und seine Möglichkeiten förderst. lebst du unsere Unternehmenswerte sowohl in Projekten als auch darüber hinaus und stärkst so das Team und die Unternehmenskultur. Für ein "perfect match" brauchst Du: Erfahrung
und großer Projekte im Bereich Microsoft Dynamics 365/CRM und Modern Work/Power Platform und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. bist Du gemeinsam mit Deinem Projektteam für den gesamten Projektlebenszyklus
- als auch auf der technischen Ebene und wendest je nach Kundenanforderung verschiedene Projektmethoden an, wie Agile oder Wasserfall. Berätst Du unsere Kunden in Microsoft Dynamics 365 SCM Projekten und unterstützt sie dabei
und zukunftsweisende Lebens- und Arbeitsräume gemeinsam mit unseren Kunden und Kundinnen aus der Pflege- und Gesundheitsbranche. Sie kalkulieren umfangreiche Projekte, erstellen Angebote und beraten den Kunden
! Mit Deiner Erfahrung im Bereich Data Science realisierst Du für unsere Kunden maßgeschneiderte Advanced Analytics-Projekte und hilfst dabei Mehrwert aus ihren Daten zu generieren. Du vereinfachst Entscheidungsprozesse
. Du lebst unsere Werte, sowohl im Projekt als auch darüber hinaus. Für ein "perfect match" brauchst Du: Interesse am ERP-Umfeld und idealerweise erste Erfahrung in Digitalisierungsprojekten
in Präsentationen und Workshops, vermittelst komplexe Themen klar und verstehst es, Kund*innen und Partner*innen zu begeistern. Koordinierst Du mehrere Projekte parallel in verschiedenen Phasen und bringst sowohl
zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren Zusammenarbeit und internationale Projekte: Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern
der Mitarbeitenden über Neuigkeiten, Vorstellung neuer Projekte und Newbies Verantwortung für das organisatorische Standort-On-Boarding und den Start neuer Mitarbeiter:innen Workshop- und Gäste-Management
in der Salesforce Marketing Cloud Tests und Optimierungen bestehender Journeys und erfolgreiche Skalierung von Marketing Automation Projekten für unsere Geschäftseinheit in EMEA Kontinuierliches Kampagnen-Monitoring