für den Unternehmensstandort im nordöstlichen Dresden einen Projektmanager (m/w/d) für den Sonderanlagenbau zur direkten Personalvermittlung. In dieser Funktion leiten Sie komplexe, langfristige und internationale Projekte
- und Prüfprotokollen sowie Unterstützung bei der Optimierung interner Abläufe. Betreuung von Kunden und internen Partnern in abrechnungsrelevanten und organisatorischen Angelegenheiten. Mitwirkung an Projekten
an Vielfalt und Inklusion! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind herzlich willkommen, denn für uns zählt die Fähigkeit und der Wille, zu wachsen und gemeinsam an großen Projekten zu arbeiten
und Verantwortungsvoll: Deine Aufgaben: Bereitstellung von Außendienstmaterial: Du stellst sicher, dass unser Außendienstteam stets mit dem benötigten Material ausgestattet ist, um unsere Projekte erfolgreich
in der Produktion und den Projekten dieser Partner zu gewährleisten. Ihre Qualifikation: Für diese Rolle bringst du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Industriemechaniker, Metallbauer
der TK-Anlage Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT IT-Projekte im multinationalen Umfeld Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation
und Wartung von MesstechnikequipmentVorstellung von Projekt- & EntwicklungsergebnissenPflege und Überwachung der elektrischen Verbrauchs- und MessmittellisteSicherstellung Sauberkeit, Ordnung
von VorstellungsterminenTerminmanagementMitwirkung und Unterstützung bei aktuellen HR-Projekten Ihre Qualifikation: abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder einer vergleichbaren AusbildungProaktive
für Schmerztherapie und Fibromyalgie Weiterbildungsermächtigung Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (36 Monate)Möglichkeit der Mitarbeit an wissenschaftlichen Projekten, einschließlich der Durchführung
Mandantenkontakt und spannende Projekte in unterschiedlichen Branchen. Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit
und einer ausgeprägten Innovationskultur. Unser Angebot an Sie: Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Freiraum, Projekte eigenständig zu gestalten und innovative
von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei übergeordneten Projekten
. Mit klassischen Printprodukten, Webseiten, Social Media und Imagefilmen bis hin zur Pressearbeit gibt es verschiedenste und spannende Projekte. Weiterhin betreust du gemeinsam im Team die firmeneigenen
uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Mitwirkung bei der laufenden Buchhaltung Unterstützung beim laufenden Konzerncontrolling Unterstützung der Ressortleitung bei Projekt- und Sonderaufgaben Durchführung
Learned und Risikomanagement technische Ausführung und Überwachung diverser Projekte Unterstützung des Leiters Instandhaltung bei Einhaltung aller regularischen Vorgaben Sie übernehmen die Überwachung
angeboten werden Ihre Mission: Werden Sie zum Dirigenten eines inspirierenden Teams und übernehmen Sie die Leitung und Steuerung von Projekten im Bereich der Gefahrenmeldetechnik Entwickeln
zu besetzen. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen und entwickeln Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung sowie für neue Verträge.Neue Projekte
und Metall. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Betreuung der Projekte von der Anfrage bis zur Umsetzung, speziell im Bereich großer
und Metall. Das klingt gut? Finden wir auch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Geschichte! Was Sie erwartet: Betreuung der Projekte von der Anfrage bis zur Umsetzung, speziell im Bereich großer
bei verschiedenen Aufgaben und Projekten. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Personalwesen. Fundierte Kenntnisse in der operativen Personalarbeit
den entsprechenden Facharzttitel mitDie Betreuung von Projekten und zahlreiche Optionen zur interdisziplinären Zusammenarbeit sprechen Sie an Sie sind offen gegenüber modernen Behandlungsmethoden und präferieren
organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung Korrespondenz mit dem Kunden und dem Lieferanten Erarbeiten und Erstellen von ArbeitsvorlagenMaterialwirtschaft (Beschaffung und verwaltung
) und verfügen über die Facharztanerkennung Innere Medizin sowie über die Zusatzbezeichnung GeriatrieSie scheuen sich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Projekte zu leitenMit Führungs
über die Facharztanerkennung Innere Medizin sowie über die Zusatzbezeichnung GeriatrieSie scheuen sich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen und Projekte zu leitenMit Führungs- und Organisationstalent überzeugen SieEine
zeichnen Sie sich durch Ihre empathische Persönlichkeit sowie durch Ihre selbstständige und flexible Arbeitsweise ausIhre Offenheit für neue Projekte rundet Ihr Profil ab Sie fühlen sich angesprochen
Baupläne zu haltenFähigkeit, sich an unterschiedliche Projekte und Anforderungen anzupassen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
