der verkaufsunterstützenden Maßnahmen Aktive Einbringung in Projekten Durchführung administrativer Aufgaben Beantwortung produktspezifischer Kundenfragen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unsere Anforderungen
Eigenverantwortung Viel Arbeit innerhalb spannender Projekte Wertschätzung und Anerkennung von Leistung und für den Umgang miteinander Weiterbildung und persönliche Entwicklung Technologie auf dem neuesten Stand
der verkaufsunterstützenden Maßnahmen Aktive Einbringung in Projekten Durchführung administrativer Aufgaben Beantwortung produktspezifischer Kundenfragen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Unsere Anforderungen
Arbeitsplätzen, flexiblen Arbeitsbereichen und innovativer Technologie Ihre Aufgaben Kalkulation ganzheitlicher Projekte auf Grundlage von Planunterlagen Ausschreibungsbearbeitung Auftragsabwicklung im Verkauf
eines eigenen Kundenstamms mit aktivem Verkauf und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Bearbeitung kundenspezifischer Anfragen und Projekte Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Schnittstellenfunktion
mit uns. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie bereiten Akquisitionen vor und erstellen Angebote für Umbauten, Modifikationen, Nachrüstungen sowie Gebraucht- und Leihmaschinen.Sie planen und steuern Projekte im Bereich Customer
an Messen teil und führst Motivationsveranstaltungen durch. Sonderaufgaben wie z.B. Hörgerätespezialist oder die Mitwirkung an Projekten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Überzeugend – Dein heutiges
zu Einsätzen bei Projekten vor OrtSehr gute DeutschkenntnisseFreude an der Kommunikation mit allen Projektbeteiligten Tätigkeitsbeschreibung - Deine Aufgaben Eigenständige Projektleitung von Neubau
es die Begleitung der Projekte vor Ort erlaubt Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Automobilkaufmann/-frau Kenntnisse des Münchner Straßennetzes Kenntnisse der gängigen Gesetze in Bezug auf Fahrzeuge
im Hinblick auf Effizienz und Qualität - Schnittstelle zwischen den funktionalen Einheiten von Produktion, F&E, Einkauf und Verkauf - Betreuung und Leitung von verschiedenen Projekten - Planung
und Betreuung komplexer Projekte Ihre Qualifikationen: Grundausbildung im Bereich Heizung, Lüftung, Klima (HLK), Mechanik oder Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung in der Lüftungstechnik oder Ähnliches Hohe
in deinen Aufgabenbereich.Du nimmst aktiv an Messen teil und führst Motivationsveranstaltungen durch.Sonderaufgaben wie z.B. Hörgerätespezialist oder die Mitwirkung an Projekten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
und die Geschäftsleitung ab. Du bist an der strategischen und wirtschaftlichen Beurteilung von Projekten beteiligt und unterstützt die Geschäftsleitung hinsichtlich der betriebswirtschaftlichen Steuerung
eingebunden und bekommst mit der Zeit eigenverantwortliche Projekte übertragen. Der Arbeitstag ist bunt und Du übernimmst bei uns die unterschiedlichsten Aufgaben: Du lernst den Prozess kennen, wie ein Buch
- und Offline-Kanäle hinweg Komplexe ERP-Projekte mit 1.000 bis 5.000 P/T kennen Sie bereits oder möchte in diese Liga aufsteigen Gute Kenntnisse in der Abbildung dieser Prozesse in einem ERP-System
auch die Anbindung von LVS-Systemen Komplexe Projekte mit 1.000 bis 4.000 M/T kennen Sie bereits oder möchte in diese Liga aufsteigen Gute Kenntnisse in der Abbildung dieser Prozesse in einem ERP-System
sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken
wichtiger Bestandteil deines neuen Jobs. Außerdem setzt du individuelle POS-Projekte in der Apotheke um. Auch die Pflege und der Aufbau von Kundenkontakten gehören zu deinen neuen Aufgaben
Geschäftsprozesse zu optimieren und wie Technologie dabei eine Rolle spielt. Du schaffst es aus diesen Herausforderungen erfolgreich Business Development zu betreiben und Projekte zu verkaufen. Darüber hinaus leitest
Werkleiters bei allen standortbezogenen kaufmännischen Aufgabenstellungen. • Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Projekten. • Zusammenarbeit mit externen Anwälten
Werkleiters bei allen standortbezogenen kaufmännischen Aufgabenstellungen. • Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Projekten. • Zusammenarbeit mit externen Anwälten
und gewerbliche Bauprojekte und betreuen sowohl Bestandskunden als auch Neukunden. Ihre Aufgaben: Akquisition von Projekten: Sie sind verantwortlich für die Akquise von schlüsselfertigen Industrie
und Betreuung von Neukunden aus verschiedenen Branchen wie Erdöl & Gas, Chemie, Kunststoff & Textil, Lebensmittel, Maschinenbau uvm. Pflege und Ausbau strategischer Kundenbeziehungen Begleitung von Projekten
, Chemie, Kunststoff & Textil, Lebensmittel, Maschinenbau uvm. Pflege und Ausbau strategischer Kundenbeziehungen Begleitung von Projekten von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss
aus verschiedenen Branchen wie Erdöl & Gas, Chemie, Kunststoff & Textil, Lebensmittel, Maschinenbau uvm. Pflege und Ausbau strategischer Kundenbeziehungen Begleitung von Projekten von der Angebotserstellung
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
zu erreichen Im Bereich der Neukundengewinnung unterstützen Sie bei Mailings, Bemusterungen und Projekten Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kunden, unserem Warenlager und unserer irischen Produktionsstätte
, Support, Qualität, Kosten usw.) Sie managen die alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
(Teil-)Projekten innerhalb der Lieferantenbasis zur Verbesserung der Lieferperformance Sie messen die Lieferanten-Qualitätsleistung einschließlich Verbesserung (Q-KPI, Analyse, 8D Report) Sie überwachen
, Support, Qualität und Kosten) Sie führen das Management der alltäglichen Beziehungen zu den Lieferanten und im Rahmen laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
neuer Entwicklungsprojekte mit, sowie bei der Änderung bestehender Projekte arbeiten Sie im Vorfeld mit dem Konstruktionsbereich zusammen, dabei bringen Sie Ihr Wissen/Ihre Sicht auf Strategie, Markt
Sie führen den gesamten Beschaffungsprozesses im multifunktionalen Team durch Sie betreuen Lieferanten sowie zentraler Ansprechpartner zu kommerziellen und vertraglichen Fragen Sie leiten Projekte
laufender Projekte zur Optimierung des Kundennutzens bei gleichzeitiger Reduzierung der Gesamtbetriebskosten sowie Risiken Sie arbeiten in MFT's und MDT's während der Ausschreibungs- und Auftragsvergabephase
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern