unterstützung des Managements. Ihr Profil
und externe Umfänge Voraussetzungen: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Berufsweiterbildung (Techniker) Sie besitzen Erfahrung im Qualitäts-, Projekt
sowie Analysen zur Maschinen- und Prozessfähigkeit - Sie sind zuständig für die Durchführung von Initiativen und Projekte im Rahmen des Energiemanagements - Sie fungieren als Stellvertretung
- und Ausrüstungskomponenten am Standort Sie unterstützen administrativ bei Projekten vor Ort und verfolgen Budgets sowie den Projektstatus Sie erstellen und aktualisieren wöchentliche Berichte und Dashboards und stellen deren
- Sie übernehmen die Koordination externer Logistikdienstleister und Speditionen - Sie wirken bei Logistik-Projekten mit Voraussetzungen: - Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen
und via E-Mail Abwicklung von Projekten von der Anfrage bis zum Abschluss und der Umsetzung Auftragsabwicklung (Auftragseingabe, Terminabstimmung, Terminnachverfolgung,..) Überwachung und Kalkulation
von Kontakten zu Handelspartnern und Fachverbänden Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung des Vertriebsgebiets Nachverfolgung von Angeboten und Projekten Vorstellung und Präsentation
waren wir Erfolgreich. Wir suchen: einen Produktmanager (m/w/d) Ihr Profil: Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, BWL oder Technikerausbildung mit Erfahrung Mehrjährige Projekt
Projekte – mit zukunftsweisenden Technologien in einem kompetenten und flexiblen Team Firmenwagen mit Privatnutzung Zeitgemäße IT- sowie Büro-Ausstattung – mit Firmenhandy, Laptop, Tablet u. v. m
gegenüber den Kunden und Mitarbeitern! Wir bieten interessante Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung. Unsere Kunden und Mitarbeiter / -innen stehen bei uns immer
Darauf können Sie sich freuen: • Geregelte flexible Arbeitszeit, 37 Std./Woche • Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit vielfältigen Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten
in das Kundenunternehmen. Das sind Ihre Aufgaben: Projektbearbeitung: Nach der Übergabe der Projektunterlagen vom Vertrieb bearbeiten Sie das neue Projekt. Koordination mit der Fertigungsleitung: Sie stellen sicher
Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support bei diversen Projekten Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen Protokollführung
und Mitarbeit an HR-Projekten Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens erste Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Administration
: Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Überwachung von Projekten sowie strategischen Initiativen in direkter Abstimmung mit der Geschäftsführung Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und externen
Sie sich am Besten noch Heute! Das bieten wir Ihnen: Flexibles Arbeitszeitmodell mit Freiraum und Flexibilität für die individuelle Lebenssituation. 30 Tage Urlaub Aufgaben: unsere Projekte sind sehr vielseitig