der WerbewirksamkeitLeitung und Unterstützung von Projekten (z.B. Cross-Channel-Konzepte, Logistikoptimierungen)Enge Abstimmung mit Schnittstellen wie Marketing, E-Commerce, Vertrieb, Logistik und ITFachliche
und Unterstützung von Projekten (z.B. Cross-Channel-Konzepte, Logistikoptimierungen) Enge Abstimmung mit Schnittstellen wie Marketing, E-Commerce, Vertrieb, Logistik und IT Fachliche und disziplinarische Führung
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Durchführung des kompletten KYC-Überwachungsprozesses
companyPossible contract extensionRemote work possible Ihr Kontakt Referenznummer 807056/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
: matthias.zach@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung in IT-Projekten im Umfeld Testing, fachlichem Testen, Test-Dokumentation und User Support Erfahrung im agilen Arbeiten, mit Agilen Tools und Methoden. Tiefe Kenntnisse
und Effektivität der Projektabwicklung zu verbessern Beratung und Unterstützung der Projektleiter und -teams bei der Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten, einschließlich Risikomanagement
Tage Urlaub pro Jahr Gleitzeitregelung Eine gute Betreuung und Einarbeitung Spannende Projekte Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (Müpro Aktiv) Ein familiäres Umfeld sowie flache Hierarchien
von Finanzprozessen vorausgesetzt (Budgetverwaltung von Programmen bzw. Projekten)Kenntnisse oder Erfahrung in Earned Value ManagementErfahrung in der Projektplanung (z.B. OPX2/UPH/ MS Project)Erfahrung
und viele mehr.Übernimm von Beginn an Verantwortung für wichtige Projekte und gestalte die Mobilität von morgen mit. Lerne Projektarbeit und -organisation, um Deine Ziele zu erreichen.Arbeite mit motivierten
, LinkedIn, Twitter, Instagram)Sie unterstützen uns aktiv beim Aufbau unseres Manager PoolsSie übernehmen eigenständig Projekte im Marketing von Rau InterimSie gehen mit uns erste Schritte in der Betreuung
der Materialflussplanung Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im SAP-System Mitarbeit bei der Erstellung von Reports und Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit unserem Logistikteam bei verschiedenen Projekten
Senior Projekt- und Produktlinienmanager (m/w/d) – Strategisches Management und Entwicklung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
- / Neubau Projekte, Koordinierung Fremdfirmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen bzw. technischen Beruf Min. 3 Jahre Berufserfahrung Handwerkliches Geschick sowie technisches
Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Projekt Manager für Lighthouse
Maßnahmen zur Lagerbestandsoptimierung einleiten Unterstützung von transnationalen Projekten Das suchen wir: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain
oder IT-Projekt- oder Produktmanager ✈ Erfahrung im Einsatz moderner Softwareerstellungs- und Wartungsmethoden, insbesondere im Java/ASP.NET MVC Umfeld sowie für SQL-Datenbanken (MySQL/MSSQL/PostgreSQL
, um komplexe Situationen zu bewältigenTeamorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit zur effektiven Führung von interdisziplinären TeamsMehrjährige Erfahrung in der Leitung von Projekten im Umfeld von Großkunden
Mitwirkung bei Ausschreibungen und der Erstellung von Angeboten und Präsentationen Nachweisbar erfolgreicher Track als SAP-Projekt-/Teilprojektleiter Mehrjährige SAP-Projekterfahrung mit Transitions
der Planung, Koordination und Steuerung der Zuweisung von Ressourcen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsleitung zur Erfüllung der Kundenanforderungen Begleitung von neuen Projekten von der Konzeption
, innovativen UnternehmenBerufliche Perspektiven und abwechslungsreiche Projekte Gezielte Weiterbildung und Förderung durch den ArbeitgeberBenefits wie Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing
Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)
in den verschiedenen Abteilungen täglich anfallende Aufgaben sowie eigenverantwortlich Projekte in den verschiedensten Bereichen: Du kalkulierst Kosten und Preise, erstellst Angebote, berechnest Löhne und Gehälter
Ihre Aufgaben: Sie leiten die Projekte mittlerer Komplexität im Bereich Zielsetzung, Budget und TerminkoordinationSie führen Qualitätssicherung durch Sie erarbeiten Ausschreibungen und setzen Datenaufnahmen
und Koordinieren technischer Projekte im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik/Automatisierungstechnik (Labor, Fertigung, Prüffeld) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik
