Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung ausgewählter Projekte im Bereich Qualitätssicherung Bewertung von Abweichungen, inkl. Festlegung geeigneter Maßnahmen Prüfung von Chargendokumentationen Nachverfolgung
für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden
mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Monatlich wechselnde
-RabattenSpannende Projekte bei wertschätzenden Kunden LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten
Handeln und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: attraktive Gehaltsstruktur mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Unternehmen Einen interessanten
der Nachhaltigkeit Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst und anderen operativen Abteilungen Betreuung und Unterstützung der internationalen Verkaufs-Repräsentanten Übernahme und Durchführung von diversen Projekten
und Betreuung von Mandanten und Gästen Administration der Stammdaten Unterstützung bei internen Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen
mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Regelmäßige Teamevents
und optimieren Datenerfassungs- und -verarbeitungsprozesse Softwareentwickler: Sie entwickeln Softwaremodule und -anwendungen für interne Projekte und gewährleisten durch Tests und Debugging eine hohe Qualität
Beratung zu technischen Produkten Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Mitarbeit bei internen Projekten Dokumentation der Arbeitsgänge Ihr Profil: Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
-Ticketsystems sind von VorteilGute Kenntnisse mit den Microsoft Office Paket werden vorausgesetztSehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift erforderlich Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung ausgewählter Projekte im Bereich Qualitätssicherung Bewertung von Abweichungen, inkl. Festlegung geeigneter Maßnahmen Prüfung von Chargendokumentationen Nachverfolgung
Anlagenbetriebes und einer hohen -Verfügbarkeit Dokumentation der durchgeführten Instandhaltungsmaßnahmen Begleitung externer Dienstleister Mitwirkung bei der Umsetzung von Projekten bzw. Umbau
-, Mietkauf-, Leasing-, Miet- und Factoringgeschäft gehören zu ihren Kernaufgaben Sie korrespondieren und arbeiten eng mit der Muttergesellschaft in Paris zusammen Sie bringen sich bei diversen Projekten
im Bereich der Möbelmontage wünschenswertHandwerkliches Geschick Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und deutsche Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Spannende und abwechslungsreiche Projekte
verantwortest die interne Postverteilung und stellst dabei sicher, dass diese zielgerichtet zugestellt wirdDu unterstützt bei administrativen Projekten und Aktionen rund ums Office Management. Deine Qualifikation
! Ihre Aufgaben: Hilfe bei laufenden Controlling-Aufgaben im Konzern Unterstützung bei der aktuellen Buchhaltung Organisation des Bewerbermanagements Mitarbeit an Projekten und speziellen Aufgaben
uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der laufenden Buchhaltung Unterstützung beim laufenden Konzerncontrolling Unterstützung der Ressortleitung bei Projekt- und Sonderaufgaben Durchführung
und Metall. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Betreuung der Projekte von der Anfrage bis zur Umsetzung, speziell im Bereich großer
und Metall. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Betreuung der Projekte von der Anfrage bis zur Umsetzung, speziell im Bereich großer
Mitarbeiterparkplätze vorhanden Intensive Einarbeitung mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Voraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2800 3500 € Ihre Aufgaben: Begleitung und Controlling von Projekten
Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Deine Berg Begleiter Wähle aus spannenden Projekten bei unseren Auftraggebern B2C / B2B für Logistik- oder Telekommunikationsunternehmen, Steuerberater
und Betreuung von Clientsystemen Eigenständige Bearbeitung von anfallenden administrativen TätigkeitenVerwaltung von Hard- und Software inklusive Bestellungen bei Bedarf Unterstützung bei IT-Projekten Stetige
und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihre Qualifikationen: Ausbildung/Erfahrung: Abgeschlossene
Handeln und Belastbarkeit Was wir Ihnen bieten: attraktive Gehaltsstruktur mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche Projekte in einem internationalen Unternehmen Einen interessanten
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Koordination der Handhabung von Spezialwerkzeugen Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Arbeitssicherheitsvorschriften Durchführen von Pre-Job und Post-Job Briefings Berichterstattung an die Projekt
bei Verkaufsgesprächen und -projekten als kompetenter Ansprechpartner Betreuung von Messeauftritten, Webinaren und Produktschulungen in Ladenburg, Mittweida oder vor Ort beim Kunden Erstellung der technischen
Hochschule Hamm-Lippstadt sucht in eine/n Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) für Gleichstellung und Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Projekt "FH Personal" (ID-Nummer: 11998346)
- und Fehlerursachenanalyse sowie Einleitung entsprechender Maßnahmen zur nachhaltigen Fehlerbehebung bzw. Sicherstellung der Produktqualität Mitwirkung bei Projekten Unterstützung des Qualitätsmanagers in operativen
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Stellenbeschreibung Als Ihr Spurassistent bringen wir Sie in spannende Projekte im Bereich Automotive. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte Mitarbeiter für einen renommierten
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! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Anspruchsvolle Projekte
mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Monatlich wechselnde
zu erreichen Im Bereich der Neukundengewinnung unterstützen Sie bei Mailings, Bemusterungen und Projekten Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kunden, unserem Warenlager und unserer irischen Produktionsstätte
Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst und anderen operativen Abteilungen Betreuung und Unterstützung der internationalen Verkaufs-Repräsentanten Übernahme und Durchführung von diversen Projekten Unsere
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
Mitarbeit und Umsetzung von neuen Projekten Pflege und Aufbereitung von Firmenstammdaten Regelmäßige Qualitätskontrollen der Produkte Ihr Profil als kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d
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Gefahrstoffrelevante Gesichtspunkte bei der Beurteilung von Projekten bewerten Ihr Profil: Abgeschlossener Fachhochschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss Kenntnisse über Gesetzen und Vorschriften
von CAD-Zeichnungen und Modellen für Metallkonstruktionen unter Verwendung von CAD-Software wie AutoCAD, SolidWorks oder CATIA Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten
für die Position Chemikant (m/w/d). Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen/ Projekt Support(m/w/d) - 100 % Homeoffice - Bezahlung nach Chemietarif Ihr Aufgabengebiet: Unterstützende Tätigkeiten für die Etablierung
zu bringen. Du bist die Schnittstelle zwischen dem Projektteam und der Serviceabteilung und erkennst die Anforderungen des Tagesgeschäfts, um sie gezielt ins SAP-Projekt einzubringenIn der Testphase
Erfassung von Optimierungsmöglichkeiten und deren ZusammenhängeEigenständiges Nachfassen und Rücksprachen mit der QHSEL-LeitungAktive Mitarbeit in Meetings und Projekten, Auswertungen zu betrieblichen
Project Office Mitarbeiter (m/w/d) Unterstützen Sie unsere Projekte mit Ihrer Expertise Werden Sie Teil unseres Teams! Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen
bei Projekten zur Prozessoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im öffentlichen Dienst oder in der Verwaltung von Vorteil Kommunikationsstärke
bei abteilungsübergreifenden Projekten Deine Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Schwerpunkt Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau ) Erfahrung
- und Weiterbildungsangebote Das sind Deine Aufgaben: Kalkulation von bundesweiten Projekten im Bereich der Baugrunderkundung etc.Prüfung von AusschreibungsunterlagenKommunikation mit Kunden, Planern, Architekten und weiteren