und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
Interessante und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate
und den Service für Geräte beim Kunden vor Ort. Sie tragen Projekt- und Kundenverantwortung, arbeiten aber in enger Kooperation mit den internationalen Team-Kollegen im Innen- und Außendienst. Sie sind zuständig
. Übernahme von Projekten zur Weiterentwicklung unserer Prozesse und Produkte. Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemie- oder Lacklaborant (m/w/d) oder eine vergleichbare
Sales Assistant (m/w/d) Wir suchen ab sofort kommunikationsstarke Sales Assistant (m/w/d) für die Unterstützung und Umsetzung der B2B Outbound Telefonie-Projekte in Voll- oder Teilzeit (ab 20h
Sales Assistant für den IT- Bereich (m/w/d) Wir suchen ab sofort kommunikationsstarke Sales Assistant (m/w/d) für die Unterstützung und Umsetzung der B2B Outbound Telefonie-Projekte in Voll
. Arbeitszeit: 38,5 Stunden/Woche, regelmäßige Heimflüge bei internationalen Projekten möglich. Reisetätigkeit: ca. 50 %, hauptsächlich in Europa, teilweise Übersee DIES SIND DEINE AUFGABEN: Du montierst
Durch die Entwicklung von Projekten und die Teilnahme an Messen tragen Sie aktiv zur Erweiterung des Kundenstamms und zur Steigerung des Marktanteils beiSie erstellen Angebote und verfolgen diese aktiv
MS-Office Sie haben eine Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Spaß, sich in technische Projekte einzuarbeitenSicheres Auftreten und Kommunikationsfreude sowie Selbstständige
vor Ort beim KundenDurchführung von Reparaturen, Funktionsprüfungen, Umbauten und ModernisierungenEinsatzvorbereitung (Projekt-Dokumentation u. ä.)Einweisung und Schulung der Bediener vor Ort beim Kunden
bei Ihnen in besten Händen ist Darüber hinaus können wir uns bei der Durchführung von Markt- und Potentialanalysen voll und ganz auf Sie verlassen Die aktive und eigenständige Mitarbeit an aktuellen Projekten
langfristiger IT-Projekte (inkl. KI-Lösungen fürs Unternehmen) Unterstützung der Anwender im Tagesgeschäft bei Fragen und Problemen: 1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort = Innendienst und remote = Außendienst
Koordination der Handhabung von Spezialwerkzeugen Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorschriften Durchführen von Pre-Job und Post-Job Briefings Berichterstattung an die Projekt
Verwaltung der Vertriebspartner Erstellung von Vertriebsstatistiken Bearbeitung des Forderungsmanagements Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
Mitarbeiter wohl fühlen und sich die Zufriedenheit ihrer täglichen Arbeit widerspiegelt. Eine Tätigkeit bei EXCON bedeutet neben flachen Hierarchien und kurzen Informationswegen auch spannende Projekte
und sich die Zufriedenheit ihrer täglichen Arbeit widerspiegelt. Eine Tätigkeit bei EXCON bedeutet neben flachen Hierarchien und kurzen Informationswegen auch spannende Projekte, anspruchsvolle Ziele und ein freundliches
– die Wurzeln der ersten Projekte reichen bis in das Jahr 1991 zurück. Mit der Erfahrung von über 900 errichteten Windenergieanlagen und einer installierten Leistung von 1,9 GW entwickeln 240 Mitarbeitende
bei Ihnen in besten Händen ist Darüber hinaus können wir uns bei der Durchführung von Markt- und Potentialanalysen voll und ganz auf Sie verlassen Die aktive und eigenständige Mitarbeit an aktuellen Projekten
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
und bearbeiten diese Kunden selbstständig Analyse und Erstellung von Planzahlen Mitarbeit und Umsetzung von neuen Projekten Pflege und Aufbereitung von Firmenstammdaten Regelmäßige Qualitätskontrollen der Produkte
und Optimieren der Datenqualität Unsere Leistungen – Was bieten wir Dir? Sehr interessante Aufgabengebiete und Projekte, vorwiegend im Bereich Sondermaschinen- und Anlagenbau bei überwiegend lokalen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Betreuung eines festen Kundenstamms vor OrtAktive Akquisition von Neukunden zur Erweiterung des bestehenden KundenstammsIdentifizierung von Bedarfsfällen und Betreuung von Projekten bis zum Abschluss
als Consultant in Banking & Finance bringst du dein Fachwissen und deine Ideen in spannende Projekte ein und begleitest namhafte Kunden auf ihrem Weg zu Innovation und Erfolg. Dann starte in unserer Niederlassung
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
. Was du bewirkst Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden (Fachhandwerk) bei der Anlagenkonzeption und Produktauswahl Unterstützung unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen
Projekten, nutzen modernste Technologien und sind Teil eines dynamischen und innovativen Teams. Werden auch Sie Teil des Teams als Konstrukteur (m/w/d) mechanische Baugruppen und gestalten
eines ITIL4 ZertifikatSehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt ist mobiles Arbeiten nach Absprache bei uns möglich.Familienfreundlichkeit
und Angebote: Zusammenarbeit mit internen Teams, insbesondere dem Vertrieb und der Produkt-/Projekt-entwicklung, um Angebote und Lösungen gemäß den Anforderungen potenzieller Neukunden zu erstellen
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
Kunden und Lieferanten. Eigenverantwortliche Betreuung und Leitung von Projekten im Bereich Monitore und HMI, in enger Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Lieferanten. Unterstützung bei der Erstellung
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
Mandanten ist direkt in der schönen Bodenseeregion und Sie profitieren u. a. von folgenden Mitarbeiter Benefits: Flexible ArbeitszeitenOption auf HomeofficeSpannende Projekte und KundenInteressante
für Projekte in der Intralogistik. Für unseren Standort in Bautzen, Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Projektmanagement (m/w/d) Die Position Als Leiter Projektmanagement
und Legal Operations sowie in strategischen Themen, wie z.B. in der Entwicklung neuer Projekte und Produkte. Deine Ansprechpartner: Du arbeitest eng mit den Kollegen und den Stakeholdern im Unternehmen
als 25 Jahren realisieren wir komplexe Projekte für Netzbetreiber sowie Systemlieferanten und unterstützen unsere Kunden von der Planung, über die Installation und Inbetriebnahme
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
Mitarbeit und Umsetzung von neuen Projekten Pflege und Aufbereitung von Firmenstammdaten Regelmäßige Qualitätskontrollen der Produkte Ihr Profil als kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n