Pharmaplan GmbH sucht in Bad Homburg, München, Leverkusen eine/n Technischer Projektleiter im pharmazeutischen Anlagenbau für EPCMV Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 11984825)
. Wir sind inhabergeführt, kennen uns noch beim Namen und sind füreinander da. Das machst du Du bist Projektmanager (all genders) mit Leidenschaft und verwandelst komplexe Anforderungen in erfolgreiche Projekte
Machbarkeit Package Untersuchungen, Konstruktions-Unterstützung Ausarbeitung technischer Prinzip-Lösungen in CAD Abgleich der Designmodelle mit dem Projekt-/Technikstand Zeichnungserstellung/Schnittvergleiche
mit den betroffenen Fachbereichen Unterstützung der jeweiligen IT-Planungsprozesse inkl. Priorisierung und entsprechender Nutzenbewertung Sie arbeiten an IT-Projekten verschiedener Größe und übernehmen
für die Mitarbeitergewinnung. Zusätzlich bringen Sie sich aktiv in Projekte ein, übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen des Employee Lifecycle Managements und tragen damit zur Weiterentwicklung
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
oder der Wirtschaftswissenschaften. Sie überzeugen durch mehrjährige Berufs- bzw. Praxiserfahrung sowie entsprechende Methodenkenntnisse in der Leitung oder Steuerung von Projekten und Projektportfolios. Sie haben eine Affinität
Strategien für die Mitarbeitergewinnung. Zusätzlich bringen Sie sich aktiv in Projekte ein, übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im Rahmen des Employee Lifecycle Managements und tragen
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als IHRE AUFGABEN Weiterentwicklung der Finanz-IT, Finanzdaten und -prozesse sowie Koordination von bereichsübergreifenden Projekten Sicherstellung der Projekt-, Prozess
Machbarkeit Package Untersuchungen, Konstruktions-Unterstützung Ausarbeitung technischer Prinzip-Lösungen in CAD Abgleich der Designmodelle mit dem Projekt-/Technikstand Zeichnungserstellung/Schnittvergleiche
oder der Wirtschaftswissenschaften. Sie überzeugen durch mehrjährige Berufs- bzw. Praxiserfahrung sowie entsprechende Methodenkenntnisse in der Leitung oder Steuerung von Projekten und Projektportfolios. Sie haben eine Affinität
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n IT Projektleiter / IT Projekt Manager Public Sector (m/w/d) (ID-Nummer: 11920439)
Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
- und MigrationssupportBereinigung der DatenMitwirkung an IT-Projekten im Bereich der Market-ProdukteAufgaben im Projektmanagement Office (PMO) Das bringen Sie mit: Erste Erfahrungen in IT
Mitwirkung an konzernübergreifenden Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder SteuernAlternativ eine entsprechende Berufsausbildung
Project Office Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen
- und Transportsystemen Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation
Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes
- und Transportsystemen Koordination von Projekten zur Effizienzsteigerung Überwachung der Materialflüsse und Bestandskontrollen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessverbesserung Ihre Qualifikation
PMO Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen in Deutschland
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
#TOPJOB: Seit 25 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie. In 400 Projekten mit mehr als 5000
schaffen wir Bewusstsein für IT-Sicherheit und motivieren die Mitarbeitenden dazu, bewährte Verfahren anzuwenden. Du berätst unsere Kunden in zukunftsweisenden Projekten an der Schnittstelle
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
uns auf Sie. Fundierte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von IT-Projekten: Verwaltung, Strukturierung, Durchführung mit steter, zukunftsorientierter Weiterentwicklung der IT-Landschaft. Stakeholder-Management
. Ihre Aufgaben: Planung, Durchführung und Überwachung von HR-Projekten, um sicherzustellen, dass Projektmeilensteine rechtzeitig erreicht werden. Koordinieren Sie Projektbesprechungen, bereiten Sie Tagesordnungen
Einheiten bei Fehleranalysen, Ableitung von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung Verantwortung und Mitarbeit in nationalen und internationalen ERP-Projekten Die Kapitel deiner bisherigen Story: Du hast
in der Leitung von Projekten bzw. Prozess- und Projektmanagement. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität.