und Verfahrensanweisungen sowie Gestaltung des Prozesses zur lessons-learned und QualitätssicherungBeitrag zur Systematisierung von Steuerungs-Prozessen und zur Optimierung bestehender und zukünftiger Projekte Ihr Profil
bei der Kostenaufstellung für neue Geschäftsmöglichkeiten Aktive Umsetzung von logistischen Projekten und Initiativen - , auch direkt vor Ort Zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen Management und Kundschaft sowie
zur betrieblichen Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben: Erstellen von Präsentationen, Statistiken, Auswertungen und Dokumentationen Koordination von Meetings Mitarbeit an operativen Aufgaben und Projekten
wir Sie gern DIES SIND IHRE AUFGABEN: Optimierung und Neustrukturierung des Projekt- und Programmberichtswesens des Systemunterstützungszentrums (SUZ)Abstimmung mit öffentlichem Auftraggeber hinsichtlich
Vorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-Meetings DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes technisches Studium in Elektrotechnik, Maschinenbau, Informatik oder einer ähnlichen
. Nachweisliche Erfolge in der Führung von Teams und Projekten. Kenntnisse in Buchhaltung, Betriebskostenabrechnung und rechtlichen Themen wie Miet-, Bau- und Vertragsrecht. Technisches Verständnis im Bereich Bau
ausgeführt werden Projekt Manager für Lighthouse Projekt "Verkehrsfluss und -sicherheit" am Standort Manching Vorbereitung und Durchführung von nationalen Preisprüfungen im Bereich Facility Management Planung
Erfahrung im Projekt- und Stakeholdermanagement Kenntnisse in der Organisation von Veranstaltungen, im Aufbau, der Steuerung und Pflege von Netzwerken ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
, was wir heute sind. In den vergangenen fünf Jahren allein haben wir über 500 Projekte wie z. B. Zalando, Starbucks, Sony Center am Potsdamer Platz, Louis Vuitton, Lufthansa Lounges, Nivea Haus Berlin, Bottega
, sondern auch in einem Unternehmen praktisch anwenden? Entsprechend Deiner Persönlichkeit und Qualifikation übernimmst Du als Werkstudent (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d) von Anfang an Verantwortung für kleinere VNG-Projekte
NTT DATA Business Solutions AG sucht in eine/n Lead SAP Output Management / Adobe Formularentwicklung - Internationale Projekte (m/w/d) (ID-Nummer: 11123154)
Prozesslösungen verschafft dem Unternehmen, einen wertvollen Wettbewerbsvorteil bei mittelständischen Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig
Unternehmen als auch internationalen Konzernen in unterschiedlichsten Branchen. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld zukunftsgerichtet und mehr als spannend. Hier entsteht gerade in der DACH-Region
Proway hat seit über 25 Jahren Erfahrung in der Durchführung von IT-Projekten und Softwareentwicklung und ist an den zentralen Standorten Stuttgart, Ulm-Blaustein und München für seine weltweit
, Sozialpädagogik, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrung im Projekt- und Stakeholdermanagement Kenntnisse in der Organisation von Veranstaltungen, im Aufbau, der Steuerung und Pflege
Experience Platform als CMS-Specialist / Web Developer (m/w) sind Sie als Consultant hauptverantwortlich für die Umsetzung anspruchsvoller Projekte im direkten Kundenkontakt als CMS-Architekt / Technischer
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
und fördern soziale Projekte. du kannst auch hier aktiv werden und uns z.B. bei der Vermittlung von IT Kenntnissen an Schulen unterstützen. Internationalität Unsere Gesellschaft gehört zum Geschäftsbereich
. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Ihr Fachbereich Die Abteilung Application Domain Management Integration und Transport trägt die vollständige End-to-End-Verantwortung für IT-Projekte
, sondern auch in einem Unternehmen praktisch anwenden? Entsprechend Deiner Persönlichkeit und Qualifikation übernimmst Du als Werkstudent (m/w/d) oder Praktikant (m/w/d) von Anfang an Verantwortung für kleinere VNG-Projekte
/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.pracher@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.pracher@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Stellenbeschreibung Starten Sie mit uns durch! Wir realisieren spannende Projekte mit unserem renommierten Kunden Airbus Helicopters und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n
von Projekten; Übernahme von Sonderprojekten, z.B. im Bereich Digitalisierung ! Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
administrative Umsetzung der Daten in die Software Tools Planung und Überwachung des Budgets für infrastrukturelle Projekte und Instandhaltungsmaßnahmen Mitarbeit bei Projekten (Umbauprojekte) sowie die Steuerung