-Umfeld. Sie sind in SAP-Projekte involviert und bringen bei Funktionserweiterungen und Rollouts Ihr Know-how ein. Darüber hinaus übernehmen Sie die operative Durchführung von Software-Installationen
der Kunden vor Ort zu technischen Fragen und möglichen Optimierungen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, HLKS
, Einzelplatzrechnern und der damit verbundenen Infrastruktur Planung, Mitwirkung und Umsetzung von IT-Projekten Reporting an die Geschäftsleitung Wartung und Pflege der Firmenwebseiten und sozialen Netzwerke
und Zielvereinbarungen führenDurchführung eigener Projekte und aktive Teilnahme an der Strategischen FertigungsrundeBeitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen, sowohl organisatorisch als auch technisch
oder Markenbotschafterin die Werte und Qualität der Produkte und der Marke durch einen kompetenten Service vermitteln Administrative Unterstützung und Mitarbeit bei verschiedenen aktuellen Projekten Ihre Qualifikation
. Bad Neuenahr-Ahrweiler. Das bieten wir Ihnen Harmonisches Betriebsklima in einem tollen Team Spannende Aufgaben und innovative Projekte Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Wir erkennen
- und Gehaltsabrechnung, administrative Bearbeitung und Erstellung Personal relevanter Dokumente - Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte im Bereich Personal - Unterstützung und Umsetzung von HR- Projekten
-StrategienProaktive Überwachung und Analyse der IT-Infrastruktur zur frühzeitigen Problemerkennung und -behebungLeitung und Durchführung von transformativen IT-Projekten von der Planung bis zur Umsetzung Das bringen
: Nachweis einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufliche Erfahrung im HR-Bereich MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke Die Bereitschaft für Dienstreisen und Projekt
-Lösungen übernehmen und moderne ITIL-Prozesse erfolgreich implementieren.Optimierung von IT-Prozessen durch Workshops und Projekte zur Schaffung nachhaltiger Effizienz und Transparenz.Einführung
mit verschiedenen Instanzen Mitwirken bei laufenden Projekten Ressourcenplanung in Form von Maschinen-, Mitarbeiter- und Werkzeugplanung Deine Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Meister (m/w/d
als Projektassistent mit der Schwerpunkt Controlling am Standort in Bremen genau das Richtige für Sie sein. Unser Kunde zählt zu den führenden deutschen Planungsbüros und setzt auf innovative, anspruchsvolle Projekte
administrativen Projekten Ihr Profil für Sie als Empfangskraft (m/w/d): Eine abgeschlossene Ausbildung gerne auch aus der Hotellerie Erste Erfahrungen im Empfangsbereich Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten im Bereich Rechenzentren, Netzwerke und IT-Sicherheit Betreuung und Weiterentwicklung einer hybriden IT-Infrastruktur mit Microsoft on-premise
- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Fehlerprüfung und Unterstützung bei Systemanpassungen in SAP HCM. Erstellung von Personalauswertungen und Unterstützung in administrativen Prozessen. Mitarbeit in Projekten
und ggfs. abteilungsübergreifenden Projekten Bearbeitung von Marktanfragen und Eskalationsfällen Womit Du bei uns als Specialist Team Operations (m/w/d) am Standort Ingolstadt punkten kannst: Erfolgreich
im Blick. Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung des Berichtswesens. Sie vertreten die Verwaltung in internen Sitzungen und Projekten. Unsere Anforderungen Sie haben ein abgeschlossenes Studium
von Freizeitangeboten und Projekten Enge Zusammenarbeit mit den Eltern, gesetzlichen Betreuer*innen, Behörden und Schulen Bewirb dich über unser Onlineformular, per Chat, oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen ganz
ins Veranstaltungsmanagement ein und setzen neue Ideen um, beispielsweise bei der Aktualisierung der Intranetseite. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Projekten, Einrichtungen und der Geschäftsstelle und begleiten
Einsatzort. Sie stimmen Arbeitszeiten ab und bereiten die Abrechnung vor. Sie pflegen und aktualisieren kontinuierlich die Projekt- und Kundenstammdaten. Unsere Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene
Verbesserung der eingesetzten ERP-Systeme und Reportingtools Unterstützung des Managements und der operativen Ansprechpartner, beispielsweise bei Projekten, Ausschreibungen und Kalkulationen von Großaufträgen
) Ihre Aufgaben: Führung des Projektteams für eine effiziente und zielgerichtete Zusammenarbeit Verantwortungsvolle Leitung von Automatisierungs- Projekten – von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung
mit hoher technischer Tiefe Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Medizintechnik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren QualifikationErfahrung in der Führung internationaler Projekte
- und Gehaltsabrechnung, administrative Bearbeitung und Erstellung Personal relevanter Dokumente - Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte im Bereich Personal - Unterstützung und Umsetzung von HR- Projekten