Info zum Unternehmen: Die Innosozial gGmbH hat mehr als 370 Mitarbeiter*innen in über 20 verschiedenen Fachdiensten und Projekten mit Schwerpunkten in den Bereichen der Behinderten-, Jugend
sowie der vertraglich vereinbarten Fertigstellungsfristen Technische Abstimmung der Projekte mit Kunden Leitung, Überwachung, sowie Terminkoordination in der Planungs- und Ausführungsphase Erstellung
sowie der vertraglich vereinbarten Fertigstellungsfristen Technische Abstimmung der Projekte mit Kunden Leitung, Überwachung, sowie Terminkoordination in der Planungs- und Ausführungsphase Erstellung
sowie der vertraglich vereinbarten Fertigstellungsfristen Technische Abstimmung der Projekte mit Kunden Leitung, Überwachung, sowie Terminkoordination in der Planungs- und Ausführungsphase Erstellung
sowie der vertraglich vereinbarten Fertigstellungsfristen Technische Abstimmung der Projekte mit Kunden Leitung, Überwachung, sowie Terminkoordination in der Planungs- und Ausführungsphase Erstellung
in Zusammenarbeit mit dem lokalen Service Manager Sicherstellung der Kundenzufriedenheit nach Übergabe der Projekte Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Service Prozesse Auswertung der Abweichungen
und Nachtragsmanagement Einholung von Angeboten, Bewertung der Angebote und Vergabevorschlag Planung der Projekte mit MS-Project Technische- und Sicherheitseinweisung von Nachunternehmern Umsetzung und Überwachung
Nachhaltigkeitskoordinator (m/w/d) TZ/VZ Verantwortungsbereich: Initiierung und Begleitung von interdisziplinären Projekten zur Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie sowie Nachhalten
und Nachtragsmanagement Einholung von Angeboten, Bewertung der Angebote und Vergabevorschlag Planung der Projekte mit MS-Project Technische- und Sicherheitseinweisung von Nachunternehmern Umsetzung und Überwachung
und Nachtragsmanagement Einholung von Angeboten, Bewertung der Angebote und Vergabevorschlag Planung der Projekte mit MS-Project Technische- und Sicherheitseinweisung von Nachunternehmern Umsetzung und Überwachung
und Nachtragsmanagement Einholung von Angeboten, Bewertung der Angebote und Vergabevorschlag Planung der Projekte mit MS-Project Technische- und Sicherheitseinweisung von Nachunternehmern Umsetzung und Überwachung
und Nachtragsmanagement Einholung von Angeboten, Bewertung der Angebote und Vergabevorschlag Planung der Projekte mit MS-Project Technische- und Sicherheitseinweisung von Nachunternehmern Umsetzung und Überwachung
von HR-Projekten Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Personalwesen, Psychologie, Rechtswissenschaften oder vergleichbare
mit (Finanz-) Behörden Betreuung unserer Mandanten bei steuerlichen Außenprüfungen Mitwirkung bei kanzleiinternen Projekten und Sonderaufgaben Umsetzung und Mitwirkung bei Unternehmens- und Nachfolgeberatungen
, ob Quereinsteiger oder Profi, wir finden das passende Projekt für Sie! Werden auch Sie Teil unseres Teams. Sind Sie an dieser Position Interessiert? Dann lernen Sie uns kennen. Vereinbaren Sie unter der Rufnummer
. Für eine erfolgreiche Akquisition von Projekten und deren Abwicklung bedarf es versierter Mitarbeiter, die als professionelle Schnittstelle zwischen Kunden und Projektteam agieren. Deshalb suchen wir SIE zum weiteren
Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
bestens gerüstet ist. Der Hauptsitz unseres Kunden befindet sich in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim / Region Osnabrück. Für die Projekte in Süddeutschland suchen wir zum nächstmöglichen
bestens gerüstet ist. Der Hauptsitz unseres Kunden befindet sich in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim / Region Osnabrück. Für das Team am Standort in Kloster Lehnin (für Projekte im Raum
bestens gerüstet ist. Der Hauptsitz unseres Kunden befindet sich in der Region südliches Emsland / Grafschaft Bentheim / Region Osnabrück. F ür die Projekte in Norddeutschland -schwerpunktmäßig Region
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen
die Aus- und Weiterbildung wertvoller Soft Skills und tiefgreifender Fachkenntnisse. Weitere Informationen und Projekte stellen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch vor. Ihr Profil Aktuelles technisches Studium
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein weltweit agierendes
• Unterstützung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe, Prozesse sowie der dispositiven Parameter im Rahmen von Projekten • Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern • Zusammenarbeit
und -betreuung an den Standorten und klare Übernahme auch von operativen Aufgaben Initiierung und Mitwirkung an lokalen und überregionalen HR-Projekten in Zusammenarbeit mit der HR-Organisation Professioneller
