PLATH Corporation GmbH sucht in eine/n (Senior) Human Resources Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (32-35 Std.) - Projekte, Betreuung und Recruiting (ID-Nummer: 12079190)
von Maßnahmen.Du konzipierst, organisierst, koordinierst und setzt Projekte des Fachbereichs sowie der Abteilung Personal und Finanzen um, erstellst dazu Berichte, Präsentationen und Auswertungen.Du begleitest
Qualitätsanspruch sowie Fähigkeit zu verantwortungsbewusstem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und Projekte Persönliche
für die Praxis Sie sitzen mittendrin in unseren Teams Sie bekommen eigenständige Kommunikations-Projekte Sie haben die Chance auf eine zukünftige FestanstellungInteresse an dieser Stelle? Dann senden
auf Mini-Job Basis oder Teilzeit Job mit max. 19 Std. die Woche Sie arbeiten unmittelbar an der Praxis für die Praxis Sie sitzen mittendrin in unseren Teams Sie bekommen eigenständige Kommunikations-Projekte
für unsere zuverlässige und nachhaltige Arbeitsweise. - Deine Aufgaben - 💻 Du unterstützt unsere Bauleiter (m/w/d) bei diversen Projekten im Backoffice. 📝 Dazu übernimmst Du die Zusammenstellung
Unterstützung bei der Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Batterie-Projekten Mitarbeit bei der projektbezogenen Business-Case Erstellung sowie in der Angebotskalkulation & Anforderungserstellung
des Posteinganges sowie die Stammdatenpflege verschiedener ProgrammeBeschaffung von Bürobedarf und EquipmentUnterstützung des Teams im Rahmen von Klein-Projekten Mitarbeit bei kaufmännischen, sachbezogenen Aufgaben
Supply Chain (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Teilzeit befristetBetriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Freude am Projekt
, Entgeltveränderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen Bearbeitung von Mutterschutz und Elternzeit Austausch mit den HR-Business Partnern Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden Begleitung von Projekten
, Entgeltveränderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen Bearbeitung von Mutterschutz und Elternzeit Austausch mit den HR-Business Partnern Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden Begleitung von Projekten
und hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Projekte erhalten.Als Bauingenieur arbeiten Sie eng mit den Architekten und anderen Fachplanern zusammen. Sie sind an der Planung und Umsetzung von anspruchsvollen
der proaktive Vertrieb unseres Produktportfolios, sowie die Entwicklung marktspezifischer Produkte mit unserem globalen After Sales Team die aktive Abwicklung erfolgreich vermarkteter After Sales Projekte
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Projekte - vom Auftragseingang bis zum technischen und kaufmännischen Abschluss die Verlängerung und Anpassung von Serviceverträgen – von der Kalkulation, der internen kaufmännischen, technischen
DEINE AUFGABEN Der/die Tender Manager (m/w/d) trägt die Verantwortung für die Projektmanagement-Themen während der Vertriebsphase eines Projektes. Dazu gehören u.a.: Erstellung von Bauzeitenplänen
Du Projekte oder Workstreams, koordinierst und steuerst unsere externen Implementierungspartner und unsere internen Stakeholder Mit unserer Unterstützung kannst Du dein Branchen-, Fach- und SAP-Wissen
zu Windbedingungen, Energieproduktion und Standorttauglichkeit für Projekte in der D-A-CH-Region, den Niederlanden und Luxemburg. Herausforderung und Diskussion von Eingangsbedingungen mit internen Stakeholdern
leitest Du Projekte oder Workstreams, koordinierst und steuerst unsere externen Implementierungspartner und unsere internen Stakeholder Mit unserer Unterstützung kannst Du dein Branchen-, Fach- und SAP
von Berichten zu Windbedingungen, Energieproduktion und Standorttauglichkeit für Projekte in der D-A-CH-Region, den Niederlanden und Luxemburg. Herausforderung und Diskussion von Eingangsbedingungen mit internen
von Anpassungen innerhalb von Projekten bzgl. Abweichungen und notwendiger Änderungen Begleitung/Umsetzung von IT-Projekten und Verfolgung von Produktmigrationen bei diversen Kunden, Großkunden und Konzernen Unsere
, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren , wie monatlichen
Vertriebsprozesses, inklusive der Erstellung von Dokumenten für den Genehmigungsausschuss und der Übergabe von Projekten an die durchführenden Abteilungen Entwicklung und Überwachung von Leistungsindikatoren
und Offenheit für kreative Ansätze? Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung kreativer Projekte?Förderung der kindlichen Neugier und sozialen Fähigkeiten?Austausch und Zusammenarbeit mit Eltern, Kollegen
und Offenheit für kreative Ansätze? Deine Aufgaben: Organisation und Durchführung kreativer Projekte?Förderung der kindlichen Neugier und sozialen Fähigkeiten?Austausch und Zusammenarbeit mit Eltern, Kollegen
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
Als Globaler Commodity Manager für Hybridtürme sind Sie innerhalb unseres globalen Beschaffungsteams für das Vertragsmanagement von Hybridtürmen für jedes Nordex-Projekt weltweit verantwortlich
- und Regeltechnik Sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung komplexer Projekte Sehr gute Selbstorganisation Unternehmerisches Denken, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu mehrtägigen (ggf
- und Regeltechnik Sehr gute Kenntnisse in der Abwicklung komplexer Projekte Sehr gute Selbstorganisation Unternehmerisches Denken, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu mehrtägigen (ggf
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte ein. Wir sind der erste Ansprechpartner des Kunden für alle kaufmännischen und finanziellen Fragen. Gemeinsam mit dem Project Manager leitet der CPM die Windpark
und Unterstützung im Bedarfsfall bei der Schadenabwicklung Übernahme von Projekten oder Projektaufgaben zur Verbesserung der Abläufe und Weiterentwicklung des Bereiches DEIN PROFIL Abgeschlossenes Studium
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen
Dein technisches Wissen und Dein kommerzielles Verständnis im Bereich erneuerbare Energien, um die Optimierung von Projekten aus COE-Sicht sowohl intern als auch in Kundenworkshops voranzutreiben Führe Analysen
Dein technisches Wissen und Dein kommerzielles Verständnis im Bereich erneuerbare Energien, um die Optimierung von Projekten aus COE-Sicht sowohl intern als auch in Kundenworkshops voranzutreiben Führe Analysen
Projekten und Sonderthemen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Erfahrung in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere
und auch bei Interesse Projekte im Rahmen der Digitalisierung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder entsprechende mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
bei der Verbesserung und strategischen Entwicklung von Prozessen des steuerlichen Berichtswesens und der steuerlichen Compliance inklusive der Beteiligung bei Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung
Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
hat. DEINE AUFGABEN Fortlaufende Revision der operativen Kalkulationstafeln für neue Projekte Anleitung / Richtlinien aus Controlling-Sicht entlang der Aufgabe, vielschichtige operative Vorgänge sinnvoll abbilden
bei der strategischen Umsetzung von §113cAbrechnung der Ausbildungsfinanzierung für Pflegefach- und PflegehilfskräfteAktive Mitwirkung an Projekten, z. B. zur Optimierung des Reportings, Aufbau eines Datenpools
Der Projektqualitätsmanager (PQM) vertritt die Interessen des Kunden in Bezug auf Qualität, von Vertragsunterzeichnung bis hin zur Übergabe des Projekts an den Service. Der PQM stellt sicher, dass
Der Projektqualitätsmanager (PQM) vertritt die Interessen des Kunden in Bezug auf Qualität, von Vertragsunterzeichnung bis hin zur Übergabe des Projekts an den Service. Der PQM stellt sicher, dass
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische
bis zum Abschluss des Projektes Mitwirkung bei Projektabschlussaufgaben, wie bspw. der Übergabe von Windenergieanlagen aus dem Bereich Projektmanagement an den Service DEIN PROFIL Abgeschlossene technische