zum einen die Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, die Arbeit an realen Projekten mit umfassender Betreuung oder ein hochmoderner und ergonomischer Arbeitsplatz. Zum anderen unterstützen
du unser junges, dynamisches Team direkt bei laufenden Projekten unterstützen und bekommst von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Deine Aufgaben Analyse von vorhandenen Unternehmensprozessen
du unser junges, dynamisches Team direkt bei laufenden Projekten unterstützen und bekommst von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Deine Aufgaben Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung
, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Kommunikationsmaßnahmen und -projekten für die BMW Welt und ihren Angeboten Kommunikative Planung und Bespielung von Werbeträgern innerhalb der BMW Welt Betrieb, Maintenance
-/Werksfachstellen zusammen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen Sie arbeiten in verschiedensten Projektteams mit und führen teilweise einzelne Teams, auch im Rahmen von Projekten in Einkaufskooperationen Im Rahmen
, oder eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement und bei der fachlichen Leitung interdisziplinärer Projekte. Erfahrungen im Bereich Produktmanagement bzw. im Bereich agiler
für die Planung, Entwicklung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Kommunikationsmaßnahmen und -projekten für die BMW Welt und ihren Angeboten Kommunikative Planung und Bespielung von Werbeträgern innerhalb der BMW
einzelne Teams, auch im Rahmen von Projekten in Einkaufskooperationen. Im Rahmen der Beurteilung von Lieferantenproduktionsstätten im In- und Ausland unternehmen Sie auch gelegentliche Dienstreisen
in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz eröffnet. Unterstütze unser Marketing- und E-Commerce-Team bei vielseitigen Online- und Offline-Projekten
ist? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt. Dazu zählen zum einen die Förderung deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, die Arbeit an realen Projekten mit umfassender Betreuung
du unser junges, dynamisches Team direkt bei laufenden Projekten unterstützen und bekommst von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Stellenbeschreibung Ergreife die Chance
du unser junges, dynamisches Team direkt bei laufenden Projekten unterstützen und bekommst von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Stellenbeschreibung Schwerpunkt deiner Tätigkeit
du unser junges, dynamisches Team direkt bei laufenden Projekten unterstützen und bekommst von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Stellenbeschreibung Im Rahmen dieses Praktikums
du unser junges, dynamisches Team direkt bei laufenden Projekten unterstützen und bekommst von Anfang an die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Deine Aufgaben Ausarbeitung neuer Funktionen
und wollen etwas bewegen? Dann passen Sie perfekt zu uns – wir freuen uns auf Sie! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Das dürfen Sie erwarten Spannende Projekte in einem innovativen
. Erfahrungen im Umgang mit SAP SRM und eHR / Zeitwirtschaft. Kenntnisse und erste operative Erfahrung in Steuerung und Organisation von Projekten. Kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
, Verhandlungsvorbereitungen und Einkaufsverwaltung Selbstständige Durchführung von Bestellungen und Einpreisungen nach Anweisung Sicherstellung der Versorgung von abgegrenzten Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Unterstützung bei der Projektierung von Baumaßnahmen in der Planungs-, Akquisition- und Bauphase Zusammenarbeit mit beteiligten Fachbereichen, um Fachwissen zur Standortakquise in allen Aspekten des Projekts
mit Fachteamleitern Abgleich und Verfolgung von Terminplänen im Projekt in Abstimmung mit anderen Fachgruppenleitern Überwachung des Projektfortschritts Sicherstellung der projektspezifischen Produktarchitektur
rund 350 Ingenieure, Architekten und Fachplaner. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Lösungen auf allen Gebieten des Bauingenieurwesens. Die Vielfalt der Projekte macht unseren Arbeitsalltag ebenso
des Beschaffungsprozesses mehrerer Standorte in Zusammenarbeit mit Lieferanten Verhandlung von Einkaufspreisen und -verträgen Unterstützung bei der Budgeterstellung Mitwirkung und Leitung von Projekten im Bereich Beschaffung
des Beschaffungsprozesses mehrerer Standorte in Zusammenarbeit mit Lieferanten Verhandlung von Einkaufspreisen und -verträgen Unterstützung bei der Budgeterstellung Mitwirkung und Leitung von Projekten im Bereich Beschaffung