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und realisiert. Seit Gründung hat man mehrere Tausend Projekte für namhafte Unternehmen erfolgreich in bester Qualität realisiert. Mit einem Team aus mehr als 100 anerkannten Spezialisten ist man in der Lage
die Kundenzufriedenheit. Machbarkeitsanalysen, Verhandlung von Engineering & Design-Projekten Präsentation neuer Produktkonzepte, Teilnahme an Messen etc. Technisches Marketing, insbesondere Markt-/Wettbewerbsanalysen
Du uns bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten im Entsorgungsbereich unter die Arme Bei uns hast Du die Möglichkeit, Theorie und Praxis perfekt miteinander zu verknüpfen, wodurch Du Dein duales
im Tagesgeschäft als auch bei spannenden Projekten unterstützen Dein theoretisches Wissen erlangst Du an der DHBW Lörrach. In den 3-monatigen Studienphasen erwarten Dich Vorlesungen zu allgemeinen
und operativen Projekten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Eigenverantwortliche Durchführung von Analysen Regelmäßiger Austausch mit dem Management-Team Ihr Profil | Unser Angebot
und Warenbewegungen • Unterstützung bei der Optimierung der Arbeitsabläufe, Prozesse sowie der dispositiven Parameter im Rahmen von Projekten • Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern
, um die Strategie für das Produktsegment festzulegen und zu unterstützen Sicherstellung des Engagements relevanter interner und externer Interessensgruppen für die verschiedenen Projekte Übersetzen von Kundenwünschen
in SAP) Bewertung von Anlagen und Steuerungen zur Findung eines Konzepts zur Erneuerung Festlegung von Intervallen zur vorbeugenden Instandhaltung Unterstützung und Ausarbeitung bei Projekten Mitwirkung
- und personalbezogenen Konten sowie Bearbeitung von Direktversicherungen Aktive Mitarbeit an Konzepten und Projekten, wie der Einführung eines neuen Zeiterfassungssystems, sowie Übernahme von Sonderaufgaben
von Rückstellungen Reklamations- und Retourenmanagement bei fehlender oder beschädigter Ware Aktive Teilnahme an Logistik-Projekten Überwachung und Optimierung von Lieferprozessen und Implementierung neuer
Infrastruktur gemäß den technischen Richtlinien Du begleitest die Zertifizierungsprozesse und trägst die für das Projekt notwendige Dokumentation zusammen Du fungierst als Schnittstelle zwischen Erzeuger
-) Rechnungslegung nach HGB/IFRS.Du hast Berufserfahrung im dynamischen Start-up-Umfeld oder bei mittelständisch geprägten Unternehmen.Erste Erfahrungen in IPO-Projekten sind von Vorteil.Strategische und analytische
. Zudem koordinierst Du Steuerfragen und behältst alle steuerlichen Belange der FUTRUE-Gruppe im Blick.Du organisierst und unterstützt Projekte rund um das Rechnungswesen und die Bilanzierung
- und Personalverantwortung. In bestehenden Teams der FUTRUE Gruppe arbeitest Du darüber hinaus an der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Businesses – z.B. in Projekten im Bereich E-Commerce
mit Kandidat:innen sowie den Fachabteilungen und die Begleitung von Bewerbungsgesprächen. Du übernimmst eigenständig Projekte im Bereich Active Sourcing auf LinkedIn und anderen Social Media Kanälen
von Gegenmaßnahmen Erstellung und Präsentation von Berichten und Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung Leitung von bereichsübergreifenden Projekten, z. B. Digitalisierung, Automatisierung
unterstützen Sie die Erarbeitung der M&A Strategie sowie die aktive Durchführung von M&A Projekten (Buy- & Sell-Side) im nationalen und internationalen UmfeldInsbesondere in den Themengebieten
Du uns bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten im Entsorgungsbereich unter die Arme Bei uns hast Du die Möglichkeit, Theorie und Praxis perfekt miteinander zu verknüpfen, wodurch Du Dein duales
und uns sowohl im Tagesgeschäft als auch bei spannenden Projekten unterstützen Dein theoretisches Wissen erlangst Du an der DHBW Lörrach. In den 3-monatigen Studienphasen erwarten Dich Vorlesungen zu allgemeinen
Projekten Durch die Verbindung von Praxis und Theorie schließt Du Deine Ausbildung als hoch qualifizierter Allrounder ab Dein Profil Deine Qualifikationen auf einen Blick Dein (Fach-)Abitur hast
bei REMONDIS! Hier ist der perfekte Ort, um durchzustarten und in die Welt der nachhaltigen Dienstleistungen einzutauchen. Als Trainee, Werkstudent oder Praktikant bei uns erwarten dich nicht nur Projekte
und in die Welt der nachhaltigen Dienstleistungen einzutauchen. Als Trainee, Werkstudent oder Praktikant bei uns erwarten dich nicht nur Projekte, sondern eine echte Mission: die Zukunft gestalten, Verantwortung
bei REMONDIS! Hier ist der perfekte Ort, um durchzustarten und in die Welt der nachhaltigen Dienstleistungen einzutauchen. Als Trainee, Werkstudent oder Praktikant bei uns erwarten dich nicht nur Projekte